Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 - Haris Bukva (Abgang)
Zitat:Der FC Rot-Weiß hat heute noch einen Spieler für die linke Außenbahn verpflichtet. Von Hadjuk Split kommt der 26jährige Haris Bukva in die Blumenstadt. Bukva, gebürtiger Bosnier, der auch die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt, hat mehrere Jugendnationalmannschaften der Alpenrepublik durchlaufen. Für Austria Kärnten, Sturm Graz und LASK Linz absolvierte er in den Jahren 2008-2013 über 100 Begegnungen in der österreichischen Bundesliga. Sturm Graz darf als seine wohl erfolgreichste Station angesehen werden.

Mit dem Team aus der Steiermark trat er u.a. in zwei Spielen der Europa-League und in der Champions-League Qualifikation an. In der vergangenen Spielzeit war er beim 7-maligen kroatischen Meister Hadjuk Split unter Vertrag. Bukva ist groß gewachsen (1.86m), beidfüssig stark und soll in Erfurt über den linken Flügel die Offensive bereichern. Er erhält einen Einjahresvertrag mit der Option für eine Verlängerung. Bukva freut sich sehr auf Erfurt: "Ich glaube, dass kann passen, mit mir und dem RWE. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Klub. Am Wochenende hole ich daheim noch ein paar Sachen und dann kann es Montag mit dem Trainingsstart losgehen. Ich bin jedenfalls schon ganz heiß darauf". Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Haris ist Mann, der großes Potential hat, auch weil er schon auf höchster Ebene Erfahrung sammeln konnte".
W.M.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
War seit dem 14.03.2014 arbeitslos: http://www.transfermarkt.at/haris-bukva/...eler/41331
Herzlich Willkommen Haris.

650000 Marktwert auf TM O.O

Gesendet von meinem GT-I9505
Herzlich Willkommen , klingt erstmal vielversprechend !!!
Willkommen beim RWE!
Herzlich Willkommen beim RWE !
Viel Erfolg Haris beim und mit dem RWE.
Der Name ansich sagt mir überhaupt nichts,aber wenn er vom kroatischen Meister Hajduk Split kommt kann er ja nicht so schlecht sein
Herzlich Willkommen beim RWE Haris
er hatte im Frühjahr seinen Vertrag im gegenseitigem einvernehmen mit Hajduk Split aufgelöst - Grund sollen mehrere ausstehende Gehälter gewesen sein und Bukva sich dadurch am Rande der Verschuldung in Kroatien befand!
Bukva kann laut TM immerhin 124 Einsätze in der österreichischen Bundesliga vorweisen. Dazu drei Spiele in der CL-Quali und weitere in der Euro League (9) und Euro League Qualifikation (3), u.a. trat er mit Sturm Graz zweimal gegen Juventus Turin an. Klingt alles sehr vielversprechend. Hoffentlich wird er hier in Erfurt ein echter Leistungsträger!
Servus Haris... schön wenn man die guten Spieler nicht nur im TV sieht. Nur hier wird nach Deinen Toren das Rennsteiglied gespielt und nicht Operette !!!
Interessanter Transfer. Der Name sagt mir überhaupt nix. Aber wer über 100 Spiele in der Ösi-Buli gemacht hat, dazu ein paar Europacupspiele und in Split unter Vertrag stand, der kann so schlecht nicht sein. Für uns sollte es jedenfalls reichen zwinker Willkommen beim RWE
Servus und herlich Willkommen!Winken1
Herzliches Willkommen beim RWE
Herzlich Willkommen in Erfurt. Für mich bist du auch ein unbekannter,aber damit haben wir mehr Glück in der Vergangenheit gehabt als Spieler in der Kategorie "Knaller"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste