Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
STROMSTER schrieb:
aidi schrieb:@miss
..kommt Zeit kommt Rat!

O`zapft is

:wippe:Falsch.....Kommt Zeit Kommt Dotchev:beklopptlach:

Och bitte, nicht schon wieder ihn ins Spiel bringen. Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass er hier eine Zukunft hätte.
MichaelB schrieb:Und das wir 'in guter wie schlechter Zeit' für den Club da sind.

ich denke das sind wir. auf manche fans kann ich allerdings verzichten. nur, dass langsam kritik laut wird ist normal und berechtigt.
sicherlich kann man immer nur von sich selbst ausgehen. für mich hat sich an meiner vereinszugehörigeit nichts geändert. daran wird dieser "trainer " nichts ändern und auch nicht die derzeitige situation. man muss zwar derzeit viel ertragen aber die wahren fans gehen auch wenns mal nicht so läuft. ich würde auch in der 5 liga noch gehen. das ändert nichts.
auf gewisse erfolgsfans kann ich gut und gerne verzichten. auswärtsfahrten mit 150 mann?! es gibt nichts geileres... Prost
@Aik
Ich erwähnte es schon einmal,die Achziger waren eigentlich durchwachsen,es waren die Siebziger !
Die "FUWO"betittelte uns als Fahrstuhlelf,für die ddr Liga zu stark(11:0
gegen Lok Meiningen)und für die Oberliga zu schwach,da waren Spiele dabei,da sind wir schon in der Halbzeit gegangen!!
Bestes Beispiel 1980,da standen wir nach einer Heimpleite gegen Halle an letzter Stelle,und dann kam das Halbfinale im Pokal gegen Lok !!
Es kamen zum damaligen Zeitpunkt nur 10 000 Zuschauer und dann das geilste Spiel das ich je erlebt habe,und von da an ging es bergauf,
bis zum Höhepunkt im Mai, "Zickenwiese",jeder weiss was dann kam ................................................!!!!!!
Vielleicht brauchen wir mal wieder ein AHA-Erlebnis(J. und D.waren Selbstläufer)vielleicht schon in Sandhausen !!??
Warum eigentlich nicht,die Hoffnung stirbt zum Schluss ......!
Es fand ja heute wie SIO berichtete eine einstündige Krisensitzung von Mannschaft und Trainer statt,aber was soll die denn bringen
STROMSTER schrieb:Es fand ja heute wie SIO berichtete eine einstündige Krisensitzung von Mannschaft und Trainer statt,aber was soll die denn bringen
lassen wir uns überraschen...
trunti schrieb:
Lemmi schrieb:Jetzt möchte ich noch meinen Senf dazugeben,grauenhaftes Spiel unserer Jungs in der 2.Halbzeit,aber genausowenig man auf Unentschieden spielen kann,genausowenig kann man gegen den Trainer spielen .
Und das 1:1 Orle mitanzukreiden ist doch wohl lächerlich,der Spieler Humbert bekommt den Ball ohne in Bedrängniss zu sein,anstatt ihn einfach nur zu stoppen zu gucken und gleich weiterzuspielen,verzettelt er sich und verliert Ihn !!
Also ,mit Verlaub,das passiert nicht mal einem Freizeitkicker,ob der Herr Humbert nun noch verletzt ist oder nicht !
Und der Elfmeter,der ist so was von lächerlich....................ich möchte mich nicht weiter auslassen,aber so ist das nun einmal,egal wie ***** wir gespielt haben aber was einem vom dfb für Fallobst als "Schiedsrichtergespann"vorgesetzt wird einfach zum kotzen !!

Musst Dir mal anschauen wie weit Humbert zurück laufen muss um den Ball überhaupt zu erreichen ....das war schon ein echtes Krampen Zuspiel von Orle...

Was macht man da,man stoppt den Ball wie man es in der Kinder gelernt hat streckt seine Allerwertesten so weit raus wie es "Jule"
Hammer oder Jürgen Heun so schön konnten und dann kann man in aller Ruhe nach rechts weiterleiten!!
Wenn man denn ordentlich stoppen kann und wenn es zehnmal eine Krampe war,das muss man als Profi können Punkt .
miss aufgeregt schrieb:
STROMSTER schrieb:Es fand ja heute wie SIO berichtete eine einstündige Krisensitzung von Mannschaft und Trainer statt,aber was soll die denn bringen
lassen wir uns überraschen...

:probleme?:Wahrscheinlich wieder nur irgendwelche leeren Versprechungen (Nächstes Wochenende eine bessere 11 auf dem Feld usw)
STROMSTER schrieb::probleme?:Wahrscheinlich wieder nur irgendwelche leeren Versprechungen (Nächstes Wochenende eine bessere 11 auf dem Feld usw)
was soll er auch sonst machen? er wird kaum sagen, in sandhausen kriegen wir den Sitzfleisch voll. zwinker
[/quote]
was soll er auch sonst machen? er wird kaum sagen, in sandhausen kriegen wir den Sitzfleisch voll. zwinker
[/quote]

Statt den Sitzfleisch voll,bekommen wir einpaar vor den Sack!
miss aufgeregt schrieb:
STROMSTER schrieb::probleme?:Wahrscheinlich wieder nur irgendwelche leeren Versprechungen (Nächstes Wochenende eine bessere 11 auf dem Feld usw)

LehrerEr könnte sich ja auch selbst ein Ultimatum setzen.Habe mich gestern nach dem Spiel mit anderen Unterhalten,auch die waren der Meinung das es seit er Trainer ist keinen Fortschritt gibt
Lemmi schrieb:
trunti schrieb:
Lemmi schrieb:Jetzt möchte ich noch meinen Senf dazugeben,grauenhaftes Spiel unserer Jungs in der 2.Halbzeit,aber genausowenig man auf Unentschieden spielen kann,genausowenig kann man gegen den Trainer spielen .
Und das 1:1 Orle mitanzukreiden ist doch wohl lächerlich,der Spieler Humbert bekommt den Ball ohne in Bedrängniss zu sein,anstatt ihn einfach nur zu stoppen zu gucken und gleich weiterzuspielen,verzettelt er sich und verliert Ihn !!
Also ,mit Verlaub,das passiert nicht mal einem Freizeitkicker,ob der Herr Humbert nun noch verletzt ist oder nicht !
Und der Elfmeter,der ist so was von lächerlich....................ich möchte mich nicht weiter auslassen,aber so ist das nun einmal,egal wie ***** wir gespielt haben aber was einem vom dfb für Fallobst als "Schiedsrichtergespann"vorgesetzt wird einfach zum kotzen !!

Musst Dir mal anschauen wie weit Humbert zurück laufen muss um den Ball überhaupt zu erreichen ....das war schon ein echtes Krampen Zuspiel von Orle...

Was macht man da,man stoppt den Ball wie man es in der Kinder gelernt hat streckt seine Allerwertesten so weit raus wie es "Jule"
Hammer oder Jürgen Heun so schön konnten und dann kann man in aller Ruhe nach rechts weiterleiten!!
Wenn man denn ordentlich stoppen kann und wenn es zehnmal eine Krampe war,das muss man als Profi können Punkt .

Ja , ja der gute alte Jürgen Heun , Romstedt , Busse , Hornik , Vlay , Winter und wie Sie alle hießen...war ne geile Zeit
Lemmi das hatten wir doch heute Vormittag bereits geklärt ?
Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage : Wie kommt es das ein Hauswald und Pagenburg die ja anscheinend fit zu sein scheinen in so einem wichtigen Spiel nicht zum Einsatz kommen dürfen ?
Für mich jedenfalls mehr als unverständlich !

Wie denkt Ihr darüber ????????
warrior777 schrieb:Hallo zusammen ich hätte da mal eine Frage : Wie kommt es das ein Hauswald und Pagenburg die ja anscheinend fit zu sein scheinen in so einem wichtigen Spiel nicht zum Einsatz kommen dürfen ?
Für mich jedenfalls mehr als unverständlich !

Wie denkt Ihr darüber ????????

Habe mich auch darüber gewundert das er nach einem Rückstand nicht Leute bringt die offensiv noch was bewirken können.Habe so langsam das Gefühl das der bayrische Sturkopf mit seinem Latein am Ende ist
trunti schrieb:
Lemmi schrieb:
trunti schrieb:

Ja , ja der gute alte Jürgen Heun , Romstedt , Busse , Hornik , Vlay , Winter und wie Sie alle hießen...war ne geile Zeit
Lemmi das hatten wir doch heute Vormittag bereits geklärt ?

Namen sind Schall und Rauch es geht um etwas anderes,es geht darum einen Ball zu stoppen und nicht um irgendwerlchen Nostalgieascheiss,Heun und Hammer waren nur Beispiele wie man ordentlich einen Ball stoppt und ihn dann abdeckt Punkt !!
Ja das sehe ich auch so , ist aber trotzdem schade wenn jetzt wieder alles von vorne beginnen muß. Ich denke das die Mannschaft schon das Potenzial hat in der 3.Liga was zu bewegen aber irgendwie die Harmonie untereinander fehlt oder eben noch nicht da ist. Hoffen wir halt mal das sich das ändert und wir wieder mehr schönen Fußball zu sehen bekommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste