Vor dem Spiel hätte wahrscheinlich jeder das 1:1 unterschrieben,nach dem Spiel ganz klar 2 verschenkte Punkte!!
Zum Torwartproblem nur so viel,den Unterschied hat man heute deutlich zw. Schellenberg und Jakubow gesehen oder!?
Mittlerweile sind wir mit 5 Unentschieden die Remiskönige der Liga. Wir treten auf der Stelle!!
Mal ein 1:0 über die Zeit zu bringen,geling uns aber auch nicht!
Letzter Sieg in der Liga Ende August!!
Vielleicht kommt jetzt das Pokalspiel genau richtig für ein absolutes Erfolgserlebnis!!
Da geb ich dem dreizehner recht , so nett wie Schelle ist , es reicht nicht für unsere Ansprüche!!
Auch ich hätte im Vorfeld und unter den gegebenen Umständen ein Unentschieden sofort genommen. Ohne busher bewegte Bilder gesehen zu haben, kann ich nur beurteilen, was der Ticker vermeldete. Demnach war sogar ein Sieg drin, was im Nachhinein dann schon ein wenig ärgerlich ist. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis nicht unzufrieden.
Wir haben mit die wenigsten Gegentoren in der Liga bekommen. Alle im oberen Bereich haben annähernd gleichviel Gegentore bekommen. Nur so nebenbei.
07.10.2023, 17:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2023, 17:06 von mirko.)
@papa
Und du wirst es nie verstehen, um was es geht und deine süffisante Art ist ja wieder mal auf Bundesliganiveau.
(07.10.2023, 16:50)andi schrieb: ....es reicht nicht für unsere Ansprüche!! Endlich mal ein wahres Wort .....wobei ich befürchte, dass Du mit "UNS" mehr als die 20-30 User hier meinen könntest.
Starke Leistung von unserer Elf, die so nicht zu erwarten war. Letztlich nur eine Änderung in der Startelf. Dafür die Bank mit wenig Erfahrung bestückt.
Pronichev, Mergel und auch Startsev heute allesamt verbessert. Dazu eine bärenstarke IV, die nix anbrennen ließ. Wäre da nicht der erneute, blöde Fehlgriff von Schelle, wir hätten heute kein Gegentor bekommen. Was ihn aber auszeichnet, dass er trotz des Patzers danach wieder den Kopf oben hat und einige eklige Bälle hält/fängt. Fehler kann er also gut abschütteln. Deswegen wird FG wahrscheinlich auch an ihm festhalten.
Tja und vorne fehlt uns das Quäntchen Glück und/oder auch die letzte Qualität. Zweimal stehen wir allein vorm Torwart und bekommen den Ball nicht rein. Einmal sieht das Schirigespann das Handspiel nicht. Sehr schade. Da waren heute definitiv 3 Punkte drin.
Unter dem Strich können wir mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Spielerisch war das für ein Auswärtsspiel richtig gut. Greifswald dagegen enttäuschend. Die wären eigentlich heute mit der ersten Niederlage dran gewesen.
07.10.2023, 17:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2023, 17:11 von Papa.)
(07.10.2023, 17:04)mirko schrieb: @papa
Und du wirst es nie verstehen, um was es geht und deine süffisante Art ist ja wieder mal auf Bundesliganiveau. Ach mich meinst Du?
Sachlich schon am Ende und kein Argument mehr. Sehr dünne.
Aber um mal eine sachliche Frage zu stellen....um was geht es denn?
@kojak1966 - top
(07.10.2023, 17:10)Papa schrieb: Aber um mal eine sachliche Frage zu stellen....um was geht es denn Kein Argument?
Okay, tatsächlich habe ich keine Lust mehr über das Thema zu reden, wenn du da nicht wärst. Du der uns immer erzählen möchtest, was richtig und falsch und gut und böse ist. Dein Bester heute war das mit den jungen Spielern, die man weiter entwickeln möchte. Mich wundert, dass sich guerti dazu noch nicht geäußert hat. Wir werden mit diesem Torwart schwierig im Rennen um die Meisterschaft ein Wörtchen mitreden können und verschone mich bitte mit einer Antwort.
(07.10.2023, 17:22)mirko schrieb: Kein Argument?
Okay, tatsächlich habe ich keine Lust mehr über das Thema zu reden, wenn du da nicht wärst. Du der uns immer erzählen möchtest, was richtig und falsch und gut und böse ist. Dein Bester heute war das mit den jungen Spielern, die man weiter entwickeln möchte. Mich wundert, dass sich guerti dazu noch nicht geäußert hat. Wir werden mit diesem Torwart schwierig im Rennen um die Meisterschaft ein Wörtchen mitreden können und verschone mich bitte mit einer Antwort. Also doch das übliche Geseier.
Und ne Antwort auf meine Frage gab es auch nicht.
Ich findest im übrigen auch ermüdend, Statements des Trainers, des Geschäftsführers regelmäßig zu wiederholen, die jedem hier zugänglich sind.....und kommen Leute wie Du und labern das
Zitat:Wir werden mit diesem Torwart schwierig im Rennen um die Meisterschaft ein Wörtchen mitreden können
Die Meisterschaft war und ist gar kein Thema....lt. Trainer und lt.sportlicher Leitung.
Ich fürchte, das perlt aber an Dir ab...
Wenn Papi mit 4. Liga Mittelmaß zufrieden ist , dann gut für ihn ! In Erfurt kommt bei Mittelmaß keiner ins Stadion, oder wenige ! Dies ist ja bekannt !Die Mannschaft und der Trainer können und wollen mehr als Mittelmaß , inoffiziell ! Bei Schelle fehlen ein paar Zentimeter die er durch nicht vorhandene überdurchschnittliche Sprungkraft wettmachen könnte!
07.10.2023, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2023, 18:46 von Papa.)
(07.10.2023, 17:56)andi schrieb: Wenn Papi mit 4. Liga Mittelmaß zufrieden ist , dann gut für ihn ! In Erfurt kommt bei Mittelmaß keiner ins Stadion, oder wenige ! Hmm, hab mir gerade mal die Zuschauerzahlen beim Mittelmaß in Liga 4 angesehen. So viele kamen nichtmal in Liga 3. Woran liegt das? :D
(07.10.2023, 18:46)Papa schrieb: Hmm, hab mir gerade mal die Zuschauerzahlen beim Mittelmaß in Liga 4 angesehen. So viele kamen nichtmal in Liga 3. Woran liegt das? :D
Im "Mittelmaß" sind wir nun angekommen. Der Zuschauerzuspruch letzte Saison und zu Beginn in dieser Spielzelt rührte vor Allem durch die Aussicht auf die Tabellenspitze.
(07.10.2023, 19:16)Südpark schrieb: Im "Mittelmaß" sind wir nun angekommen. Der Zuschauerzuspruch letzte Saison und zu Beginn in dieser Spielzelt rührte vor Allem durch die Aussicht auf die Tabellenspitze. Jetzt warten wir mal ab, wie die Zuschauerzahlen jetzt im " Mittelmaß " sein werden. Selbst wenn es nur noch 4500 sind, wäre das für 4.Liga überragend.
Gibt es jetzt hier irgendjemanden, der gegen Babelsberg nicht mehr ins SWS geht, weil wir nur noch "Mittelmaß ' sind?
(07.10.2023, 17:08)kojak1966 schrieb: Starke Leistung von unserer Elf, die so nicht zu erwarten war. Letztlich nur eine Änderung in der Startelf. Dafür die Bank mit wenig Erfahrung bestückt.
Pronichev, Mergel und auch Startsev heute allesamt verbessert. Dazu eine bärenstarke IV, die nix anbrennen ließ. Wäre da nicht der erneute, blöde Fehlgriff von Schelle, wir hätten heute kein Gegentor bekommen. Was ihn aber auszeichnet, dass er trotz des Patzers danach wieder den Kopf oben hat und einige eklige Bälle hält/fängt. Fehler kann er also gut abschütteln. Deswegen wird FG wahrscheinlich auch an ihm festhalten.
Tja und vorne fehlt uns das Quäntchen Glück und/oder auch die letzte Qualität. Zweimal stehen wir allein vorm Torwart und bekommen den Ball nicht rein. Einmal sieht das Schirigespann das Handspiel nicht. Sehr schade. Da waren heute definitiv 3 Punkte drin.
Unter dem Strich können wir mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Spielerisch war das für ein Auswärtsspiel richtig gut. Greifswald dagegen enttäuschend. Die wären eigentlich heute mit der ersten Niederlage dran gewesen.
Sicherlich war der Fehlgriff entscheidend aber wie sich da Schulz bei der Flanke abkochen lässt ist auch nicht ohne und vorne kann man auch mal einen reinmachen.
|