Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 - Haris Bukva (Abgang)
Auch von mir Herzlich Willkommen !

Vor allem Verletzungsfrei bleiben und viel Erfolg RWE
So tickt Haris Bukva

Ich hoffe, Du bist auch in Erfurt so loyal und anständig.....
Scheint auf jeden Falle ein Junge mit Charakter zu sein...
Damit erklärt sich auch seine kurzzeitige Arbeitslosigkeit.

Alles Gute in Erfurt..Winken1
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Auf eine gesunde und erfolgreiche Zeit!
(14.06.2014, 20:46)ronry schrieb: So tickt Haris Bukva

Ich hoffe, Du bist auch in Erfurt so loyal und anständig.....
Scheint auf jeden Falle ein Junge mit Charakter zu sein...
...

Meinst du das ironisch, oder hast du deinen Link nicht gelesen? Der Haris kommt doch überhaupt nicht zufriedenstellend weg und Sturm hat ihn offensichtlich nicht zurück genommen - was zweifellos gut für uns ist. Also Haris - neue Chance es besser zu machen.
deswegen hat er aber anscheinend trotzdem charakter! vlt solltest du dir seine aussage nochmal durchlesen.

ihm kommt es nicht aufs geld an, sondern das die umgebung geil ist und er fussball spielen kann. was in split nicht so war. was anderes meinte @ronry bestimmt nicht.
Last Ihn doch erst mal zeigen was er Kann !

Herzlich Willkommen in Erfurt und bleib Gesund .
(15.06.2014, 07:39)erfurter110287 schrieb: deswegen hat er aber anscheinend trotzdem charakter! vlt solltest du dir seine aussage nochmal durchlesen.

ihm kommt es nicht aufs geld an, sondern das die umgebung geil ist und er fussball spielen kann. was in split nicht so war. was anderes meinte @ronry bestimmt nicht.

rischtiiiiiiggggggg....Beten....es ging mir um seine Aussagen, wie er zu einem Verein steht und wie er sich - auch in so einer beschissenen Situation wie bei Hajduk Split mit ausbleibenden Gehaltszahlungen - verhällt. Kein Nachtreten, keine üble nachrede, nichts, kein Klatsch und ähnliches...und klare Vorstellungen, was er will....das sehe ich mal als Grundvoraussetzung....

Ich meine immer das , was ich sage @napoli....und so schlecht ist seine sportliche Vita bestimmt nicht - warum das beim SK Sturm nicht mehr funktioniert hat, kann und will ich nicht beurteilen und mich interessiert das sinnfreie Nachtreten von "Forumsexperten" in Österreich nicht die Bohne...
Wichtig und entscheidend ist aufm Platz - und der heisst Steigerwald.
(15.06.2014, 09:22)Günni Detzer schrieb: Last Ihn doch erst mal zeigen was er Kann !

Herzlich Willkommen in Erfurt und bleib Gesund .

......eben,charakter hin oder her,er muß hier zeigen was er kann und wenn er leistung bringt dann ist mir sein charakter egal....man kann auch ein asinum foramen sein und trotzdem leistung zeigen.
caillas war auch nicht jedermans liebling....aber flanken konnte er und das uns das in den letzen jahren gefehlt hat wissen wir ja.
Herzlich willkommen beim RWÖ, ...äh RWE!!!

Neues Spiel - Neues Glück.

Winken1
Der war gut Je-Pe...mit dem RWÖ....jeweils ein Landsmann als Mitspieler, Trainer und Sportdirektor. Dazu eine schöne Stadt ähnlich wie Graz...familiärer Verein und geile Fans..mehr Nestwärme geht nicht...jetzt liegt es an ihm.
(15.06.2014, 09:22)Günni Detzer schrieb: Last Ihn doch erst mal zeigen was er Kann !

...

Dagegen habe ich doch garnichts gesagt. Wenn er perfekt wäre hätte es ihn sicher nicht in die dt. Fußballprovinz verschlagen. Und das er flanken kann, schreiben sogar die Sturmfans. Caillas war bei einigen Fans hier auch unbeliebt, weil er sich nach seinen Aktionen immer eine kleine Pause gegönnt hat. Trotzdem hat er uns viel gebracht.

(15.06.2014, 12:44)ronry schrieb: ... eine schöne Stadt ähnlich wie Graz...

In Graz wollte ihn anscheinend nichtmal mehr für umsonst.
(15.06.2014, 12:44)ronry schrieb: Der war gut Je-Pe...mit dem RWÖ....jeweils ein Landsmann als Mitspieler, Trainer und Sportdirektor. Dazu eine schöne Stadt ähnlich wie Graz...familiärer Verein und geile Fans..mehr Nestwärme geht nicht...jetzt liegt es an ihm.

Die "österreichische Enklave" Erfurt Pfeifen Lachen5
(15.06.2014, 11:10)kwiki74 schrieb: caillas war auch nicht jedermans liebling...

Hust

für mich einer der besten Stinkst.fel auf dem Platz den RWE je hatte ....Lachen7Pfeifen

(15.06.2014, 12:53)Tobey schrieb: Die "österreichische Enklave" Erfurt Pfeifen Lachen5

Und das ohne Aufputschbrause !Lachen7
(15.06.2014, 12:53)Tobey schrieb: Die "österreichische Enklave" Erfurt Pfeifen Lachen5

mit stallgeruch....
ich bin mal auf die nächsten knüller der werbefachleute gespannt.

alles gute haris bukva, werde ein liebling der fans, söldner und sonstig pokalhelden hatten wir genug. zeige was du kannst.

motto in erfurt:

thüringenpokalsieger 2015 - ohne wenn und aber !

... und dann kann an die mission 2016 gedacht werden !
Kenne ihn auch nicht...aber von den Daten her sehr interessanter Mann...viel Glück bei RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste