(20.09.2014, 20:47)Papa schrieb: @MichaelB
Nachm Krieg und auch noch in den 80-ern war Standfußball, Aktionsradius, wie ein Bierdeckel und Hauptsache man konnte den außenristpass.
So ähnlich hat sich mal der Rudi über die Europameister von 1972 und speziell über Günter Netzer aufgeregt....................na ich bin der Meinung ein bisschen mehr wie Hacke,Spitze eins zwei drei war da schon !
Mir hat der Fussball von Damals auch gefallen !!
Gratulation zum Sieg!!!
weiß hier jemand, wann wir das letzte mal vier Heimspiele hinter einander gewonnen haben??
Irgendwann in den letzten 3 Jahren. Müsste ich jetzt aber nachsehen.
(21.09.2014, 14:22)ronry schrieb: Irgendwann in den letzten 3 Jahren. Müsste ich jetzt aber nachsehen.
dann einfach noch einen fünften nachlegen, dann wird es glaube ich schwieriger was zu finden...
Saison 2010/2011: 6 Heimsiege in Folge (Bremen, Babelsberg, Offenbach, Apolda-Ost, Dresden, Sandhausen).
Wichtiger Sieg, durch 2 wunderschöne Tore. Aber dies reicht natürlich wieder für einige nicht aus, schließlich sind wir die Einzigen in der Liga, die was von Taktik und dem Fußball im Allgemeinen verstehen.
Ach ja, wenn man mit Brandstetter und Kammlott über zwei, für diese Liga, überdurchschnittliche Stürmer verfügt, gehören diese natürlich auch beide in die Startaufstellung.
ich wollt nochmal was los werden zum spiel und danach!!!!
ich finde es sehr traurig das schon alte omas unseren RWE unterstützen müssen:(((
eine davon saß genau neben mir auf der tribüne!!
und das 2. ist das das es schon komisch ist nen rostock fan mit EF kennzeichen zu sehen!! :)))
schade das nur so so wenige TREUE RWE fans gibt!!
selbst in Bayern gibt es nur den RWE hier zwischen Regensburg und Ingolstadt!!
aber ich fand einige Blicke unseren Fans am parklplatz lustig als sie mein Bayern kennzeichen sahen!!
Zitat:ich finde es sehr traurig das schon alte omas unseren RWE unterstützen müssen:(((
Ich finde das lobens- und beachtenswert.
Zitat:und das 2. ist das das es schon komisch ist nen rostock fan mit EF kennzeichen zu sehen!! :)))
Es soll Menschen geben, die, warum auch immer, ihren Heimatort bzw. ihre Heimatregion verlassen (müssen). Weshalb sollten diese umschwenken und ihre, womöglich 'alte Liebe' verleugnen?
By the Way, ich habe in Rostock auch schon ein Rostocker Auto mit EF-Schal gesehen.
Alles gut...
Hab letztens in meiner Heimat auch einen mit RWE-Autoschal gesehen. Den habe ich erstmal ein Gespräch an die Backe genagelt.:-)
Es können ruhig mehr Omis im SWS sein. Die können dann Kuchen backen und der Erlös geht an unserer Jugend.:-)
Oder rweboyausbayern?
hey so war das nicht gemeint!! ich fahre auch gern 800 km für mein geliebten RWE :))
aber wenn man überlegt wie voll es eben ist im derby und so zum spiel kommt fast keiner!!!! :((
wollt eigentlich nur damit sagen das man doch irgendwie mehr leute aus jungen zeiten in das sws bekommen sollte!!
bist du von gera ins schöne bayern gezogen?
bin von ef damals nach chemnitz
dann von chemnitz nach gera (sis) und von gera zurück nach ef und jetzt wegen Arbeit nach Bayern.
werde aber diesen sch.. wessi clan im märz oder april wieder verlassen und zurück in die heimat (EF) gehen wegen familie