Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Unentschieden:
22.00%
11 22.00%
RWE gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ]
der stadionsprecher von der jahn is ja echt mal extrem langweilig
Mit einem Punkt können wir "zufrieden" sein - ich weiss klingt komisch, aber wir haben auch schon in Überzahl verloren.
EEEEEMMMMMMAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Was soll das??? Warum keine Wechsel?
Bei dem Wetter und den Bodenverhältnissen für mich unverständlich!
(18.09.2011, 15:42)HEUNmitder9 schrieb: Mit einem Punkt können wir "zufrieden" sein - ich weiss klingt komisch, aber wir haben auch schon in Überzahl verloren.

ja richtig - aber man kann´s doch versuchen!!! Man ist ein Mann mehr - und hat noch 2 fitte Stürmer auf der Bank!
Unklar!!!
ich versteh emmerlings wechsel taktik schon lange nicht
habe auch totales unverständniss das nicht gewechselt wird
Unser Radiomoderator ist ganz schön am Stöhnen - aber echt hej ...

Emme´s Wechseltaktik verstehe ich nicht ... will er in der Nachspielzeit "Zeit schinden" zum Punkt-Halten mit einem Wechsel?
Auch wenns ein schönes Spiel war, aber Emmas Wechselpolitik ist echt zum KOTZEN!
verstehe das wer will,wir sind einer mehr und der Trainer versucht nix
Schiri pfeiff ab ... erlöse uns.
wir vergeigen das noch.da war echt mehr drin
stand hier nicht grad noch ein kommentar mit emmerling raus?
kalte füsse bekommen oder was?
Also ich bin zufrieden, denn nach dem 0:2 dachte keiner von uns, daß wir uns noch zurückkämpfen. Auch wenn es ein Elfer war.
Egal, bei einer Niederlage wären wir tief hinten in die Tabelle rein gerutscht. So gibts noch Hoffnung nach oben!
So das wars...also ein 2:2
Naja, ich denke man kann trotz allem zufrieden sein.
Die Mannschaft hat heute ein deutliches Lebenszeichen gegeben!
Das einzig kritikwürdigste ist Emmas Wechselpolitik!!!
bevors genöle losgeht
wir haben beim spitzenreiter nach 2:0 rückstand ein punkt geholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2) Andi S. 154 11.245 12.03.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste