Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet BFC - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg BFC
31.58%
6 31.58%
remis
36.84%
7 36.84%
Sieg RWE
31.58%
6 31.58%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt
Uns fehlt auswärts mal dieses Tor zur Führung. In Meuselwitz aberkannt, hier aberkannt und dann in der 45. Minute das Gegentor.
Zitieren
(28.09.2024, 14:32)Guerti schrieb: Zeit für Langner

sag ich doch.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Zitieren
toooooooooooooooooooooooooooor
Zitieren
Geiles Tor!
Zitieren
Trotz des Punktes schwache 2 Halbzeit.
Zitieren
Glücklicher Duselpunkt nach über weite Strecken erbärmlicher Leistung. Für den Leistungseinbruch nach der Pause fehlt mir jegliche Erklärung.
Zitieren
Zweite Halbzeit wieder sehr dünn. Aber 1:1 verdient aufgrund 1. Hz. Kleiner Silberstreif am Horizont und jetzt kommen 2 Heimspiele...
Zitieren
Damit kann man leben; gut gemacht!
Zitieren
Leider die 2.Hz zu wenig nach vorn gegangen und nach der roten Karte und der Herausnahme von Wolf ging dann leider unsere Struktur im Spiel komplett verloren. Hatte auch schon bei diesem Wechsel auf Langner gehofft. Zum Glück kam er nich und hat durch seine bissige wusslige Art den Ball behauptet gegen 2 und glücklich auf Kleiner abgelegt. Insgesamt trotzdem ein verdienter Punkt auf Grund der 1.Hz.
Zitieren
(28.09.2024, 14:59)hockeyfan schrieb: Glücklicher Duselpunkt nach über weite Strecken erbärmlicher Leistung. Für den Leistungseinbruch nach der Pause fehlt mir jegliche Erklärung.

Gegentor in der 45.Minute und man muss auch mal einfach feststellen, dass der BFC dann in HZ 2 zunächst viel stärker gespielt hat, als in HZ1. Da reicht es dann für uns nicht. Erst der Platzverweis hat die Statik des Spiels verändern können.
Zitieren
(28.09.2024, 14:59)hockeyfan schrieb: Glücklicher Duselpunkt nach über weite Strecken erbärmlicher Leistung.

Tsssss

Gut gemacht Jungs
Es ist ein Aufwärtstrend zu sehen …. noch nicht durchgängig aber die Chaos Zeiten sind hoffentlich vorbei.

Zu Hause sind wir noch einen Schritt weiter !
Jetzt zu Hause 6 Punkte und die Halbe Miete zum Klassenerhalt ist fast eingefahren
Zitieren
Glückwunsch zum Punktgewinn gegen einen ambitionierten Gegner in Sachen Mitspielen um den Staffelsieg. Das Quäntchen Glück bedarf es dann auch mal, so geht man mit Selbstvertrauen in das nächste, nicht leichtere Spiel gg. Babelsberg.
Zitieren
Also Zeller und Uzun sollten keine Freistöße schießen.
Zitieren
Das Spiel unserer Jungs heute macht Hoffnung, weiter so, vielleicht schaffen wir es doch im sicheren Tabellendrittel zu landen.
Zitieren
Was ich nicht verstehe warum Trübenbach die Freistoß nicht schießt. Ich fand schon dass durch die Auswechslungen unser Spiel nach gelassen hatte aber bei den gelben Karten musste das der Trainer auch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste