Antwort:
Nein, weil die Mainzer v.a. mit Höler und Derstroff zu viel offensive Qualität abgegeben, und keinen adäquaten Ersatz haben.
Außerdem ist die Seuchenwoche für RWE Geschichte und auswärts scheint es momentan leichter zu sein.
1:2, Bergmann, Kammlott
30.09.2016, 08:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2016, 08:49 von Machdeburch.)
(28.09.2016, 20:43)oldierwe schrieb: Siegchancen gegen den letzten sollten immer sein.
Auch wir haben so gedacht, die Realität war dann eine Andere.
Mainz macht eine gute Nachwuchsarbeit und wenn man da nicht hell wach ist, kann es sein das man ohne Punkte nach Hause fährt. Da wir als nächster Gegner zu euch kommen und ich gerne ein volles Stadion erleben möchte solltet ihr schon ein positives Ergebnis einfahren. Da ich davon ausgehe das wir gegen Kiel gewinnen würde uns ein Sieg von euch auch nicht so weh tun
Puh, hoffen wir mal, dass die dicken Brocken jetzt weg sind. Offenbar kann dann doch nicht jeder jeden schlagen.
Was mich gegen Mainz positiv stimmt, ist die Tatsache, dass unsere Mannschaft schon letzte Saison immer wieder Schwächephasen überwinden konnte, wenn es wirklich darauf ankam. Auch das miese Eröffnungsspiel gegen den HFC wurde mit einem prompten Auswärtssieg geheilt. Mainz ist zu schlagen und unsere Jungs werden sie schlagen, da bin ich mir sicher.
2:0 für RWE; Kammlott, Aydin
Naja , ich sehe das nicht so optimistisch.Meistens waren wir ein Aufbaugegner für Tabellenkellerkinder.
Ich werde Live vor Ort sein ,hoffe auf Sieg für unseren RWE...denke aber ein 1:1 scheint mir realistischer.
(30.09.2016, 08:48)Machdeburch schrieb: Auch wir haben so gedacht, die Realität war dann eine Andere.
Mainz macht eine gute Nachwuchsarbeit und wenn man da nicht hell wach ist, kann es sein das man ohne Punkte nach Hause fährt. Da wir als nächster Gegner zu euch kommen und ich gerne ein volles Stadion erleben möchte solltet ihr schon ein positives Ergebnis einfahren. Da ich davon ausgehe das wir gegen Kiel gewinnen würde uns ein Sieg von euch auch nicht so weh tun
Nach dem zweiten Drittliga Jahr schon so allwissend ! Alle Achtung !
Melde dich doch mal beim Krämer als Berater !
Wir fahren dahin um zu gewinnen , das heißt nicht das wir arrogant oder besser sind , bei uns ist der unbedingte Siegeswille entscheidend , den hatten in den letzten 3 Partieen unsere Gegner welche vorher schon als Übermanschaften dargestellt wurden . Dadurch haben wir uns mal wieder kleiner gemacht als wir sind und welche vor den Latz bekommen !!
Nach den letzte Ergebnissen sollten wir wohl mit einem Punkt zufrieden sein,wenn es mehr werden sollte wäre es schön !
(30.09.2016, 08:48)Machdeburch schrieb: Auch wir haben so gedacht, die Realität war dann eine Andere.
Ich hatte ja geschrieben das ich kein gutes Gefühl habe.Trotzdem sollte man sich beim letzten vornehmen zu gewinnen.
Wir siegen morgen 0:1!
Haben sich die Maggis wieder durchgeduselt...so ein Glück brauchen wir mal.
4 Siege in Folge da sind in zwei Wochen mehr Magdeburger als Erfurter im SWS.
morgen müssen wir den freien fall stoppen sonst wird es ungemütlich.
0-1 auswärtssieg
(01.10.2016, 06:43)andi schrieb: Wir fahren dahin um zu gewinnen , das heißt nicht das wir arrogant oder besser sind , bei uns ist der unbedingte Siegeswille entscheidend , den hatten in den letzten 3 Partieen unsere Gegner welche vorher schon als Übermanschaften dargestellt wurden . Dadurch haben wir uns mal wieder kleiner gemacht als wir sind und welche vor den Latz bekommen !!
Ist klar, Paderborn, letzte Woche 3:0 verloren, gestern 0:3 gegen den Championsleageaspiranten Hansa, man kann sich die Welt auch malen wie man sie braucht
So b**d es sich anhört aber nach den gestrigen Ergebnissen ist eigentlich alles andere als ein Sieg indiskutabel.
Naja komm; ein Sieg scheint machbar und würde sicherlich vom Vorteil sein.
Aber mehr (noch) nicht...
scheint!! Aber du kennst ja den Club, wo die Not am grössten, ist Rot-Weiss am nächsten..........., war doch schon zu Oberligazeiten so.