Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Stuttgarter Kickers - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Stuttgart gewinnt:
17.65%
9 17.65%
Unentschieden:
41.18%
21 41.18%
RWE gewinnt:
37.25%
19 37.25%
Keine Meinung (unsicher):
3.92%
2 3.92%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: Stuttgarter Kickers - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
Gratulation zum Sieg!!!
Das war wichtig!!!
Jetzt kommt der HFC und die werden ihre Niederlage gegen den Brauseverein auch wieder wett machen wollen.
Das wird schwer für uns werden.
(20.07.2013, 17:34)Andi S. schrieb: Jetzt kommt der HFC und die werden ihre Niederlage gegen den Brauseverein auch wieder wett machen wollen.
Das wird schwer für uns werden.

Das interresiert hier erst mal gar nicht. Wichtig war heute der Sieg, was in einer Woche ist, werden wir sehen.
(17.07.2013, 08:59)Viva Erfordia schrieb: 0:0

Das nehm ich dir übel Nils; ich war so nah dran zwinker
Hehe, ich hatte 2:2 getippt, ich verklag ihn. Lachen5
Viva, Du meinst Jens, oder ? *lach*
Nein W......d !
Solche Spiele muss man eben gewinnen wenn es besser laufen soll als letzte Saison.

So jetzt müssen wir es nur noch gegen den HFC vergolden.

Wird schwer genug werden.
War ein gelungener Start in die neue Saison.Vor allem hat man bei unserer 11 den unbedingten Siegeswillen gesehen.Dieser Auftritt hat Lust auf mehr gemacht.So machen Auswärtsspiele Spass
Tolles Ergebnis; absolut optimaler Saisonstart - aber man sollte das Spiel genau analysieren!
Wir haben gegen einen Gegner gewonnen, der auch dieses Jahr wieder definitiv um den Stich unter oder über den Abstiegsrängen spielen wird!
Wir haben - ohne eigentliche echte Torchance - durch einen Elfmeter mit 1:0 gewonnen...
Es gibt noch viel zu tun - aber der Grundstein zur Mission "50 Punkte" ( um nix anderes geht es meiner Meinung nach) ist gelegt!!!
So übel fand ich das spiel gsr nicht.zumindest in der defensive fast nix zugelassen.aber was wirklich schlecht war sind die ecken unsd freistöße...teilweise ohne sinn ins aus gehauen...aber völlig egal...3 punkte..nur das zählt...jetz noch mind.einen punkt gegen den hfc und man kann sehr zufrieden sein
Glückwunsch RWE - war wichtig "einigermaßen" optimal in die neue Saison zu starten. Sicherlich ist noch viel Sand im Getriebe - trotzdem haben wir die ersten drei Punkte auf dem Habenkonto <Punkt!>!!!
Glückwunsch RWE,im Moment sind es 3 Punkte gegen den Abstieg !
Den Elfmeter kann man schon geben, auch wenn es nach der Ecke vorm Tor ein bisschen Gedränge gegeben hat. Hatte mich, wie viele andere, schon auf 0:0 eingestellt und dies wäre auch kein ungerechtes Ergebnis gewesen, aber die beiden zusätzlichen Punkte nehmen wir natürlich gern mit. Den Sieg würde ich per se aber nicht als glücklich bezeichnen, wie in manchem Artikel von gestern publiziert. Auch wenn der Kick von Niveau her natürlich eher Hausmannskost bot. Die Kickers waren optisch zwar immer leicht überlegen, allerdings kaum gefährlich, wogegen Erfurt die leichte Konterstellung entgegen kam. Wenn der Kickers-Trainer Morales keine Erfurter Chancen gesehen hat - siehe SWR-Interview - hätte er eben besser aufpassen sollen. Nächste Woche gegen den HFC beim kleinen Derby wird es sicher schwerer, weil wir dann das Spiel machen müssen. Hoffe nach dem Auftakterfolg auf eine schöne Kulisse - mindestens 8.000 könnten es ruhig mal wieder werden!

RWE
3 Punkte gegen den Abstieg! Ein anderes denken gibt es diese Saison nicht!
och ich denke da gibt es schon andere denkmöglicheiten... 3 punkte für den auftakt in eine sorgenfreie saison, die unter den top 10 endet...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.772 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.679 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.764 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste