Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen W.
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.12%
63 74.12%
Unentschieden:
9.41%
8 9.41%
SV Wehen W. gewinnt:
11.76%
10 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
4.71%
4 4.71%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.Spieltag: RWE - SV Wehen W. [1-2]
Mein Tipp:

RWE 3 - 1 SVWW
TS: Rocke per Freistoß, danach 1:1 Ausgleich und dann schlägt Semmi (2x) zu...
ZS: 5500 ca.
hille1966 schrieb:
stroh schrieb:
NullZuNull schrieb:Außerdem hören vielleicht diese ehlenden Hörgl-Diskussionen auf...

Ja,aber nur für eine Woche, denn danach gehts ja nach Sandhausen...............

Ich hoffe die Diskussionen hören endlich auf. Nicht nur vom Trainer sondern auch die von den Spielern. Das war echt krass. Gegen Stuttgart II rufen doch 2 nach dem Spiel: "Orle raus" ey ich dachte ich höre nicht richtig. Wir sind dann auch zu 4. gegen die im Wortgefecht vorgegangen. Es ist egal wie schlecht die Mannschaft spielt. Wir sindd doch nicht dort um ein saustarkes Spiel ohne Fehler zu erleben. Wir sind doch da um die Mannschaft anzufeuern damit sie gewinnt!

Genauso wie zuhause! Nach dem Dresdenspiel haben einigen echt vergessen das wir 2 DERBISIEGE hatten. Und da rufen doch manche : "Hörgel raus". Das beste: als dann das 1:0 in der 90min viel, vielen diese Leute einem um den Hals...........

Ich hoffe das wir gewinnen, nur das mit dem "Hörgel raus" oder "buhen wir die Mannschaft mal aus weil sie nicht 90 min 350 tage im jahr so spielen kann wie gegen j*** und Dresden" dadurch nur verschoben wird. Es gibt halt leider viele Schönwetter- und Eventfans, die einfach nur schönen Fußball und immer nur Spielzüge nachvorne sehen wollen und am besten noch das jeder Angriff ein Tor sein muss............

Vielleicht kam ich jetzt ein wenig vom Thema ab, ka., aber ich bin trotzdem überzeugt das wir gewinnen!!! (Wer was anderes behauptet ist kein RWE-Fan zwinker ----> :probleme?: )

wow, da haben tatsächlich 2 leute gebuuuhhhht?! schande über deren haupt!!!! gehst du im heimspiel rum und zählst die leute, die pfeiffen, falls die leistung nicht stimmt? geschweige denn...wir spielen super, dann zählst du die jublenden massen???? viel spass!!! :rolleyes:
@ Metaxa: In Stuttgart war die Lage im Block nach dem Abpfiff sehr, sagen wir mal beschaulich, was sie ja bei 200 Erfurtern auch vorher schon war. Auch ich habe diese 2 Personen wahrgenommen, zumal sie alleine und etwas abgelegen standen...

Die Orle-Raus-Rufe waren deutlich zu hören, zumal sich die beiden wirklich dermaßen über ihn echauffierten, dass ich auch nicht glaube, dass Hille extra die Beiden suchen musste zwinker

Meine Meinung zu solchen Leuten ist aber genau die Selbe... Es kann doch nicht sein, dass letzten Samstag der einzig fehlerfreie Spieler dermaßen ausgepfiffen und beschimpft wird. Kanns nur immer wieder sagen, wegen Orle haben wir nicht verloren in Stuttgart !!

Gebe aber auch zu, dass er uns das ein oder andere Mal schon Punkte gekostet hat...
ned schrieb:Schönes Wetter,schönes Spiel und schönes Ergebnis 4:2

schönes wetter,schönes spiel
schön wär`s und die sommerpause gleich abgeschafft :lachen:

zur zeit ist es ziemlich schwer zu tippen

ich wünsche mir einen sieg und ein schönes spiel nehme ich gerne mit dazu

3:2
6500 zuschauer
hille1966 schrieb:Es gibt halt leider viele Schönwetter- und Eventfans, die einfach nur schönen Fußball und immer nur Spielzüge nachvorne sehen wollen und am besten noch das jeder Angriff ein Tor sein muss............

Ist man jetzt schon ein Schönwetter- und Eventfan wenn man anständigen Fußball von seiner Mannschaft sehen will schuldigauf der anderen Seite wird hier ja dann wiederrum behauptet das man kein richtiger Fan ist wenn man nicht Aufsteigen will oder auch mal mit Niederlagen leben kann.
Wer ist denn jetzt der einzig wahre ultimative echte Fan?

mein Tip 0:0 vor 5500 Zuschauern.
2 : 1 für uns , Zuschauer: 5997

*anwesendseinwird*
ich denke das es eher schwierig wird..wehen kann definitiv guten fussball spielen...bin trotzdem verhalten optimistisch für ein
2:1

bis morgen im sws zwinker
Mein Tipp 3:1 für unseren RRRWWWWEEEEEEEEEEEEETongue
Bevor es morgen in den Urlaub geht,hier noch nen Tipp von uns:
Ich bin der Meinung,daß es morgen nen klarer Sieg wird.Daher mein Tipp: 5:1. Meine bessere Hälfte denkt,dass es 3:1 für uns ausgehen wird.
egal wie, aber wir werden gewinnen.

zuschauer: keine 5000

weis selbst noch nicht ob ich es ins stadion schaffe, da ich einen ehrenamtlichen termin vormittags habe
Axl Rose schrieb:Bevor es morgen in den Urlaub geht,hier noch nen Tipp von uns:
Ich bin der Meinung,daß es morgen nen klarer Sieg wird.Daher mein Tipp: 5:1. Meine bessere Hälfte denkt,dass es 3:1 für uns ausgehen wird.

Schönen Urlaub !!
Habe mich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr an einem Tipp beteiligt, vielleicht aus Aberglaube, ABER ich GLAUBE dass muss sich mal ändern.
Vielleicht gewinnen sie wenn ich anfange zu tippen.

Ich sage 3:1 für unseren RWE, 2x Kammlott, 1x Semmer,
Zuschauer: Weit unter Durchschnitt

Ich hoffe ich kann auch bald nochmal dabei sein.
Auf gehts RWE!
Tipp:
RWE - SVWW 4:2
Tore: 2x Semmer, 1x Rockenbach, 1xBölstler
Zuschauer: 5485

So nach der unnötigen Niederlage bei Stuttgart2 denke ich das sich die Mannschaft wieder mit einen Sieg zurückmeldet. Denke mal das beiden Mannschaften mit offenen Visier spielen und wir einen torreichen Nachmittag erleben werden mit den besseren Ende für uns.
RWE - Wehen 2:0 vor 4980 Zuschauern
ich sage ein dreckiges 2:2 vor 4500 zuschauern

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste