Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Spiel HFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
25.00%
6 25.00%
remis
50.00%
12 50.00%
Sieg HFC
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: HFC Chemie - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1
Man,man,man ; man kann ja verlieren aber nicht so und nach dem Spiel die gleichen Phrasen , waren na dran , wo dran an einer noch höheren Niederlage !
Ich weiß nicht was der Trainer spielen lassen will , die Jungs auf dem Platz können es nicht umsetzen !
Das rumgeeiere kostet nicht nur Punkte , auch die Zuschauer meiden den Steigerwald !
C.P. trainiert hier die 1.Mannschaft nicht den Nachwuchs !!!!!!!!!!!!!!
Und C.K.macht die dicksten DInger nicht mehr rein !Tyrala ist der Fehlpasskönig und die Standarts sind auch nur noch ein Witz , was auffällt ist die Fallsucht einiger Spieler .
Samstag stehen wir wieder mit dem Rücken zur Wand !!Ich könnte mal wieder Kotzen , wie sooft die letzten Monate , Wieviel Siege hat der Trainer jetzt , 3 in 20 Spielen ?????
Also ne gute Leistung hab ich erst in der 2. Hz gesehen. Ab dem 2:0 bis zur Pause war das schon tlw. sehr unsicher. Danach mal wieder das große Erwachen, aber dennoch mit vielen Ballverlusten. Man hat fast den Eindruck, die brauchen eine Stunde, um ins Spiel zu kommen, dann sind sogar ganz ansehnliche Stafetten dabei.
Schade. Die müssen einfach mal versuchen, auswärts mit der Power zu beginnen, die sie immer nach Rückständen aufbieten, dann kann man so einen Gegner auch übertölpeln. Aber dieses pomadige, kontrollierte und dann doch plötzlich die riesen Lücken, die reinste Einladung.
Zum Kotzen diese Saison bisher. War klar das es diese Saison schwer wird, aber das es bis jetzt sooo sch.eiße läuft hätte ich nicht gedacht. Nicht in der Lage 2 Spiele am Stück zu gewinnen. SO steigt man sang und klanglos ab. 2. Halbzeit ganz passabel, aber am Ende zählt nur ein Sieg.
[Bild: mcet9hud.png]
Dorfverein
Hm, was so ein trainerwechsel alles bewirken kann sieht man derzeit in Halle. Respekt HFC. Alles richtig gemacht.
Für mich war das keine gute Leistung... Halle hätte uns in den 15 Minuten nach der Halbzeit abschießen können. Unsere Serie auswärts ist einfach erschreckend. Wir hatten die beste Zeit vor dem 1:0. Die Tore hat dann der HFC ganz einfach machen können und dann waren eigentlich die Messen gesungen.Enttäuschend es ist keine Weiterentwicklung zu sehen
!!!
Komisch das die ca. 800 Mitgereisten ein anderes Spiel als ihr gesehen haben. Ich habe ein gutes Spiel von unserer Mannschaft gesehen. Aber ihr seit ja die Experten. Die Mannschaft wurde am Ende von allen hier gefeiert. Aber ihr habt ja Ahnung. Ich ziehe denn Hut vor Euch. Armer RWE kann ich da nur sagen. Glaube ich muss aus diesem Forum austreten denn eure Fussballweisheiten hab ich nicht.
Herr Preußer hat das Spiel richtig analysiert !
Analysen passen , aber die richtigen Schlüsse draus ziehen .....................!
ich muss mal was loswerden...mir gehen diese ganzen nörgler und besserwisser sowohl hier als auch im facebook mächtig auf den sack. man hat den eindruck, es wird nur drauf gewartet, dass eine niederlage kommt um dann sachen zu schreiben wie "absteiger, nächstes jahr 4.liga, preußer geh freiwillig...blablabla" die leute können echt wegbleiben, sowohl aus dem stadion als auch den sozialen medien.

ich saß ganz neutral auf der gegentribüne und muss sagen, dass ich ein super spiel gesehen habe, da war feuer drin, chancen auf beiden seiten. klar hätte der hfc nach der pause den sack zumachen können, genauso gut hätte das spiel aber auch mindestens unentschieden ausgehen können. wir haben einfach ein riesenproblem: die chancenverwertung. spielerisch haben wir aber einen deutlichen schritt nach vorn gemacht, wenn ich da an unsere ersten auftritte denke.

man sollte sich mal ein beispiel an den hfc fans nehmen...da geht die ganze gegentribüne mit und die leute identifizieren sich wirklich mit ihrem verein. die stimmung war jedenfalls klasse, auf beiden seiten.
man sieht gott sei dank bei den mitgereisten rwe fans, dass eine gute leistung trotz niederlage honoriert wird, so wie die mannschaft nach dem spiel gefeiert wurde...das haben übrigens auch die hfc fans gesagt.
das wird schon am we...die 2ten mannschaften liegen uns. ich bereue die auswärtsfahrt jedenfalls nicht
(22.09.2015, 08:39)Papa schrieb: Deine Tipps langweilen nur noch.  Immer das gleiche und es spielt überhaupt gar keine Rolle ob Heim oder Auswärts. Wir verlieren sowieso - Deiner Meinung nach.
Halle hat garnix. Wieviele Heimsiege in den letzten Monaten? Richtig! Einer und zwar gegen den VfB II .
Wird ne enge Kiste, wie immerund es wird wie fast immer in Halle sein - wir gewinnen.

Na ja, so richtig daneben gelegen hat er aber nicht. Shit. Wieder so ein Spiel, das wir nicht hätten verlieren müssen.
(22.09.2015, 21:17)andi schrieb: ... , Wieviel Siege hat der Trainer jetzt , 3 in 20 Spielen ?????

Dafür sind wir garnicht so weit weg vom Tabellenmittelfeld. Gegen Werder II ist mindestens 1 Punkt drin, trotz der schlechten Quote und der scheinbar fehlenden Qualität. Wenn wir in dieser Saison die Klasse halten wird alles gut. Momentan sieht es jedenfalls nach Klassenerhalt aus, egal ob wegen oder trotz des Trainers.
(22.09.2015, 23:47)heathner schrieb: ich muss mal was loswerden...mir gehen diese ganzen nörgler und besserwisser sowohl hier als auch im facebook mächtig auf den sack. man hat den eindruck, es wird nur drauf gewartet, dass eine niederlage kommt um dann sachen zu schreiben wie "absteiger, nächstes jahr 4.liga, preußer geh freiwillig...blablabla" die leute können echt wegbleiben, sowohl aus dem stadion als auch den sozialen medien.

ich saß ganz neutral auf der gegentribüne und muss sagen, dass ich ein super spiel gesehen habe, da war feuer drin, chancen auf beiden seiten. klar hätte der hfc nach der pause den sack zumachen können, genauso gut hätte das spiel aber auch mindestens unentschieden ausgehen können. wir haben einfach ein riesenproblem: die chancenverwertung. spielerisch haben wir aber einen deutlichen schritt nach vorn gemacht, wenn ich da an unsere ersten auftritte denke.

man sollte sich mal ein beispiel an den hfc fans nehmen...da geht die ganze gegentribüne mit und die leute identifizieren sich wirklich mit ihrem verein. die stimmung war jedenfalls klasse, auf beiden seiten.
man sieht gott sei dank bei den mitgereisten rwe fans, dass eine gute leistung trotz niederlage honoriert wird, so wie die mannschaft nach dem spiel gefeiert wurde...das haben übrigens auch die hfc fans gesagt.
das wird schon am we...die 2ten mannschaften liegen uns. ich bereue die auswärtsfahrt jedenfalls nicht

Du wirst diese geborenen Pessimisten nicht ändern. Ignorieren. Anders geht's nicht. Sachliche Analysen sind hier von einigen Nutzern nicht gefragt. Ich habe ein Spiel gesehen, welches wir, genau wie in Magdeburg, Dresden nicht verlieren mussten. Allerdings ist es beängstigend, diese Chancenverwertung, bzw. diese Chancen-Nichtverwertung. Chipper, Menno.  Und was olle Tyrala zusammenspielt, ist nun auch nicht die Welt. Ich habe nach dem 2:0 keinen gesehen, der hätte Ordnung in unser Spiel gebracht hätte. Nach der Pause, okay. Da war dann wieder Struktur erkennbar. Aber diese Ungenauigkeiten lassen keine Gegenwehr zu. Allerdings: was der Osawe beim HFC heute gespielt hat, war toll. Der hat uns fast im Alleingang erlegt. So einen brauchen wir. Haben wir aber nicht. Leider.
(22.09.2015, 21:43)Mühlhäuser schrieb: Hm, was so ein trainerwechsel alles bewirken kann sieht man derzeit in Halle. Respekt HFC. Alles richtig gemacht.

Lass mal die Anspielung auf den Trainerwechsel. Das macht momentan keinen Sinn und wäre ungeachtet dessen ohnehin unbezahlbar. Also, Deckel drauf.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: Holstein Kiel - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) Andi S. 143 13.901 18.05.2016, 15:28
Letzter Beitrag: ronry
  37. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (0:1) Andi S. 166 18.049 16.05.2016, 22:37
Letzter Beitrag: hille
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFR Aalen (2:0) Andi S. 146 20.696 05.05.2016, 07:32
Letzter Beitrag: Keks76

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste