Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Unentschieden:
22.00%
11 22.00%
RWE gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ]
(18.09.2011, 14:54)holidayisland schrieb: Jetzt muss es einfach klappen mit dem ersten Auswärtsdreier!!! Schon witzig, dass unser erstes Tor auswärts ausgerechnet ein Verteidiger macht... :D

das stimmt, aber wegen mir hätte es auch der torhüter machen können zwinker wichtig ist/war des es endlich gefallen ist.

(18.09.2011, 14:17)RWEpaule schrieb: Ruhig bleiben, ich habe heute nacht von einem 3.2 Sieg unserer Rot Weißen geträumt...
Wir liegen also völlig im Plan :)

Wenns wirklich so kommt, solltest du dich in "Fußballgott" umbenennen zwinker Beten Beten
(18.09.2011, 14:53)Aik schrieb: ...

Ganz ehrlich - zumindest im SWS hab ich diese Saison noch kein wirklich schwaches Spiel von uns gesehen - ...

Und ich habe überhaupt noch kein schlechtes Spiel vom RWE gesehen, seit Emma hier das sagen hat. Ich glaube ich habe zumindest alle Heimspiele gesehen.

Wer ist denn der Torschütze Cobby in der u23?
(18.09.2011, 14:57)Axl Rose schrieb: Meinte aber gerade das Spiel letzte Saison.Es ähnelt sehr,außer bei den Toren. ;-)
45.Minute rote Karte für Erfen und dann in Überzahl noch verloren.
das hatte ich schon verdrängt. und wurde durch das 4:3 in ahlen überschattet
(18.09.2011, 14:58)Napoli schrieb: Und ich habe überhaupt noch kein schlechtes Spiel vom RWE gesehen, seit Emma hier das sagen hat. Ich glaube ich habe zumindest alle Heimspiele gesehen.

Wer ist denn der Torschütze Cobby in der u23?

kam im sommer von Vancouver Whitecaps U19
(18.09.2011, 14:57)ArnschterRotWeiß schrieb: Wenns wirklich so kommt, solltest du dich in "Fußballgott" umbenennen zwinker Beten Beten

Na mal schauen, wenn es so kommt, zieh ich das in Betracht zwinker
ich weiß nicht wie mein herz das heute aushalten soll
weiter gehts erfurt.... noch ein tor für uns
Komm schon Cello! RWE
(18.09.2011, 14:53)Aik schrieb: Schei.ss Gekurke, gelle???

Ganz ehrlich - zumindest im SWS hab ich diese Saison noch kein wirklich schwaches Spiel von uns gesehen - und gegen Regensburg haben sich diese Saison schon andere Mannschaften deppischer angestellt...
Ein Punkt wäre gut; ein Sieg toll - und wenn wirs noch verranzen geht die Welt auch nicht unter!

'Schei.ss' habe ich so nicht gesagt - vielleicht würde es 'wenig überzeugend'
besser treffen !? "Zu hohe Erwartungshaltung" kontra "In den letzten Jahren wenig verwöhnt" - die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen und scheint mir immer wieder in sensiblen Situationen Auslöser für Disharmonien.
Die Welt geht nicht unter Aik - aber ein Silberstreif am Horizont wäre auch mal wieder schön ! Und heute scheint nun inzwischen wieder einiges möglich...
"Na ein Glück wars nicht der Reichwein" *g*
2:1 bei der Zweiten... Eigentor Juraschek und Elfer in der 81. Min. für Zeiss...
Schätze mal Yohoua macht dann heut das 3:2 zwinker
Den hat Weinzierl nämlich noch nicht aufm Zettel zwinker
wir sollten mit den einen punkt zufrieden sein und den schwung mitnehmen nach sandhausen
(18.09.2011, 15:11)78er schrieb: wir sollten mit den einen punkt zufrieden sein und den schwung mitnehmen nach sandhausen

Der Punkt wär ok, aber 3 natürlich besser zwinker
(18.09.2011, 15:11)78er schrieb: wir sollten mit den einen punkt zufrieden sein und den schwung mitnehmen nach sandhausen

Drei Punkte und noch mehr Schwung wären aber noch besser BetenBetenBeten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2) Andi S. 154 11.245 12.03.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste