Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

10 - Marco Wolf (Neuzugang HFC)
(31.10.2024, 15:41)Mamola schrieb: Weil der Verband gegen ihn ermittelt

Und auch der Verein angekündigt hat ggf. interne Konsequenzen zu ziehen.
(31.10.2024, 15:42)sgs schrieb: Und auch der Verein angekündigt hat ggf. interne Konsequenzen zu ziehen.

Konsequenzen bedeutet nicht daß er nicht spielen wird. Wir werden uns doch nicht in eigene Knie schießen.
(31.10.2024, 15:43)Twinix schrieb: . Wir werden uns doch nicht in eigene Knie schießen.

Würden einige scheinbar nur zu gerne.
(31.10.2024, 13:42)sgs schrieb: Darf Wolf überhaupt spielen?

Warum nicht? Es ist gerade einmal ein Verfahren vom NOFV eigeleitet wurden. Auc glaube ich nicht, dass es interne Konsequenzen geben wird. Mir sind jedenfalls keine offiziellen Verlautbarungen bekannt. Also obliegt es dem Trainer ob der Wolf für sportlich qualifiziert hält zu spielen.
Und ich halte die Einlassungen immer noch nur für unsagbar dumm, aber wir sollten die Kirche auch im Dorf lassen.
Du stänkerst gern?
(31.10.2024, 15:42)sgs schrieb: Und auch der Verein angekündigt hat ggf. interne Konsequenzen zu ziehen.

Wo kann man das nachlesen?
(31.10.2024, 15:41)Mamola schrieb: Weil der Verband gegen ihn ermittelt

So langsam wird es albern. b**d.heit hin oder her. Hat der Verband gegen Zeiger ermittelt, alles er Hajrulla zertreten hat und uns für den Rest der Saison lahmgelegt hat?
Zeiger hat einen Spieler vorsätzlich schwerverletzt. Wolf hat seinen Verstand halt irgendwo auf dem Platz verloren, mehr ist nicht passiert. Elfer geschenkt, Elfer verschossen, keiner ist verletzt worden und keinem ist ein Nachteil entstanden. 
Der Schiri hat - meines Erachtens - in der Nachspielzeit ein Handspiel vom KMS übersehen, nicht gepfiffen etc. Und? Ermittelt hier der Verband? Bin mal gespannt, was denn der Verband so ermittelt…
Es ist schon irre mit welcher Gelassenheit und Freude der eigene Spieler (Wolf) hier demontiert wird.
Ich bin da nur sprachlos.
Erinnert mich an die kausa Kumbela (man kann den Sachverhalt natürlich nicht vergleichen).
Hier wurde er ja auch in Grund und Boden gestampft (und vielleicht habe ich damals auch mit gemacht - keine Ahnung, aber mit den Jahren sieht man manches auch anders), aber ich glaube Braunschweig hat ihn sofort auf genommen und er war mit seinen Toren dort ein, vielleicht nicht zwingend DER Held, aber EIN Held.
Wen hat das dort interessiert, was hier passiert war? Keinen. Er hat seinen Job gemacht und Tore geschossen.
Was ich damit sagen will:
Anscheinend sind wir hier zu blöde um einfach mal den Stecker zu ziehen und den ganzen "inoffiziellen" Mitlesern von Presse, Rundfunk und Fernsehen hier noch Futter zu geben und vor allem den eigenen Spieler quasi in die Tonne zu treten. Er wird wohl nun wissen, das das preisgeben ***** war.

Vielleicht haben wir hier wahrscheinlich ein Alleinstellungsmerkmal am zerlegen der eigenen Spieler. Ca. 15 User, wenn überhaupt , machen hier einen Zirkus. Für mich unfassbar.

Plauen (sonst gehörtes ja nicht hier hin): ich bin dort vor Ort.
(31.10.2024, 21:58)hille schrieb: Es ist schon irre mit welcher Gelassenheit und Freude der eigene Spieler (Wolf) hier demontiert wird.
Erinnert mich an die kausa Kumbela (man kann den Sachverhalt natürlich nicht vergleichen).
Hier wurde er ja auch in Grund und Boden gestampft (und vielleicht habe ich damals auch mit gemacht - keine Ahnung, aber mit den Jahren sieht man manches auch anders), aber ich glaube Braunschweig hat ihn sofort auf genommen und er war mit seinen Toren dort ein, vielleicht nicht zwingend DER Held, aber EIN Held.
Wen hat das dort interessiert, was hier passiert war? Keinen. Er hat seinen Job gemacht und Tore geschossen.
Anscheinend sind wir hier zu blöde um einfach mal den Stecker zu ziehen und den ganzen "inoffiziellen" Mitlesern von Presse, Rundfunk und Fernsehen hier noch Futter zu geben und vor allem den eigenen Spieler quasi in die Tonne zu treten. Er wird wohl nun wissen, das das preisgeben ***** war.

Vielleicht haben wir hier wahrscheinlich ein Alleinstellungsmerkmal am zerlegen der eigenen Spieler. Ca. 15 User, wenn überhaupt , machen hier einen Zirkus. Für mich unfassbar.

Es sind keine 15 User !
Es ist maximal ne Handvoll…. Aber sie machen so einen Radau und mit so einer Intensität ( fernab einer einfachen Meinungsäußerung ) das es einem so vor kommt als wäre es die Mehrheit.

