Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
hoschi schrieb:ich würde herrn hörgl gern zum bahnhof bringen. so gehts jedenfalls nicht weiter, und dann noch diese völlig sinnfreien auswechslungen!
bitte handeln sie herr beutel!

Da bin ich deiner Meinung!
Da muss sich was ändern. Man kann nun auch nicht mehr sagen: "Wenn wir das erste Tor schießen sieht das Spiel anders aus". Das haben die letzten Spiele gezeigt!
Viva Erfordia schrieb:
Aik schrieb:Allerdings scheint das Tuch zwischen Trainer und weiten Teilen des Umfeld´s zerschnitten zu sein, was auch Hörgls Dünnhäutigkeit beim Rausgehen zeigte...

Zumindest hat er sich durch diesen Abgang, mit zynisch erhobenen Daumen Richtung Tribüne, keine weiteren Fürsprecher für seine Arbeit hier beim Club gemacht !

Was natürlich auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn man quasi seit dem ersten Spieltag unter Feuer steht.

Ohne hier irgendwas beschönigen zu wollen...
psychotron schrieb:Was natürlich auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn man quasi seit dem ersten Spieltag unter Feuer steht.

Wer als Trainer beim RWE unterschreibt, sollte wissen auf was er sich einläßt/was auf ihn ggf. zukommt zwinker
psychotron schrieb:
Viva Erfordia schrieb:
Aik schrieb:Allerdings scheint das Tuch zwischen Trainer und weiten Teilen des Umfeld´s zerschnitten zu sein, was auch Hörgls Dünnhäutigkeit beim Rausgehen zeigte...

Zumindest hat er sich durch diesen Abgang, mit zynisch erhobenen Daumen Richtung Tribüne, keine weiteren Fürsprecher für seine Arbeit hier beim Club gemacht !

Was natürlich auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn man quasi seit dem ersten Spieltag unter Feuer steht.

Aja, und wer soll an dem was ändern, wenn nicht er?
Das fängt doch schon bei der Körpersprache des Trainers an. Der MDÄR hat heute wohl genau die 2 Momente aufgenommen, als Hörgel mal stand. Für den gemeinen Fan kommt es so rüber, als ob ihm die Mannschaft, die Fans und die Ergebnisse am Sitzfleisch vorbei gehen. Ein bisschen Einsatz an der Linie kann doch nicht zu viel verlangt sein. Keiner verlangt von ihm, 90 min. an der Sietenline rumzuhampeln und jedes 2. Spiel auf die Tribüne geschickt zu werden. Aber beim Stand von 1:2, 10 min. vor Schluss, dazu noch zu Hause gegen einen mehr als schwachen Gegner, teilnahmslos auf der Bank zu hocken ist gelinde gesagt einfach nur dreist! Von einem normalen Trainer erwarte ich, das er in so einer Situation der Mannschaft (verbal) den Sitzfleisch aufreißt und sie nach vorne peitscht!!!
eine Mannschaft die 1:0 führt nach einer Minute und dann den angeschlagenen Gegner aufbaut und nicht mit 0:3 in die Kanbine schickt zur Halbzeit kann in dieser liga nicht bestehen

ich kapier das System echt nich mehr

dummes rumgekicke sinnlose Einzelaktionen und keine Ecke die auch nur ein bissel gut kommt das war schon lächerlich
psychotron schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

es waren doch seit dem ersten spieltag fast nur ***** spiele. 10 spieltage vorbei..,.2 super spiele ( derby's wo sich die mannschaft selbst motiviert ) die restlichen 6 punkte irgendwie durch dusel erzittert. selbst gegen nordhausen hat's im ersten anlauf nicht gereicht. was will man mehr. bist du zufrieden mit den bisher gezeigten leistungen...ganz ehrlich???

woozy schrieb:Aja, und wer soll an dem was ändern, wenn nicht er?
Das fängt doch schon bei der Körpersprache des Trainers an. Der MDÄR hat heute wohl genau die 2 Momente aufgenommen, als Hörgel mal stand.

joh. ich glaube, es war nicht das erste mal, dass das der MDR erwähnte...aber bei unserem schnellen tor kam wieder der kommentar: der herr hörgl freut sich wohl mehr innerlich... selbst die haben schon unseren großen motivator an der linie erkannt....:)
woozy schrieb:
psychotron schrieb:
Viva Erfordia schrieb:

Aja, und wer soll an dem was ändern, wenn nicht er?
Das fängt doch schon bei der Körpersprache des Trainers an. Der MDÄR hat heute wohl genau die 2 Momente aufgenommen, als Hörgel mal stand. Für den gemeinen Fan kommt es so rüber, als ob ihm die Mannschaft, die Fans und die Ergebnisse am Sitzfleisch vorbei gehen. Ein bisschen Einsatz an der Linie kann doch nicht zu viel verlangt sein. Keiner verlangt von ihm, 90 min. an der Sietenline rumzuhampeln und jedes 2. Spiel auf die Tribüne geschickt zu werden. Aber beim Stand von 1:2, 10 min. vor Schluss, dazu noch zu Hause gegen einen mehr als schwachen Gegner, teilnahmslos auf der Bank zu hocken ist gelinde gesagt einfach nur dreist! Von einem normalen Trainer erwarte ich, das er in so einer Situation der Mannschaft (verbal) den Sitzfleisch aufreißt und sie nach vorne peitscht!!!
Habe heute auf dem Heimweg einen etwas älteren RWE Fan getroffen der zu mir sagte das er in den 36 Jahren in denen er schon unseren Farben die Treue hält ernoch nie so eine mannschaft gesehen hat.Einfachste Ballverluste ,bei Rückstand kein Aufbäumen usw.Und ich gebe ihm auch Recht.Aber was muss sich bei uns ändern das auch wieder mal ein Aufwärtstrend sichtbar wird.Ich habe absolut keine AhnungProstArmer RWEHeul
hoschi schrieb:ich würde herrn hörgl gern zum bahnhof bringen. so gehts jedenfalls nicht weiter, und dann noch diese völlig sinnfreien auswechslungen!
bitte handeln sie herr beutel!
:probleme?:Wenn er nicht von selber geht wird er noch zur Winterpause bei uns sein:probleme?:
Ich glaube nicht, das man die Kompetenz eines Trainers an der Agilität an der Seitenlinie fest machen kann. Das etwas in Richtung Veränderung geschehen muß, steht außer Frage. Jetzt ist der Punkt gekommen, die Ergebnisse zu reflektieren und entscheiden, will man es bis zum Ende durchziehen (mit evtl. Erfolg oder Untergang) oder gleich einen Schlußstrich zu ziehen.
heikor schrieb:Ich glaube nicht, das man die Kompetenz eines Trainers an der Agilität an der Seitenlinie fest machen kann.

das nicht. sachsenpaule rammelt auch los und kommt selten zum erfolg Tongue
aber im endeffekt muss das ergebnis stimmen oder ein fortschritt erkennbar sein. und bis auf das immer weniger zuschauer ins SWS kommen, hab ich leider noch nichts feststellen können....
heikor schrieb:Ich glaube nicht, das man die Kompetenz eines Trainers an der Agilität an der Seitenlinie fest machen kann.

Sorry, aber wie soll es sonst gehen?
Wenn unser Rainer seine Instruktionen per Telepathie an seine Jungs durchgibt, bitte sehr. Aber falls er das nicht kann sind ein paar laute Ansagen und die dazugehörigen Gesten unumgänglich.
Deswegen frage ich mich: Warum gibt er seinem Team, bei sich ändernden Bedingungen, keine Anweisungen von der Seitenlinie? Hat er keine, oder ist es die Sturheit, sein System von Anfang bis Ende durchzuziehen?
ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage: in 4 wochen ist der herr h nicht mehr unser trainer oder wir flennen alle im mai 2010!
hoschi schrieb:ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage: in 4 wochen ist der herr h nicht mehr unser trainer oder wir flennen alle im mai 2010!

:probleme?:In 4 Wochen sind die Spiele gegen Sandhausen,FCB II,Aue und Regensburg Geschichte.Ich glaube sogar wenn wir am Samstag wieder ne Niederlage kassieren bleibt Herr Beutel nichts anderes übrig als Herrn Hörgl zu Feuern.Von mir aus könnte er ihn auch schon morgen vor die Tür setzen:wippe:
hoschi schrieb:ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage: in 4 wochen ist der herr h nicht mehr unser trainer oder wir flennen alle im mai 2010!

Wenn das eine Eintritt, würde ich das andere trotzdem nicht ausschließen. Was würdest du dir durch einen Trainerwechsel erhoffen? Selbst, wenn wir einen Hitzfeld auf der Bank sitzen hätten, könnte der die individuellen Fehler nicht verhindern, die von der Mannschaft Woche für Woche fabriziert werden. Das hat meiner Meinung nach mehr mit der Qualität der Spieler zu tun, als mit dem Trainer oder dem System. Das wäre natürlich die schlechtere Variante. Aber seien wir mal ehrlich: Ohne diese dummen Aussetzer hätte Wiesbaden hier nie und nimmer ein Tor geschossen und wir hätten das Spiel wahrscheinlich mit 1-0 gewonnen. Dann wäre das ein Arbeitssieg gewesen und in 2-3 Tagen schon wieder vergessen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste