Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 66 | 71.74% | |
Unentschieden: | 9 | 9.78% | |
Jena gewinnt: | 8 | 8.70% | |
Keine Meinung (unsicher): | 9 | 9.78% | |
Gesamt | 92 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
|
25.07.2011, 08:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011, 09:01 von jule147.)
(24.07.2011, 16:32)locke schrieb: Objektiv gesehen habt ihr durch unsportliches Verhalten gewonnen,Reislein oder wie der honk heisst.bin weder von euch noch von Jena fan.hab schon einige leute,die sich hier nur über euch belustigen und die grüß ich auch mal. Ihr hattet soooo Recht... objektiv gesehen ist dein beitrag subjektiv. aber damit hatten auch schon andere probleme variante 1 : lass uns mit deinen ergüssen in ruhe variante 2 : schreib weiter und trage zur allgemeinen erheiterung bei
Unfassbar was beim Freien Wort geschrieben wird:
..."Nach einer Begegnung beider Vereine im März in Jena waren zwei Ordner von Wurfgeschossen und Knallkörpern der Erfurt-Fans verletzt worden." Quelle Ich kann mich eigentlich so erinnern das die Verletzungen der Ordner durch Ratten-Anhänger verursacht wurden. Aber in Thüringen scheint es immer einfacher zu sein die Schuld bei den RWE-Anhängern zu suchen. (25.07.2011, 09:17)RWE-Mummi schrieb: Unfassbar was beim Freien Wort geschrieben wird:Schreib' einen Leserbrief. Eigentlich ist das FW meist recht objektiv und die Leserbriefseite wird gut gelesen.
Jetzt brauchen die Ratten noch Unterstützung von Kieler Sprotten?
Ganz einfach: 3:0 sag ich nur. Und ich sage nochwas voraus: Nächste Saison spielt der Heinz gegen den Roten Bullen, aber in Liga 4! Für ein Auftaktspiel sah das sehr gut aus beim RWE. Mal sehen wie sich die Saison weiter entwickelt. War alles ganz positiv! (25.07.2011, 10:13)Blumenkind schrieb: Und ich sage nochwas voraus: Nächste Saison spielt der Heinz gegen den Roten Bullen, aber in Liga 4! mit deinen voraussagen haste eh bisher immer falsch gelegen. kannste bei bedarf gerne noch mal HIER oder HIER (letzter satz) nachlesen. (24.07.2011, 13:30)Nowy schrieb: 3:0 gg den Erzrivalen mit Phantom Locke-Weber am Start und das zum Eröffnungsspiel kann sich durchaus sehen lassen. Das am 1. Spieltag nicht alles klappt ist ja wohl bei so vielen Neuzugängen klar. Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende und Danke auch an die Choreo...."Thüringens Nr 1 nimmt ein "M" und möchte lösen...."STIMME"....sehr geil, niveauvoll, lustig und nicht erniedrigend...sowas sieht man gerne aber leider doch zu selten. Auch schön von Lars war...."Jetzt lasst uns mal etwas Stimung machen" hihi Ich oute mich mal als: Sry, aber das hab ich nicht verstanden. Stimme? Hä? Könnt ihr mir das erklären?! :-)
Die wollten beim letzten Spiel ne Choreo machen mit dem Spruchband "Weil immerhin jede Stimme zählt", hatten allerdings bei Stimme ein "M" zu wenig und haben sich somit zum Gespött des Spieles gemacht
hat jemand mal die nummer vom fanhaus oder fanbeauftragter michaela? geht um anmeldung für bus nach babelsberg.danke.
25.07.2011, 13:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011, 13:09 von Viva Erfordia.)
(25.07.2011, 13:06)kwiki74 schrieb: hat jemand mal die nummer vom fanhaus oder fanbeauftragter michaela? geht um anmeldung für bus nach babelsberg.danke. > Hier < (25.07.2011, 11:30)Dresdner schrieb: Aber ich hatte die Niederlage in Cottbus richtig vorausgesagt. Und gestern war es auch nicht so prall... Und mal sehen was die Saison in Dresden noch finanziell aufreißt. Schaun wir mal. Ich freue mich jedenfalls, das Emma mit dem geringen Budget gute Leute geholt hat und der FC RWE nicht in zahlungsproblemen ist wie die an der polnischen Grenze. Wir sind Derbysieger ! DD ist es nicht! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.558 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) | Napoli | 810 | 39.782 |
26.12.2011, 06:40 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste