Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 - Haris Bukva (Abgang)
Die 10 wird nächste Saison frei...mit ihm wird nicht verlängert
(24.04.2015, 09:07)Michél@RWE schrieb: Die 10 wird nächste Saison frei...mit ihm wird nicht verlängert

Das hat sich meiner Meinung nach angedeutet. Irgendwie ist er hier nie so richtig angekommen und hat auch nicht in die Mannschaft gepasst.
Schade schade aber hieß es nicht das man die option zieht??
Meinte die b...d zu wissen. Schön das auch da mal wieder was nicht stimmt
(24.04.2015, 09:07)Michél@RWE schrieb: Die 10 wird nächste Saison frei...mit ihm wird nicht verlängert

Seriöse Quelle? ( also nicht BILD)
Nunja, wirklich aufgedrängt hat er sich nicht. Mit Stepan Kores befindet sich ein LM ja schon im Test.
Nun - die Unklarheit um seine Option hat wohl dazu geführt, dass Bukva anscheinend lustlos am Training teilnimmt.
Laut heutigem Bilderbuch ist Bukva von Preußer nun zum zweiten Mal aus dem Kader geworfen worden. Bereits gegen Köln war das so, gegen Duisburg fehlte er erneut deswegen.
Das dürfte dann wohl eher nach Abgang aussehen.
Diva halt, wie ich schon immer sagte. Nicht viel gebracht hat er, sein Abgang wäre kein Verlust.
die guten kontakte von hörtnagl zahlen sich halt aus.
falk, bukva beides österreicher.
können und charakter spielten da wohl eine rolle bei der verpflichtung.
das fachwissen und die kontakte des herrn hörtnagl zeigt nun in der breite seine wirkung.
(12.05.2015, 19:22)NEUES FORUM schrieb: die guten kontakte von hörtnagl zahlen sich halt aus.
falk, bukva beides österreicher.
können und charakter spielten da wohl eine rolle bei der verpflichtung.
das fachwissen und die kontakte des herrn hörtnagl zeigt nun in der breite seine wirkung.

:pfeifen: Cool :lachen2:
(12.05.2015, 15:07)MichaelB schrieb: Diva halt, wie ich schon immer sagte. Nicht viel gebracht hat er, sein Abgang wäre kein Verlust.

Korrekt. Wenn man den Wortlaut in dieser Gazette mal verinnerlicht, kann einem nur der A.rsch platzen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste