Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
2:1 für die "GUTEN"

vor 6222 Zuschauern

Also bis dann...in 140 min
Ich glaube es ist viel Unruhe in der Mannschaft,deshalb wird es heute kein gutes Spiel werden.Tippe auf ein 1:2,leider.Aber von ganzem Herzen wünsche ich mir natürlich einen Sieg unseres RWE.
So, gleich geht´s zum SWS. Ich erwarte heute nichts Geringeres als ein wunderbares Spiel unserer Truppe, gekrönt von einem eindeutigen und nie gefährdeten Heimsieg. Mal sehen, wieviel davon am Ende übrig bleibt...

Zum Traum hier der passende Tipp: 3:0 vor 5.555 Zuschauern.
so ich sag einfach mal 3:1 für uns
tore sind mir egal hauptsache sie fallen für uns undzwar vor knapp 5000 Zuschauern

Also bis gleich im SWS
Alle auf ins Steigerwaldstadion !! :hier:
wir gewinnen heute das ist so klar wollte noch fragen wie das ausseht müssen alle fan´s deie in nordhausen gegen erfurt waren ihre karten neu kaufen ??
nur der rwe
funktioniert das radio?
Oh, ein Mopser... zwinker
xD sry
Naja, lass drin. zwinker
Wollt sowieso wieder mein altes reinmachen... was jetzt auch passieren wird...
oki mach das xD nur der rwe ja grüße gleich nach erfurt bin in sondershausen xD
wann wird das radio, eingeschaltet wie viel minuten von anpfiff?
ja wollte ich auch fragen
Roo_Naldo schrieb:wann wird das radio, eingeschaltet wie viel minuten von anpfiff?
Das sollte so langsam doch bekannt sein... Spätestens 4, 5 Minuten vor Anpfiff war es bisher immer online (wenn es denn keine Probleme gab) - In letzter Zeit sogar zum Teil schon früher.

Bleibt locker, versuchts gegen 50 und dann läuft die Sache... zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste