Hallo zusammen,
es gibt ja hier schon einen Thread zum ersten Saisonspiel, allerdings ohne den klassischen Ergebnistipp.
Auch wenn wir einen "Neuanfang" haben, so sollte meines Erachtens dieser Ergebnistipp nicht fehlen.
Es kann aber zukünftig gern jemand anderes diesen Tipp machen, ich mache dies nun schon über 1 Jahrzehnt und könnte mir durchaus auch hier einen Neuanfang vorstellen.
Wer will, kann dies wirklich gern übernehmen.
Der Tipp fängt schon gut an, weil ich eigentlich die Seite unserer Gastgeber hier verlinken wollte.
Mein Virenscanner zeigt mir aber folgendes an: "Website Status sehr gefährlich"
Sorry, deshalb kann ich den Link jetzt nicht hier reinstellen.
Was hat dies zu bedeuten?
Bitte: https://vsg-altglienicke.de/wpfussball/
Ich hoffe kein schlechtes Omen für unser Spiel am 28.07.2018 dort.
Jetzt ist es natürlich schwierig zu diesem Zeitpunkt einen richtigen Tipp abzugeben, weil ja vieles noch im Fluss ist und man die Leistungen der beiden Teams noch schlecht einschätzen kann.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen erfolgreichen Saisonstart unser Jungs gegen den Tabellenfünfzehnten der letzten Saison.
Im laufe der nächsten Tage kann man vielleicht dieses Spiel dann schon besser einschätzen, aber trotzdem wage ich schon mal einen konkreten Tipp.
VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt: 1 : 3
Torschützen?
Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von euch zu diesem Spiel?
es gibt ja hier schon einen Thread zum ersten Saisonspiel, allerdings ohne den klassischen Ergebnistipp.
Auch wenn wir einen "Neuanfang" haben, so sollte meines Erachtens dieser Ergebnistipp nicht fehlen.
Es kann aber zukünftig gern jemand anderes diesen Tipp machen, ich mache dies nun schon über 1 Jahrzehnt und könnte mir durchaus auch hier einen Neuanfang vorstellen.
Wer will, kann dies wirklich gern übernehmen.
Der Tipp fängt schon gut an, weil ich eigentlich die Seite unserer Gastgeber hier verlinken wollte.
Mein Virenscanner zeigt mir aber folgendes an: "Website Status sehr gefährlich"
Sorry, deshalb kann ich den Link jetzt nicht hier reinstellen.
Was hat dies zu bedeuten?
Bitte: https://vsg-altglienicke.de/wpfussball/
Ich hoffe kein schlechtes Omen für unser Spiel am 28.07.2018 dort.
Jetzt ist es natürlich schwierig zu diesem Zeitpunkt einen richtigen Tipp abzugeben, weil ja vieles noch im Fluss ist und man die Leistungen der beiden Teams noch schlecht einschätzen kann.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen erfolgreichen Saisonstart unser Jungs gegen den Tabellenfünfzehnten der letzten Saison.
Im laufe der nächsten Tage kann man vielleicht dieses Spiel dann schon besser einschätzen, aber trotzdem wage ich schon mal einen konkreten Tipp.
VSG Altglienicke - FC Rot-Weiß Erfurt: 1 : 3
Torschützen?
Was tippt ihr und welche Anregungen gibt es von euch zu diesem Spiel?