Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag spielen unsere Jungs bei der zweiten Mannschaft von Mainz 05.
Off. Homepage vom FSV Mainz 05 - Unter "Nachwuchs" gibt es dann Infos zur 2. Mannschaft
Beenden wir nun unsere Negativserie oder dienen wir gar dem Tabellenletzten aus Mainz als "Aufbaugegner"?
Die Mainzer müssen um Anschluss zu halten unbedingt gewinnen.
Wir müssen unbedingt gewinnen, um nicht noch weiter abzurutschen.
Aber auch um vielleicht doch noch den einen oder anderen Zuschauer am 15.10.2016 zum Heimspiel gegen den FCM zu locken.
Zuletzt schreibe ich ja einiges zu den Zuschauerzahlen, denn ehrlich gesagt, mache ich mir da schon ziemliche Sorgen. Wurde doch für die neue Arena ein Schnitt von 7.000 Zuschauer kalkuliert, so sind wir davon doch noch ein ganzes Stück entfernt. Nicht mal 5.000 off. Zuschauer gegen den MSV Duisburg.
Nun hofft natürlich wohl der Verein auf das Spiel gegen den FCM.
Aber dazu ist es auch erforderlich, dass die Mannschaft vorher Punkte in Mainz holt, sonst knacken wir wohl die 7.000 nicht mal gegen den FCM, obwohl die sicherlich viele Gästefans mitbringen werden.
Also Jungs: Kämpfen und Siegen!
Beenden wir diese Negativserie in Mainz und starten ab jetzt eine neue Serie (mein pers. Wunsch ).
Am Donnerstag ist ja im EFP der Taktiktalk mit Stefan Krämer.
Siehe Beitrag 624 vom Fanrat-Thread.
Da bin ich persönlich gespannt, was der Trainer sagt, wie er in Mainz antreten will.
Ansonsten natürlich auch wieder auf eure Meinungen.
Nun zum konkreten Tipp:
FSV Mainz 05 II - FC RWE: 2 : 3
Torschützen: C. K. 2 x und Okan A.
Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von eurer Seite?
am kommenden Sonntag spielen unsere Jungs bei der zweiten Mannschaft von Mainz 05.
Off. Homepage vom FSV Mainz 05 - Unter "Nachwuchs" gibt es dann Infos zur 2. Mannschaft
Beenden wir nun unsere Negativserie oder dienen wir gar dem Tabellenletzten aus Mainz als "Aufbaugegner"?
Die Mainzer müssen um Anschluss zu halten unbedingt gewinnen.
Wir müssen unbedingt gewinnen, um nicht noch weiter abzurutschen.
Aber auch um vielleicht doch noch den einen oder anderen Zuschauer am 15.10.2016 zum Heimspiel gegen den FCM zu locken.
Zuletzt schreibe ich ja einiges zu den Zuschauerzahlen, denn ehrlich gesagt, mache ich mir da schon ziemliche Sorgen. Wurde doch für die neue Arena ein Schnitt von 7.000 Zuschauer kalkuliert, so sind wir davon doch noch ein ganzes Stück entfernt. Nicht mal 5.000 off. Zuschauer gegen den MSV Duisburg.
Nun hofft natürlich wohl der Verein auf das Spiel gegen den FCM.
Aber dazu ist es auch erforderlich, dass die Mannschaft vorher Punkte in Mainz holt, sonst knacken wir wohl die 7.000 nicht mal gegen den FCM, obwohl die sicherlich viele Gästefans mitbringen werden.
Also Jungs: Kämpfen und Siegen!
Beenden wir diese Negativserie in Mainz und starten ab jetzt eine neue Serie (mein pers. Wunsch ).
Am Donnerstag ist ja im EFP der Taktiktalk mit Stefan Krämer.
Siehe Beitrag 624 vom Fanrat-Thread.
Da bin ich persönlich gespannt, was der Trainer sagt, wie er in Mainz antreten will.
Ansonsten natürlich auch wieder auf eure Meinungen.
Nun zum konkreten Tipp:
FSV Mainz 05 II - FC RWE: 2 : 3
Torschützen: C. K. 2 x und Okan A.
Was tippt ihr und welche Anmerkungen gibt es von eurer Seite?