Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 - Daniel Brückner (Abgang Nienburger TSV)
Bohne, es war ein Genuß. Sicher nicht mehr die letzten Monate. Aber er war der letzte Vertreter dieser Goldenen Generation Bunjaku, Thiago, Wolf, Kumbela, Cinaz usw.usf.
Alles Gute !
Ich wünsche ihm alles Gute in seinem weiteren Leben.Sowas schreibe ich nicht sehr oft. Danke Daniel für deine Arbeit bei uns.
Auch von mir: Vielen Dank, Bohne. Die Gründe, nicht zu verlängern, sind nachvollziehbar.

Es ist eine Schande, dass du nicht ordentlich verabschiedet wurdest.
Brückner war einer der wenigen der auch mit Herzen dabei war das sieht man auch wo er vor der Kurve stand! Und der Rest naja reden wir nicht druber
Danke und alles Gute Bohne!
Ich hoffe, Du findest Gelegenheit Deiner Fußballleidenschaft noch eine Weile weiter zu frönen.
Und Schade dass es zum letzten Heimspiel keine Verabschiedung für Dich gab.
dem schliess ich mich an
Danke und alles Gute!
Machs gut Bohne und danke für alles

Niendorf-Transfer sorgt für Aufsehen – 23-facher Bundesliga-Profi kommt! - „Sachsenwegler“ holen Ex-Paderborner aus der Dritten Liga
Interview mit Daniel Brückner - Schade, dass es in Erfurt nicht weitergeht - Brückner spricht über den RWE-Abstieg und den Abschied vom Profi-Fußba...

Ein letztes Interview mit unseren Daniel Brückner :((

Wir sind uns aber am Ende nicht einig geworden. Es hat von beiden Seiten aus nicht gepasst.“

Sehr sehr schade

Machs gut Daniel
Vielleicht sollte man ihn ordentlich verabschieden, ggf. vor Anpfiff des 1. Punktspiels.
Ja, wenn nicht vom Verein dann von den Fans her.
Ich wùnsche ihm alles Gute ! Ein absolut Top-Profi auch wenn es die Saison nicht immer rund lief. Er wird mir fehlen!!! Tschüss u. Danke!!!!
Mach'ets jut Bohne. Alles gute und lass dich mal wieder in Erfurt blicken.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste