Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Regensburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Regensburg gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Unentschieden:
22.00%
11 22.00%
RWE gewinnt:
38.00%
19 38.00%
Keine Meinung (unsicher):
2.00%
1 2.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10. Spieltag: Jahn Regensburg - RWE [ 2:2 ]
jetzt noch 45 min und ein Tor durch Reichwein!!!!!!!
Cool, alles, was man braucht. Katastrophe und Auferstehung in 45 Minuten! Jetzt nur ja nicht wieder einknicken.
2:0 Rückstand aufgeholt und schon ist wieder alles offen! RWE3
Mein Herz!
(18.09.2011, 14:48)Axl Rose schrieb: Erinnerung an das letzt Spiel im SWS ???? Winken1

da gibt es mehrere schlechte erinnerungen Pfeifen
Ehrlich, nach 15 min hätte ich keinen Knopf mehr verwetten wollen, dass wir noch mal ins Spiel zurückfinden. Respekt, RWE und hoffentlich können wir die Überzahl auch für uns nutzen. Bekanntlich sind gerade Überzahlspiele mit 'nem oft sehr eiegenm Charakter versehen.
Ich möchte nochmal auf meinen Beitrag #89 verweisen zwinker
Wenn man bedenkt, dass wir ja auch noch den Pfostentreffer durch MR hatten, ist es schon auch ein bisl pech, dass wir "nur" auf remis kurs liegen... Ich hoffe, dass die 2. HZ nicht verschlafen wird und wir die zahlenmäßige Überzahl im 2. Durchgang auch nutzen können... Schei*egal, wer die Bude zum Sieg macht aber wenn es Cello wäre, wär das schon extrems geil...
Aber wer weiß, manchmal spielen Teams zu 10. auch besser, hoffentlich macht das Regensburg nicht so...
Ich brech zusamnmen ! Wer hätte das vor 30 Minuten getippt ?
Jetzt gegen 10 Mann ! Das muss der erste Dreier auswärts werden !

RWE3 RWE3 RWE3
(18.09.2011, 14:29)Georgi Dimitroff schrieb: Wenn man in dieser Saison dieses Gegurke, das da regelmäßig auch noch schön geredet wird, als Außenstehender bewerten möchte, ...

Es macht seit einiger Zeit einfach keinen Spaß mehr.
Schei.ss Gekurke, gelle???

Ganz ehrlich - zumindest im SWS hab ich diese Saison noch kein wirklich schwaches Spiel von uns gesehen - und gegen Regensburg haben sich diese Saison schon andere Mannschaften deppischer angestellt...
Ein Punkt wäre gut; ein Sieg toll - und wenn wirs noch verranzen geht die Welt auch nicht unter!
(18.09.2011, 14:17)RWEpaule schrieb: Ruhig bleiben, ich habe heute nacht von einem 3.2 Sieg unserer Rot Weißen geträumt...
Wir liegen also völlig im Plan :)

Beten
Jetzt muss es einfach klappen mit dem ersten Auswärtsdreier!!! Schon witzig, dass unser erstes Tor auswärts ausgerechnet ein Verteidiger macht... :D
jetzt müssen es die erhofften drei punkte werden
Question 
Auf gehts RWE...ein Dreier wäre Gold wert..
(18.09.2011, 14:51)Daniel schrieb: da gibt es mehrere schlechte erinnerungen Pfeifen

Meinte aber gerade das Spiel letzte Saison.Es ähnelt sehr,außer bei den Toren. ;-)
45.Minute rote Karte für Erfen und dann in Überzahl noch verloren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29. Spieltag: RWE - SSV Jahn Regensburg (2:2) Andi S. 154 11.245 12.03.2012, 19:07
Letzter Beitrag: Fedor Freytag

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste