Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet BFC - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg BFC
31.58%
6 31.58%
remis
36.84%
7 36.84%
Sieg RWE
31.58%
6 31.58%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

10.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt
(26.09.2024, 20:17)Papa schrieb: Das entspräche einem Punkteschnitt von 2Punkten/Spiel. Erfahrungsgemäß wäre man damit in den Top3 oder Top4 :)

Na das nehmen wir doch gerne mit, oder? :)
Zitieren
Na toll kurz vor der Halbzeit
Zitieren
Sehr ärgerlich. Aber, meine Meinung: lieber kurz vor, als kurz nach der Halbzeit.
Zitieren
Insgesamt bisher gute Leistung der Mannschaft und man hat das Gefühl sie fühlen sich mit der Taktik wohler. Schade das Uzun den Ball mit dem Schirnbein trifft sonst wäre das sicher das 1:0 für uns gewesen. Dann kurz vor der Hz das 0:1 bekommen, bis dahin war aber 30 min nichts vom BFC zu sehen. Jetzt 2.Hz nicht den Faden verlieren und Konzentriert weiter spielen. Dann ist hier noch was drin.
Zitieren
Aber sieht für mich heute erstmals nach Struktur aus. Sind aus meiner Sicht die bessere Mannschaft. Müssen vorne vielleicht eins machen. So kommt dann wieder die alten Fußballregel zur Geltung...
Zitieren
Eine sehr disziplinierte Leistung
Es wird langsam ein System erkennbar .
Nicht abbringen lassen jetzt
Zitieren
Da sind wir uns heute ja mal einig in dem was wir gesehen haben, Bärliner.
Zitieren
Warum unser Tor nicht gezählt hat weiß nur die Schiedsrichterin
Zitieren
Der Ball kam vom Gegner, und Foul konnte man auch nicht sehen.
Zitieren
Naja kann man pfeifen Maluze hat schon etwas gehalten.
Zitieren
(28.09.2024, 13:57)Mirco0508 schrieb: Da sind wir uns heute ja mal einig in dem was wir gesehen haben, Bärliner.

Genau
Zum Spiel des Jahre wird dann die Taktik die selbe sein und noch perfekter !!!!
Zitieren
(28.09.2024, 13:53)Duffy schrieb: Aber sieht für mich heute erstmals nach Struktur aus. Sind aus meiner Sicht die bessere Mannschaft. Müssen vorne vielleicht eins machen. So kommt dann wieder die alten Fußballregel zur Geltung...


Bei der Struktur gehe ich ja mit. Wenn das der Mannschaft hilft, sich zu finden und zu stabilisieren, dann ist das doch ein Plan. Aber die bessere Mannschaft… hmm. Dafür verpuffen die Konter, die sich aus der Spielweise ergeben zu oft wirkungslos. Und bei den Gelegenheit war schon auch immer Kommissar Zufall dabei.. Aber wenn wir am Ende die erfolgreichere Mannschaft sind, ist mir das auch recht.
Zitieren
rot für Berlin

Zeit für Langner
Zitieren
Unseren ersten Auswärtssieg müssen wir woanders holen
Zitieren
Erschreckend schwache zweite Halbzeit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste