emmerling du bist echt nicht zu verstehen
Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Regensburg gewinnt: | 19 | 38.00% | |
Unentschieden: | 11 | 22.00% | |
RWE gewinnt: | 19 | 38.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.00% | |
Gesamt | 50 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ]
|
tja
keine ahnung warum nicht gewechselt wird. es währe sicher mit einem wechsel noch viel mehr gegangen
Endstand 2:2, besser 1 Punkt als keinen!
Gut gekämpft, Sieg wäre aber angemessen gewesen, bei den vielen Chancen.
Bescheuert - einfach unverständlich....
Verstehe wer will, ich nicht... Ich bin satt! Nicht des Ergebnis wegen , sondern der Passivität der Bank. Unklar...
18.09.2011, 15:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 15:54 von RWE Fossil.)
Durch das Nichteinwechseln von frischen Kräften war es kein reines 10 gegen 11 Spiel!
Ist ja wirklich schwer nachvollziehbar, was hier manche so zurechtnölen. Anstatt das Positive mitzunehmen (ein 0:2, das wir vor kurzem nie aufgeholt hätten, in ein 2:2 zu drehen), wird hier teilweise unsachlichst wegen nicht stattgefundener Auswechslungen diskutiert. Keiner von uns war vor Ort, keiner kann an seinem PC einschätzen, weshalb sich Emmerling so entschied.
(18.09.2011, 15:58)Combo schrieb: hier sind echt deppen unterwegs ehrlich Wieso?? Weil man sich wundert, dass man nicht mal VERSUCHT die Gunst der Stunde zu nutzen?? Ja, ein Punkt in Regensburg - vor dem Spiel hätte ich das sofort unterschrieben! Aber warum versucht man nicht mal, aus einer Überlegenheit mit einem frischen Stürmer mehr Kapital zu schlagen?? Ein Blick auf die Tabelle sagt : So richtig nutzt der Punkt nix... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2) | Andi S. | 154 | 11.245 |
12.03.2012, 19:07 Letzter Beitrag: Fedor Freytag |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste