Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Mainz 05 II - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mainz II gewinnt:
17.65%
6 17.65%
Unentschieden:
23.53%
8 23.53%
RWE gewinnt:
58.82%
20 58.82%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FSV Mainz 05 II - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Und bitte nicht die zwei Verletzten vergessen. Gerade Möckel-Man ist nicht ersetzbar. Der fehlt auch, um ein paar A...tritte zu verteilen.
Zitieren
Das mag ja sein das mit Möckel und Laurito zwei absolut wichtige Spieler fehlen.... Aber das kann doch keine Ausrede sein dafür das wir so ***** spielen
Zitieren
Vorallem im Offensivspiel liegen derzeit unsere Probleme, was das mit den beiden genannten Spielern zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Na klar fehlen sie, aber das es mit den beiden offensiv besser aussehen würde, wage ich zu bezweifeln.
Zitieren
(02.10.2016, 18:31)Puffbohne schrieb: Also wenn bis zur Winterpause nicht noch punktemäßig was passiert, wird es auch langsam eng für Herrn Krämer.

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

@Beobachter
Geh ehrlich und vernünftig deine Brötchen verdienen  Lachen5

Wahnsinn was hier abgeht ....
Zitieren
(02.10.2016, 19:02)kiwi1 schrieb:  Was glauben Leute wie der ,,Beobachter" eigentlich, wer hier aufschlagen soll. Unfassbar...

Wer zu faul zum recherchieren ist, bedient sich der Mundart des Volkes.
Ich kann gar nicht soviel f.ressen wie ich Brechen  könnte bei dem seinem Geschreibsel.
Zitieren
(02.10.2016, 20:02)kiwi1 schrieb: Und bitte nicht die zwei Verletzten vergessen. Gerade Möckel-Man ist nicht ersetzbar. Der fehlt auch, um ein paar A...tritte zu verteilen.

Den einen von den beiden werden wir wahrscheinlich nicht mehr für Rot-Weiß spielen sehen, wenn man den Gerüchten glauben darf.
Möcki wird wohl schneller wieder fit, als gedacht.
Zitieren
(02.10.2016, 20:13)MichaelB schrieb: Vorallem im Offensivspiel liegen derzeit unsere Probleme, was das mit den beiden genannten Spielern zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Na klar fehlen sie, aber das es mit den beiden offensiv besser aussehen würde, wage ich zu bezweifeln.


Wenn wir dadurch das dusselige Gegentor heute nicht kassiert hätten, hätten wir 1:0 gewonnen Oder anders, gerade wenn offensiv eher mühsam ist hilft es weniger Gegentore zu bekommen. Abgesehen davon, dass Möcki bei Standards auch offensiv ne Waffe ist.
Zitieren
Also der Ausgleich ist sowas von dumm gelaufen...
Schaut mal rein: mdr-Schnipsel
Mit Möcki wäre das nicht passiert  zwinker
Zitieren
(02.10.2016, 20:22)Papa schrieb: Den einen von den beiden werden wir wahrscheinlich nicht mehr für Rot-Weiß spielen sehen, wenn man den Gerüchten glauben darf.
Möcki wird wohl schneller wieder fit, als gedacht.

Was sind denn das für Gerüchte?
Zitieren
Heute hat es nur für den Spatz in der Hand gereicht ...die punktlose Serie ist erstmal gerissen ..und so schlecht sind die Mainzer nicht ...immerhin hat Magdeburg dort verloren ...und gestern haben die nur mit ner Menge Dusel gegen Kiel gewonnen.
Peu a peu müssen wir uns jetzt wieder steigern ...das wichtige und schwere Pokalspiel bei Schott am Sonntag steht an ...darauf sollte nun die ganze Konzentration liegen !!!
Und wer hier eine Trainerdiskussion anfängt hat nicht alle Latten am Zaun !!!
Forza RWE !!!
Zitieren
(02.10.2016, 20:13)MichaelB schrieb: Vorallem im Offensivspiel liegen derzeit unsere Probleme, was das mit den beiden genannten Spielern zu tun hat erschließt sich mir auch nicht...

Wer hat denn das behauptet ? Das war nur eine Ergänzung zu den möglichen Ursachen, die zuvor aufgezählt wurden. Bei einem so dünnen Kader ist es einfach ne mittelschwere Katastrophe, wenn zwei erfahrene Spieler ausfallen. Wenn man sieht, wie manche agieren und ihre Energie lieber in Diskussionen mit dem Schiri stecken statt in die Zweikämpfe, da wäre einer, der mal bisschen laut wird nicht verkehrt. Im Moment stimmt ja weit mehr nicht als nur die Offensive, siehe Gegentor.
Zitieren
(02.10.2016, 20:50)Schnorchel Blum schrieb: Also der Ausgleich ist sowas von dumm gelaufen...
Schaut mal rein: mdr-Schnipsel
Mit Möcki wäre das nicht passiert  zwinker

Mal ehrlich machen wir die ganze Saison an einem Spieler fest. Klar ist Möcki als Mensch und Spieler enorm wichtig aber da sind noch genug andere die d. Beruf 
ausüben.
Zitieren
Sorry ...mal ne Frage Abseits des Themas....gibt es noch Karten für das Pokalspiel gegen Schott-Jena ...?
Zitieren
Schön wie alle Papa Krämer in Schutz nehmen. Aber die Reaktion zeigt, wie sehr hier einige von ihm überzeugt sind...gefällt mir!

Wann hatte denn ein Trainer das letzte mal so ein Standing hier? Sehr gut!
Ich hab ja auch nicht geschrieben das ich an seiner Kompetenz zweifel, oder er entlassen werden soll, aber jeder weiß wie es nun mal läuft.

Symphatie hin oder her! Ich hoffe die Mannschaft kriegt mal so langsam die Kurve, sonst wird es wieder so ne Herzkasper-Saison...
Zitieren
Ich glaube wir können froh sein einen Trainer wie Krämer in EF zu haben.
Trotzdem frage ich mich immer wieder was bei uns falsch läuft, das der Trainer im Vergleich zum Vorjahr irgendeinen Spieler besser gemacht hat kann man gerade nach dem ernüchternden Gerumpel heute in MZ auch nicht sagen. Die ganzen Jahre wurde suggeriert es liege daran das jedes Jahr die Besten gingen und die Mannschaft sich einspielen müsse. Läuft das bei den anderen Mannschaften anders, müssen die sich nicht einspielen? Dieses Jahr ist die Mannschaft im Grundgerüst zusammengeblieben und die Spiele laufen wie immer, es fehlt an allem, kein Passspiel, kein Tempo, haarsträubende Fehler, kein Anbieten und Freilaufen.
Es macht wirklich keinen Spaß zuzusehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 26.768 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 34.273 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 28.784 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste