Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FSV Mainz 05 II - FC Rot-Weiß Erfurt:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mainz II gewinnt:
17.65%
6 17.65%
Unentschieden:
23.53%
8 23.53%
RWE gewinnt:
58.82%
20 58.82%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag: FSV Mainz 05 II - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Mir graut es jetzt schon vor den Standards von Magdeburg...mit der Abwehr gehen wir gnadenlos unter und die 3000 Magdeburger lachen sich schlapp
Zitieren
Da ist aber vorher noch ein anderes Spiel, welches so auch nicht leichter wird...
Zitieren
(02.10.2016, 16:28)heathner schrieb: Mir graut es jetzt schon vor den Standards von Magdeburg...mit der Abwehr gehen wir gnadenlos unter und die 3000 Magdeburger lachen sich schlapp

Eventuell sind ja dann mehr Maggis im Stadion , und der Beck  freut sich jetzt schon. In der derzeitigen Verfassung spreche ich der Mannschaft die Dritt - Liga Tauglichkeit ab.
Zitieren
man muss auch mal den mut haben aydin, tyrala und kammlott draußen zu lassen. frische leute rein die vielleicht neuen schwung bringen.
Zitieren
OK, oldierwe, das ist eher Smalltalk, hoffentlich! SK&Co beißen sich lieber auf die Zunge, als das letzte Bisschen an Moral nach der "Pechsträhne" zu zerreden.
Es wird schon bei Schott verdammt schwer werden... so ein Mist... ein Sieg wäre dicke drin gewesen.
Trotzdem ist auch M05 keine Pippitruppe, wie Manche scheinbar denken: die Dritte ist verdammt eng.
Die 05er standen hinten doch meist organisiert und ordentlich: es fehlten bei Hammer aus der Zweiten und dann diese monotonen Hau-Ruck-Ecken... Warum darf Aydin die nicht endlich wieder nehmen???
Schlechter geht es so doch nicht: seit der BLÖD-Pizzawette stimmt die Chemie wohl nicht mehr: das war so ziemlich der Knackpunkt für den Klenen... sehr schade.
Das Trainerteam und die Mannschaft sollten ihm längst "Alloes" verzeihn (er ist eben jung, die Kohle lockte!) also eher auf die Schulter klopfen: dann wächst er wieder über sich hinaus: 
Leute, noch ist nix verloren: nur der RWE!  RWE
Zitieren
Ein Viertel der Saison ist gespielt. Ich war vorsichtig optimistisch. Neues Stadion, die Mannschaft ist zusammengeblieben.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht es auf die nackten Zahlen herunter zu brechen.

10.Spieltag 2015/16: 15.Platz mit 10 Punkten und 2 Punkten auf Platz 18. 24.103 Zuschauer gaben einen Schnitt von 4.802.

10.Spieltag 2016/17: 15.Platz mit 12 Punkten und 4 Punkten auf Platz 18. 28.151 Zuschauer geben einen Schnitt von 5.630.
Zitieren
So zurück aus Mainz,das "Beste"war noch der wenigstens eine Punkt...Der Rest...zum heulen.
Zitieren
(02.10.2016, 15:55)andi schrieb: Glaube nicht das wir überhaupt noch ein Spiel gewinnen,  brauchen unbedingt noch Verstärkungen wenn wir die Klasse halten wollen,  die Maggies werden uns aus dem eigenen Stadion schießen wenn sich nicht  was ändert!!

Ich denke, wir sollten uns aus dem Wettbewerb zurückziehen und auch das Spiel gegen Schott kampflos abgeben...
Am besten, wir gehen gleich wieder auf Dörfertour...
MannMannMann...
Bin auch nicht zufrieden, aber manche überreißen es echt mal wieder!!
Zitieren
Was ist das nur inzwischen für ein Teehaufen geworden? Seit vier Spielen kann man die heraus gespielten Torchancen an anderthalb Händen abzählen. Dazu einfach grottig ausgeführte Standards (den Freistoß zum 0:1 mal ausgenommen). Bei der Entwicklung kann einem Himmelangst werden.
Zitieren
(02.10.2016, 16:11)psychotron schrieb: Ein Gejaule  hier ... Zu geil. Was habt ihr erwartet? Dass die Mannschaft plötzlich ungeahnte Fähigkeiten entdeckt und nach 3 Niederlagen befreit und selbstbewusst aufspielt?? Achja, der Tabellenletzte, den muss man natürlich locker flockig weghauen! Was die Mainzer draufhaben hat man ja durchaus gesehen...

Das einzige Problem war, dass wir die irgendwann ins rollen kommen lassen haben. Der Rest ist nicht grandios, aber ist halt aktuell so.

Danke  Lachen8
Zitieren
Da muss ich Gfoa absolut Recht geben.Einige Leute brauchen mal ne Denkpause.
Aydin träumt wohl von der türkischen Liga...der bringt gar nix auf die Kette und ist körperlich viel zu schwach.Kammlott hat die Bälle auch nur verspringen lassen und Fehler produziert.
Zitieren
Man braucht sich garnicht einzelne Spieler herauszupicken. Derzeit scheint die gesamte Mannschaft komplett neben sich zu stehen. Egal wer da auf dem Rasen steht.
Zitieren
(02.10.2016, 17:28)MichaelB schrieb: Derzeit scheint die gesamte Mannschaft komplett neben sich zu stehen. Egal wer da auf dem Rasen steht.

Vielleicht sollten wir unseren Sponsorenbetreuer und Stadionsprecher wieder ran lassen! Mikrofon in die Umhängetasche und ab auf den Rasen!!!  Pfeifen
Zitieren
(02.10.2016, 16:28)heathner schrieb: Mir graut es jetzt schon vor den Standards von Magdeburg...mit der Abwehr gehen wir gnadenlos unter und die 3000 Magdeburger lachen sich schlapp

Aber lachen tun wir nicht, wir würden uns freuen den 5.Sieg in Folge erreicht zu haben. Aber noch sind 2 Wochen Zeit bis dahin. Aber 3000 Karten werden wir wohl nicht bekommen haben?
Zitieren
Wir haben ja die Möglichkeit 2700 Gäste zu bieten. 300 könnten sich auch noch auf den Tribünen verteilen.
Ehr glaub ich nicht das ihr mehr bringt als wir bei euch waren.

Aber wie gesagt, es sind noch 2 Wochen Zeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 26.768 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 34.273 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 28.784 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste