Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Unentschieden:
22.00%
11 22.00%
RWE gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ]
hinter der seitenlinie sind manchmal auch deppen unterwegs. Ich behaupte mal ganz ohne Quelle, dass Emmerling der erste Trainer ist, von allen die es gibt, der nach über 45 Minuten gegen einen Mann weniger spielt, nicht einen einzigen Wechsel durchgeführt hat. Sowas ist arm, damit zeigt er anderen Spielern, dass sie von der Stamm-Elf ein Universum weit entfernt sind, sowas geht garnicht und grenzt für mich schon an Mobbing. Er wollte damit einfach Herrn Mohren ein Zeichen geben und hat gehofft, dass sein geliebter Herr Reichwein, der so sehr kritisiert wurde, einfach noch trifft. Für mich hat das nix mehr mit einem Trainer zu tun, das ist eine Diva in höchstem Grade!
was verlangt ihr eigentlich ?
jetzt haben zumindest was geholt dort
egal ob nun mehr chanceh(selbe vorher in spielen) oder ein mann mehr etc
jetzt haben n auswärtspunkt und das ist gut
lasst endlich das aufregen wg wechseln oder nicht und überhaupt
SE lässt sich da eh nix reinreden
er hat wenigsten Ei...und zieht sein ding durch egal in welche richtung
er muss es verantworten schliesslich
Ich bin sehr froh über das 2:2.
Zum einen nach dem Rückstand konnten wir nur durch Kampf den Ausgleich machen.
Zum anderen hatten wir bis dato noch kein Auswärtstor geschossen und nun gleich 2.
Deshalb von mir ein großes Lob an die Mannschaft.
Wir haben einen Punkt erkämpft.

RWE

Allen noch einen schönen restlichen Sonntag.
(18.09.2011, 16:05)noctemia schrieb: hinter der seitenlinie sind manchmal auch deppen unterwegs. Ich behaupte mal ganz ohne Quelle, dass Emmerling der erste Trainer ist, von allen die es gibt, der nach über 45 Minuten gegen einen Mann weniger spielt, nicht einen einzigen Wechsel durchgeführt hat. Sowas ist arm, damit zeigt er anderen Spielern, dass sie von der Stamm-Elf ein Universum weit entfernt sind, sowas geht garnicht und grenzt für mich schon an Mobbing. Er wollte damit einfach Herrn Mohren ein Zeichen geben und hat gehofft, dass sein geliebter Herr Reichwein, der so sehr kritisiert wurde, einfach noch trifft. Für mich hat das nix mehr mit einem Trainer zu tun, das ist eine Diva in höchstem Grade!
Sicherlich etwas hart formuliert - aber der Verdacht ist nicht ganz von der Hand zu weisen...

Der Punkt ist zwar nicht Fisch und nicht Fleisch,aber auf ein remis beim Jahn hatte ich zwar gehofft aber ehrlich gesagt nicht dran geglaubt.
Vielleicht kann man ja Emma bei einem Spielertalk oder so was mal zu seiner Wechselei befragen ?
Ich kanns auch nicht richtig nachvollziehen.

Trotzdem Glückwunsch zum Auswärtspunkt und zu immerhin 2 erzielten Toren in der Fremde.Ich weiß nicht so recht warum,aber für Berta freut es mich besonders.

(18.09.2011, 16:03)Axl Rose schrieb: Es wurden Fragen über den Geisteszutand des Trainers,sowie Fäkalienausdrücke gelöscht !!!

Unterste Schublade !!!
(18.09.2011, 16:05)Combo schrieb: was verlangt ihr eigentlich ?
jetzt haben zumindest was geholt dort
egal ob nun mehr chanceh(selbe vorher in spielen) oder ein mann mehr etc
jetzt haben n auswärtspunkt und das ist gut
lasst endlich das aufregen wg wechseln oder nicht und überhaupt
SE lässt sich da eh nix reinreden
er hat wenigsten Ei...und zieht sein ding durch egal in welche richtung
er muss es verantworten schliesslich
Ein Punkt in Regensburg ist sicherlich aller Ehren wert - vorallen nach der ersten Viertelstunde.
Aber warum der Trainer nicht mal taktisch wechselt, ja sei´s nur um Zeit zu schinden - gerade bei den dort vorherrschenden Verhältnissen - , diese Frage muß sich ein Emmerling durchaus gefallen lassen. Das wirft Fragen auf...

Ein bisl tuts mir wieder Leid für MR... Dem klebt einfach die Schei*e am Schuh zur Zeit... Heute waren garantiert wieder alle Kameras auf ihn gerichtet und dann schießt er je ein mal an Pfosten und Latte. Ich hoffe, dass der MDR da jetzt nicht wieder eine allzu große Story drum rum macht, sonst schaukelt es sich zum nächsten Heimspiel wieder hoch ohne Ende wenn er glücklos bleibt...
(18.09.2011, 16:07)stroh schrieb: Der Punkt ist zwar nicht Fisch und nicht Fleisch,aber auf ein remis beim Jahn hatte ich zwar gehofft aber ehrlich gesagt nicht dran geglaubt.
Vielleicht kann man ja Emma bei einem Spielertalk oder so was mal zu seiner Wechselei befragen ?
Ich kanns auch nicht richtig nachvollziehen.

Trotzdem Glückwunsch zum Auswärtspunkt und zu immerhin 2 erzielten Toren in der Fremde.Ich weiß nicht so recht warum,aber für Berta freut es mich besonders.

unterschreibTrost

Es gab Zeiten (die Saison nach dem Abstieg), da hätte man sich nach der derzeitigen Situation die Finger geleckt. Der Erfolg der Vorsaison, wenn der auch gegen Ende etwas nachgelassen hat, zieht meiner Ansicht nach zu hohe Anforderungen nach sich. Ich bin überglücklich noch das Untentschieden erreicht zu haben. Wir haben dem Tabellenführer etwas abverlangt und das AUSWÄRTS!!!

Insgesamt verstehe ich auch nicht warum gar nicht gewechselt wurde, den Grund kennt wohl nur das Trainerteam, nur finde ich den Punkt viel wichtiger! Denn das Ergebnis zählt. Und das heißt: Punkt und Auswärtstor!
ein blick auf die tabelle sagt das wir am anfang der saison sind zwinker also haltet doch alle mal die bälle flach! immer das selbe gemecker in erfurt!
(18.09.2011, 16:12)erfurter110287 schrieb: ein blick auf die tabelle sagt das wir am anfang der saison sind zwinker also haltet doch alle mal die bälle flach! immer das selbe gemecker in erfurt!
Das ist richtig, nur Punkte, die man fahrlässig liegen läßt oder gar nicht erst versucht zu holen, die gewinnt man auch im Rest der Saison nicht mehr...
Ehrlich gesagt bin ich hin-und hergerissen - einerseits freue ich mich über diesen Punkt - anderseits war aber sicherlich mehr drinne und wir haben es mal wieder nicht verstanden, die Gunst der Stunde zu nutzen -> wie z.B. in den letzten Spielen der vergangenen Saison!
Der Unterschied ist aber, das man es diesmal gar nicht erst versucht...
Das missfällt mir....

(18.09.2011, 16:12)erfurter110287 schrieb: ein blick auf die tabelle sagt das wir am anfang der saison sind zwinker also haltet doch alle mal die bälle flach! immer das selbe gemecker in erfurt!

Genau so sieht es aus ...wir sind nicht die Übermannschaft der 3.Liga ...freut euch über den Punkt , trinkt nen Bier...die Saison ist lang und seit froh das wir überhaupt in dieser Liga spielen Beten
(18.09.2011, 16:11)kda schrieb: Es gab Zeiten (die Saison nach dem Abstieg), da hätte man sich nach der derzeitigen Situation die Finger geleckt. Der Erfolg der Vorsaison, wenn der auch gegen Ende etwas nachgelassen hat, zieht meiner Ansicht nach zu hohe Anforderungen nach sich. Ich bin überglücklich noch das Untentschieden erreicht zu haben. Wir haben dem Tabellenführer etwas abverlangt und das AUSWÄRTS!!!

Daran ist man aber dann auch von Vereinsseite her nicht ganz schuldlos.Schließlich hat man zum Beginn der Saison überall rum posaunt das man in der Breite nun noch besser aufgestellt sei.
Das so etwas Hoffnungen beim Anhang nach sich zieht kann ich voll verstehen.
Wenn man sagt man sei besser aufgestellt verlangen die Fans auch nach einem besseren Ergebnis.Das die letzte Saison schwer zu toppen ist,auch wenn man zum Ende hin etwas nachgelassen hat,wissen diejenigen die mit offenen Augen durch die (Fußball) Welt gehen sicherlich von selbst.
Wie gesagt.es ist zwar vielleicht nicht die ganz fette Ausbeute gegen einen Mann weniger,aber ich kann damit leben.

(18.09.2011, 16:12)erfurter110287 schrieb: ein blick auf die tabelle sagt das wir am anfang der saison sindzwinker also haltet doch alle mal die bälle flach! immer das selbe gemecker in erfurt!

Naja,am Beginn der Saison ist wohl zum jetzigem Zeitpunkt etwas übertrieben.Es sind 10 Spieltage vorbei.Das ist immerhin mehr wie ein Viertel.Sorry,aber ich glaube vom Beginn der Saison braucht man dann nicht mehr zu sprechen.
Aber da können natürlich die Meinungen weit auseinander gehen.Ich seh das halt so.
Hm. 2:2 beim Spitzenreiter und ich höre fast nur Gemecker...

Schlafen
(18.09.2011, 16:11)kda schrieb: Es gab Zeiten (die Saison nach dem Abstieg), da hätte man sich nach der derzeitigen Situation die Finger geleckt. Der Erfolg der Vorsaison, wenn der auch gegen Ende etwas nachgelassen hat, zieht meiner Ansicht nach zu hohe Anforderungen nach sich. Ich bin überglücklich noch das Untentschieden erreicht zu haben. Wir haben dem Tabellenführer etwas abverlangt und das AUSWÄRTS!!!

Insgesamt verstehe ich auch nicht warum gar nicht gewechselt wurde, den Grund kennt wohl nur das Trainerteam, nur finde ich den Punkt viel wichtiger! Denn das Ergebnis zählt. Und das heißt: Punkt und Auswärtstor!

RICHTIG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2) Andi S. 154 11.242 12.03.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste