(03.08.2018, 14:36)Puffbohne schrieb: Twinix, schau dir doch mal die Flagge am Zaun im Hintergrund an. Offensichtlich die Flagge des Jemen beim Komasaufen kopfüber aufgehangen. ;-)
Aber ernsthaft, finde ich auch nicht gut.
Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk
(03.08.2018, 14:07)psychotron schrieb: Gerade den Bericht zum Spiel geschaut...
Sympathisch, wie wir uns präsentieren:
Da braucht man sich auch nicht über irgendwelche Presseartikel zu wundern...
Warum? Die Flagge ist nicht verboten,sie zu zeigen auch nicht …..gefällt mir persönlich besser als das regenbogenbunte Toleranzfähnchen für alles und jeden !
(03.08.2018, 15:49)Neuanfang schrieb: Warum? Die Flagge ist nicht verboten,sie zu zeigen auch nicht …..gefällt mir persönlich besser als das regenbogenbunte Toleranzfähnchen für alles und jeden ! Und das hat genau was mit Fußball oder RWE zu tun?
(03.08.2018, 15:49)Neuanfang schrieb: Warum? Die Flagge ist nicht verboten,sie zu zeigen auch nicht …..gefällt mir persönlich besser als das regenbogenbunte Toleranzfähnchen für alles und jeden !
Schön geoutet. Des Geistes Kind in wenigen Worten. Viel begriffen hast du noch nicht. Von wegen Neuanfang.
(03.08.2018, 15:49)Neuanfang schrieb: Die Flagge ist nicht verboten,sie zu zeigen auch nicht …..
Schon klar...
(03.08.2018, 15:49)Neuanfang schrieb: Warum? Die Flagge ist nicht verboten,sie zu zeigen auch nicht …..gefällt mir persönlich besser als das regenbogenbunte Toleranzfähnchen für alles und jeden !
Reichsfahne mit Frakturschrift. Gefällt Dir natürlich besser als irgendwas anderes.
Für Leute wie Windisch ist sowas ne Steilvorlage. Eigentlich ein Wunder, dass er daraus noch nix gemacht hat, zumal er ja schon öfters RWE mit Rassismus und Rechtsradikalismus in Zusammenhang gebracht hat. Aber macht ja nix ...
Die Fahne hängt seit locker 15 Jahren und jetzt fangt ihr an, euch daran zu stören? Übrigens sind das die Farben der Stadt Sömmerda.
Ich halte auch wirklich nix von irgendwelchen Nazimist. Ich hab aber was dagegen, wenn ständig irgendwo was gesucht wird, was man nazifizieren kann. Geht zu den Jungs, sprecht mit ihnen. Die beißen nicht.
...die Flagge der Komakolonne hing früher schon an der West.
Das es die besagten „Blickrichtungen“ gab und gibt, ist nun ja nichts neues.
Die wird man auch bei kommenden Auswärtsspielen sichten...
Sehr gut , immer noch viel besser als ein Deutsch Türke mit Arsenal Trikot. .
wes geistes Kind ??? Was will er uns damit sagen ?? Man sollte doch als Deutscher wenigstens ein bischen zu seinen Deutschen Wurzeln stehen, oder ist das heute schon verboten ?? oder politisch inkorrekt ??
Mir ist das egal. Was nicht verboten ist , ist erlaubt !! ganz einfach.
Gruß O.S.
Mal ne ganz bescheidene Frage. Welche Farben hat unser Wappen eigentlich?
So ein Schwachsinn. Wer keine Probleme hat der macht sich welche.
Anstatt zu den Leuten selber zu gehen und mit ihnen zu reden wird blöde im Internet geschrieben.
(03.08.2018, 17:46)Flaschendeckel schrieb: Die Fahne hängt seit locker 15 Jahren und jetzt fangt ihr an, euch daran zu stören? Übrigens sind das die Farben der Stadt Sömmerda. Klar, und ich zieh die Hosen mit der Kneifzange an. Wenn ich mir die Sömmerdaer Flaggen anschaue, sehen die irgendwie anders aus.
Und dass es die schon lange gibt ist doch kein Argument!
(03.08.2018, 17:46)Flaschendeckel schrieb: Ich hab aber was dagegen, wenn ständig irgendwo was gesucht wird, was man nazifizieren kann. Gesucht? Das hing ziemlich offensichtlich da....
(03.08.2018, 18:07)O.S. schrieb: Man sollte doch als Deutscher wenigstens ein bischen zu seinen Deutschen Wurzeln stehen, oder ist das heute schon verboten ?? oder politisch inkorrekt ??
Du meinst die Wurzeln von 33-45?
(03.08.2018, 17:46)Flaschendeckel schrieb: Die Fahne hängt seit locker 15 Jahren und jetzt fangt ihr an, euch daran zu stören? Übrigens sind das die Farben der Stadt Sömmerda.
Puhh das ist jetzt aber .... dann hätte man doch auch die Reihenfolge anders wählen können!
03.08.2018, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2018, 19:09 von gehli.)
(03.08.2018, 18:59)Rabauke schrieb: Bist Du auch so einer der rumm läuft und meint stolz ein Deutscher zu sein ?
Bin zwar nicht gefragt worden, aber ja ich bin stolz ein Deutscher zu sein. Und schon bin ich gleich wieder ein Nazi
Ich bin stolz kein Nazi zu sein!
Ich bin stolz Rot- Weißer zu sein!
|