Und das passiert auch bei anderen Themen hier im Board
(31.10.2024, 21:58)hille schrieb: Es ist schon irre mit welcher Gelassenheit und Freude der eigene Spieler (Wolf) hier demontiert wird.
Erinnert mich an die kausa Kumbela
Ehrlich gesagt machst Du mich sprachlos.
Hier mal ein paar Auszüge aus Herrn Kumbelas "Karriere"

"November 2005 wurde er wegen des Konsums von Cannabis beim FCK entlassen."
In Erfurt lief er aber dann zur Höchstform auf:
"Kumbela war am Wettskandal beteiligt. Das LG Frankfurt verurteilte ihn deshalb wegen „bandenmäßiger Verabredung zum gewerbsmäßigen Betrug zu einer Geldstrafe.
Im Dezember 2007 kündigte ihm sein Verein schließlich fristlos, nachdem er in einer Erfurter Diskothek seine Freundin und einen Türsteher verprügelt hatte. Dem Türsteher brach er die Augenhöhle, und er trat auf seine auf dem Boden liegende, schwangere Freundin ein.Daraufhin wird er im Februar 2009 zu 14 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt" Quelle

(31.10.2024, 22:22)Bärliner schrieb: Aber sie machen so einen Radau und mit so einer Intensität ( fernab einer einfachen Meinungsäußerung ) das es einem so vor kommt als wäre es die Mehrheit.
Was ist denn eine "einfache Meinungsäußerung"?

Das mit dem Direktzitat haste immer noch nicht geschnallt, gelle!?

Plauen-RWE 0:3
3x Wolf
@hille und @Bärliner

ihr habt Recht. Der Hype ist recht groß. Wer brüllt erzeugt Aufmerksamkeit die auch mal ungut ausgeht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Herr Wolf vorsichtshalber "geschont" wird.
Der NOFV ist eine Sphinx, da weiß man nicht so genau was da passiert. Für die ist wichtig, dass sie herrschen. Der RWE ist meiner Meinung nach immer besonders im Fokus.
(31.10.2024, 20:50)Peti66 schrieb: So langsam wird es albern. b**d.heit hin oder her. Hat der Verband gegen Zeiger ermittelt, alles er Hajrulla zertreten hat und uns für den Rest der Saison lahmgelegt hat?
Zeiger hat einen Spieler vorsätzlich schwerverletzt. Wolf hat seinen Verstand halt irgendwo auf dem Platz verloren, mehr ist nicht passiert. Elfer geschenkt, Elfer verschossen, keiner ist verletzt worden und keinem ist ein Nachteil entstanden. 
Der Schiri hat - meines Erachtens - in der Nachspielzeit ein Handspiel vom KMS übersehen, nicht gepfiffen etc. Und? Ermittelt hier der Verband? Bin mal gespannt, was denn der Verband so ermittelt…

Ich habe eher ein recht klares Handspiel kurz nach dem Strafstoss in Erinnerung.
Ansonsten ist der Fall "Zeiger" nein etwas anderer - das eine war eine Tatsachenentscheidung, die man nur schwer rückgängig machen und nachträglich anden kann (zum Glück, weil sonst wären die meisten Spiele wohl nicht nach 90min+Nachspielzeit beendet, sondern erst 14 Tage später), das andere eine grobe Unsportlichkeit.
Ich denke aber auch nicht, dass da noch viel nachkommt; ansonsten wäre da schon was gekommen.
Wolf hat sich als charakterschwacher Mensch geoutet und damit muss er jetzt leben.
Und nur weil er ein Spieler des aktuellen Kaders des RWE ist, entschuldigt das nicht alles. Ist für mich irrelevant; so sehe ich es z.B. auch bei Frahn, Weinhauer usw. ...

Der Vergleich mit Kumbela...Naja.
Annsonsten hätte ein kurzes Statement vom Verein uns gut zu Gesicht gestanden. Ich glaube auch, dass das Thema durch ist. Aber ich lasse mir nicht vorwerfen, "den eigenen Spieler quasi in die Tonne zu treten" nur weil ich sein Verhalten nicht professionell finde.
(31.10.2024, 22:22)Bärliner schrieb: Es sind keine 15 User !
Es  ist maximal ne Handvoll…. Aber sie machen so einen Radau und mit so einer Intensität ( fernab einer einfachen Meinungsäußerung ) das es einem so vor kommt als wäre es die Mehrheit.

Und das passiert auch bei anderen Themen hier im Board

Da bist du aber auch sehr aktiv, auch und gerade bei anderen Themen hier im Board.
(01.11.2024, 11:05)Nordthüringer schrieb: Annsonsten hätte ein kurzes Statement vom Verein uns gut zu Gesicht gestanden. Ich glaube auch, dass das Thema durch ist. 

Das gab es, wenn auch nur über die Social Media Kanäle
(01.11.2024, 11:31)Papa schrieb: Das gab es, wenn auch nur über die Social Media Kanäle

Bei Facebook steht dazu nichts. Zudem wäre so etwas durchaus etwas für die Homepage, meiner Meinung nach.
(01.11.2024, 11:31)Papa schrieb: Das gab es, wenn auch nur über die Social Media Kanäle

Was wurde denn gesagt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34 - Hinata Gonda (Neuzugang KFC Uerdingen) Puffbohne 14 1.697 19.11.2024, 16:20
Letzter Beitrag: stadionwurst
  30 - Jeremiaha Maluze (Neuzugang Mühlheimer FC) Roo_Naldo 32 3.246 07.11.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Bärliner
  1 - Lorenz Otto (Neuzugang SSV Ulm) ronry 1 554 06.11.2024, 20:39
Letzter Beitrag: Clara

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste