Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.74%
66 71.74%
Unentschieden:
9.78%
9 9.78%
Jena gewinnt:
8.70%
8 8.70%
Keine Meinung (unsicher):
9.78%
9 9.78%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
derbysieg Beten
zu null
noch luft nach oden

was will man mehr

3 punkte im plus zur letzte saison Lachen7

weiter so
[Bild: RWEJenaSaison20112012fd96dca3jpg.jpg]
(24.07.2011, 14:18)Kaeffchen schrieb: gg naja den muß echt keiner geben sorry aber wir wollens nicht übertreiben gg
Hab ich geschrieben, den muß man geben? Oder hab ich geschrieben, ich würde es gern nochmal sehen?

Warum antwortest du mir dann, wenn du mir die Bilder auch nicht liefern kannst???
Jetzt versteh ich,warum euer Verein so unbeliebt ist....die Mannschaft hat nix drauf,und die "Fans"auch nicht.Hoffe ihr geht ganz fix unter...
(24.07.2011, 16:17)locke schrieb: Jetzt versteh ich,warum euer Verein so unbeliebt ist....die Mannschaft hat nix drauf,und die "Fans"auch nicht.Hoffe ihr geht ganz fix unter...

Wieder mal ein sinnfreier Kommentar zum Thema...schlechte Verlierer
(24.07.2011, 16:17)locke schrieb: Jetzt versteh ich,warum euer Verein so unbeliebt ist....die Mannschaft hat nix drauf,und die "Fans"auch nicht.Hoffe ihr geht ganz fix unter...

Klappan Die Niederlage muss dir wohl noch immer schwer im Magen liegen? Bring bitte mal was konstruktiveres rüber.

So lange es noch reicht um euch mit 3 Toren zu schlagen, ist doch alles gut. zwinker

Der stachel sitzt.
Besinne dich mal auf das wessentliche,.....
Objektiv gesehen habt ihr durch unsportliches Verhalten gewonnen,Reislein oder wie der honk heisst.bin weder von euch noch von Jena fan.hab schon einige leute,die sich hier nur über euch belustigen und die grüß ich auch mal.Winken1 Ihr hattet soooo Recht...

Heulsuse.... wir können damit leben!

Ach sie an Lachen5
Ein Fan des FC Heinz
Deiner Meinung nach hat die Mannschaft von RWE also nichts drauf ?
Dann musst du mir aber mal erklären warum wir die letzten 3 Derbys 2010/2011 H (2:1) A (3:1) und gestern 3:0 gewonnen haben.Sieht so eine Mannschaft aus die nichts draufhat ?

(24.07.2011, 16:32)locke schrieb: Objektiv gesehen habt ihr durch unsportliches Verhalten gewonnen,Reislein oder wie der honk heisst.bin weder von euch noch von Jena fan.hab schon einige leute,die sich hier nur über euch belustigen und die grüß ich auch mal.Winken1 Ihr hattet soooo Recht...

Einer der sich Locke nennt,und nicht zu gibt das er eine Ratte ist.Lachen5 Wie peinlich.
(24.07.2011, 16:37)Coethener schrieb: Einer der sich Locke nennt,und nicht zu gibt das er eine Ratte ist.Lachen5 Wie peinlich.

Vielleicht hat Locke ja sogar eine Glatze Lachen
So nach der ersten Euphorie muss man abschliessend sagen,die "Ratten"waren 20 Minuten optisch überlegen haben aber nichts zustande gebracht weil man ja nicht mal das Tor traf............................................ die grossen Chancen hatten wir.............................................es wirkte alles noch etwas hölzern.........................grosse Angst brauchten wir aber nicht zu haben........................... war doch etwas harmlos von Seiten der Verhassten!
Der Tormann hat bei den wenigen was er zu tun hatte gut reagiert,schade für Sponsel,die Verteidigung in manchen Situationen etwas dessorientiert,das Mittelfeld mit Höhen und Tiefen,und der Sturm da ist noch viel Luft nach Oben !
Aber jetzt mal ganz ehrlich wer 3:0 gewinnt kann doch nicht so schlecht gewesen sein...............also nicht zu schwarz sehen,das Flüssige kommt von Spiel zu Spiel,ich bin eigentlich ganz zuversichtlich !!!
(24.07.2011, 16:32)locke schrieb: Objektiv gesehen habt ihr durch unsportliches Verhalten gewonnen,Reislein oder wie der honk heisst.bin weder von euch noch von Jena fan.hab schon einige leute,die sich hier nur über euch belustigen und die grüß ich auch mal.Winken1 Ihr hattet soooo Recht...

Also zunächst mal heißt er Reichwein und wenn du es als einzigster so siehst dann ist es wohl subjektiv gesehen und nicht objektiv. Im übrigen ist es dann sehr unauffällig als angeblicher nicht "J*** FAN" seinen ersten sinnfreien Kommentar ins Rot Weiss Forum unter dem Pseudonym "Locke" zu posten. Und wenn du die Elf Meter Szene meinst die hab ich im Stadion auch nicht gesehen aber bei DDR1 Sport im Osten war es doch ziemlich eindeutig. Hr. Hähnge hat ja auch in keinster Weise drüber diskuitiert und wortlos den heiligen Rasen verlassen und selbst der wahre Locke hat es genauso gesehen wie Hr Gräfe auch und hat seinen Spieler in keinster Weise in Schutz genommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) Napoli 810 39.781 26.12.2011, 06:40
Letzter Beitrag: Axl Rose
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste