Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

10 - Marco Wolf (Neuzugang HFC)
Also ich habe sowohl bei FB als auch auf der Website nichts gefunden. Vielleicht kann ja jemand die Aussage verlinken. Wolf hat sich inzwischen entschuldigt. Sollte er tatsächlich für ein oder zwei Spiele gesperrt werden ist es eben so. Für mich ist das Thema durch.
Ich persönlich hoffe irgendwie, dass wir vor der Winterpaus in der Tabelle vor dem FCC stehen. Mal sehen, ob das realistisch ist.
(01.11.2024, 12:51)Aik schrieb: Was wurde denn gesagt?
Es wurde sinngemäß gesagt, dass der Verein mit dem Spieler diese Sache intern aufarbeitet und dass der Spieler sich beim Schiri bereits entschuldigt hat.
(01.11.2024, 12:57)Papa schrieb: Es wurde sinngemäß gesagt, dass der Verein mit dem Spieler diese Sache intern aufarbeitet und dass der Spieler sich beim Schiri bereits entschuldigt hat.

Danke!
Und warum macht man das nicht über die Print-Medien etc.??
(01.11.2024, 12:58)Aik schrieb: Was das mit seiner Tätigkeit beim RWE zu tun hatte, das erschließt sich mir bis heute nicht.
Dass hat insofern mit dem Verein zu tun, weil ein Spieler auch Vorbild sein sollte und da zählt sein privates Umfeld mit dazu.
Drogen, Wettbetrug und dann noch (s)eine Frau treten, ist nun mal so gar keine Vorbildrolle für junge Menschen und wirft zwangsläufig ein erbärmliches Bild auf den Verein.
Dieser steht nun mal über allen, deshalb war die damalige Entscheidung alternativlos.
(01.11.2024, 12:59)Aik schrieb: Danke!
Und warum macht man das nicht über die Print-Medien etc.??

29-30-31-10-2024?pid=610296#pid610296

Zumindest in der Bild steht was
(01.11.2024, 12:57)Papa schrieb: Es wurde sinngemäß gesagt, dass der Verein mit dem Spieler diese Sache intern aufarbeitet und dass der Spieler sich beim Schiri bereits entschuldigt hat.
Genauso etwas hätte ich ich auch auch auf den üblichen Kanälen erwartet. Rot-Weiß steht zu Fair Play, Blabla, intern ausgewertet, blabla und und vielleicht ein kleine Spende an eine gemeinnützige Organisation. Aus die Maus.
(01.11.2024, 13:35)Papa schrieb: 29-30-31-10-2024?pid=610296#pid610296

Zumindest in der Bild steht was

Ist ja auch Storry von Bild. Aber als unser offizielles Sprachrohr sehe ich sehe ich diese Zeitung nicht an. Lachen7  Und jetzt sollten sich alle wieder lieb haben.
(01.11.2024, 13:34)mirko schrieb: Dass hat insofern mit dem Verein zu tun, weil ein Spieler auch Vorbild sein sollte und da zählt sein privates Umfeld mit dazu.
Drogen, Wettbetrug und dann noch (s)eine Frau treten, ist nun mal so gar keine Vorbildrolle für junge Menschen und wirft zwangsläufig ein erbärmliches Bild auf den Verein.
Dieser steht nun mal über allen, deshalb war die damalige Entscheidung alternativlos.

Sehe ich auch so. Vor allem war auch unsere Außendarstellung damals nicht gut und solche Sachen schaden unterm Strich langfristig mehr als als ein kurzfristige Erfolg. Wenn ich mich daran erinnere, welche Wellen aufgekommen sind als der vorbestrafte Mohren für us gearbeitet hat. Spielt aber alles keine Rolle, da hat Aik recht.
Zum gestrigen Reformationstag vielleicht noch die passende Stelle aus der Lutherbibel:
"Ich sage euch: So wird auch Freude im Himmel sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen. (Lk 5,31)"

...und nachdem die Bild nun endlich ex Ratte Günther erreicht hat und der auch noch sein Statement zum "Schwalben Lügner" ( unglaublich dieses Schmierblatt) abgeben durfte, sind dann vielleicht, wenn noch eine schöne Strafe kommt,, endlich dieses ekelhafte Blatt und der ein oder andere hier zufrieden gestellt.
(01.11.2024, 13:34)mirko schrieb: Dass hat insofern mit dem Verein zu tun, weil ein Spieler auch Vorbild sein sollte und da zählt sein privates Umfeld mit dazu.

Wie gesagt, sehe ich komplett anders - und die meisten Fussballvereine in vergleichbaren Fällen (der BVB mit Nico Schulz - auch wenn der sportlich eh keine Rolle mehr spielte - fällt wir da gerade ein) auch.
Eine Kündigungsschutzklage würde da in jedem Fall von Erfolg gekrönt ...
Aber nun btt ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34 - Hinata Gonda (Neuzugang KFC Uerdingen) Puffbohne 14 1.697 19.11.2024, 16:20
Letzter Beitrag: stadionwurst
  30 - Jeremiaha Maluze (Neuzugang Mühlheimer FC) Roo_Naldo 32 3.246 07.11.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Bärliner
  1 - Lorenz Otto (Neuzugang SSV Ulm) ronry 1 554 06.11.2024, 20:39
Letzter Beitrag: Clara

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste