(07.10.2023, 09:22)Stone schrieb: Ich war gerade mal am Stadion in Greifswald. Erinnert mich stark an das Stadion von Wacker Gotha, nur das die "Tribüne" mit den Umkleiden wahrscheinlich 70 Jahre älter ist. Wird ein hartes Stück Arbeit sollte hier zeitnah 3.Liga in Angriff genommen werden. Zum Spiel habe ich keinerlei Erwartungen. Ich rechne mit dem Schlimmsten, aber hoffe auf das Beste würde Schopenhauer sagen.
Respekt! Ich habe lange mit mir gerungen aber Greifswald ist einfach eine Nummer zu weit. Egal ob mit Bahn oder Auto.
07.10.2023, 09:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2023, 10:00 von ronry.)
(05.10.2023, 17:53)kojak1966 schrieb: Lt. PK sind Badu und Seidemann krank. Ob sie morgen in den Bus steigen, entscheidet sich kurzfristig.
Sind nicht mit nach Greifswald gefahren. Felßberg fehlt ebenfalls.
Seaton wohl auch.
Dazu die ganzen Verletzten - Moritz, Hajrulla, Fabinski.
Uns fehlt im Prinzip die gesamte rechte Seite.
Müssen wir durch. Nützt alles nichts.
@stone - ja, das Stadion sieht teilweise noch aus wie zu Zeiten der BSG KKW in der DDR-Liga.
Und ein - gelinde gesagt - ***** Wetter ist hier oben.
Sehr windig, kalt, wird wohl auch vor und während des Spiels wahrscheinlich ein ekelhafter Nieselregen aufziehen.
Wer zuhören möchte ab 12:58 Uhr:
MyFavorito - the fan-empowered sports sponsorship platform - MyFavorito
Die schönsten Siege kommen wenn es keiner erwartet.
Tipp: 1-2 Mergel, Biek
Alles andere als eine Niederlage wäre in Anbetracht der Situation eine große Überraschung. Das ist eigentlich keine schlechte Ausgangsposition und ich hoffe das die zweite Garde richtig brennt. Irgendwie habe ich heute ein gutes Gefühl....das heißt aber nichts.grins
Achso und Respekt an alle die vor Ort sind....sind ja ein paar Kilometer.
(06.10.2023, 20:01)Papa schrieb: Was wir an kranken/verletzten Spielern haben....stimmt mich schon nachdenklich.
Zwei Spieler mit Kreuzbandverletzung...das ist schon fett....
Wobei die meisten Verletzungen nach meiner Erinnerung ja im Spiel entstanden sein dürften, durch überhartes einsteigen. Oft sogar unsanktioniert. Ist doch eine super und offenbar lohnenswerte Taktik, dem ambitionierten Gegner die wichtigen Spieler wegtreten… Sollten wir vielleicht auch mal probieren..
(07.10.2023, 11:24)psychotron schrieb: Wobei die meisten Verletzungen nach meiner Erinnerung ja im Spiel entstanden sein dürften, durch überhartes einsteigen. Oft sogar unsanktioniert. Ist doch eine super und offenbar lohnenswerte Taktik, dem ambitionierten Gegner die wichtigen Spieler wegtreten… Sollten wir vielleicht auch mal probieren..
Bis auf Hajrulla scheint das aber nicht der Fall zu sein.
Viele der anderen Spieler haben sich im Training verletzt bzw. ne Zerrung zugezogen.
Ich habe das Gefühl, dass wir zu viele Ausfälle haben
…ich habe das Gefühl, dass ich das so von „früher“ nicht kannte…die vielen verletzten Spieler...
Auf geht's RWE, kämpfen, kämpfen, kämpfen und.....(hoffentlich) siegen.
07.10.2023, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2023, 12:17 von ronry.)
Aufstellung:
_----Schellenberg- Schulz, Zeller, Biek, Cabral- Startsev, Schwarz- Mergel, Pronischev, Elva- Seaton
Bank: Platz, Zebrauskas, Adesida, Mansaray, Tavares, Krasucki, Langner
...übrigens kam eben die Aufstellung von Sven in FB rein ....Seaton spielt ...soviel dazu ....was manche alles wissen ....;-)
Gall noch nicht im Kader....Unsere Bank mitlerweile auch fast nur mit den Kaderpositionen 22+ besetzt.
Wenn wir keinen breiten Kader hätten, wäre 3s heute sehr luftig auf der Bank
Ebenfalls nicht im "Kader" heute....Franz Gerber.
Das Wieso? Verletzt?
Spiel kommt auch
bei Ostsport/TA!
(07.10.2023, 12:43)Aik schrieb: Das Wieso? Verletzt?
Den Grund weiß ich nicht, er sah eben in der Nähe des Angers aber einigermaßen fit aus. Kam übrigens aus dem B&B Hotel.
Man könnte jetzt wieder spekulieren....Gall nicht im Kader, Spielgenehmigung liegt aber vor.
Naja, ich lasse es lieber....