24.07.2011, 14:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2011, 14:37 von jule147.)
derbysieg
zu null
noch luft nach oden
was will man mehr
3 punkte im plus zur letzte saison
weiter so
(24.07.2011, 14:18)Kaeffchen schrieb: gg naja den muß echt keiner geben sorry aber wir wollens nicht übertreiben gg Hab ich geschrieben, den muß man geben? Oder hab ich geschrieben, ich würde es gern nochmal sehen?
Warum antwortest du mir dann, wenn du mir die Bilder auch nicht liefern kannst???
Jetzt versteh ich,warum euer Verein so unbeliebt ist....die Mannschaft hat nix drauf,und die "Fans"auch nicht.Hoffe ihr geht ganz fix unter...
24.07.2011, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2011, 16:21 von Nowy.)
(24.07.2011, 16:17)locke schrieb: Jetzt versteh ich,warum euer Verein so unbeliebt ist....die Mannschaft hat nix drauf,und die "Fans"auch nicht.Hoffe ihr geht ganz fix unter...
Wieder mal ein sinnfreier Kommentar zum Thema...schlechte Verlierer
(24.07.2011, 16:17)locke schrieb: Jetzt versteh ich,warum euer Verein so unbeliebt ist....die Mannschaft hat nix drauf,und die "Fans"auch nicht.Hoffe ihr geht ganz fix unter...
Die Niederlage muss dir wohl noch immer schwer im Magen liegen? Bring bitte mal was konstruktiveres rüber.
So lange es noch reicht um euch mit 3 Toren zu schlagen, ist doch alles gut.
Der stachel sitzt.
Besinne dich mal auf das wessentliche,.....
Objektiv gesehen habt ihr durch unsportliches Verhalten gewonnen,Reislein oder wie der honk heisst.bin weder von euch noch von Jena fan.hab schon einige leute,die sich hier nur über euch belustigen und die grüß ich auch mal. Ihr hattet soooo Recht...
Heulsuse.... wir können damit leben!
Ach sie an
Ein Fan des FC Heinz
Deiner Meinung nach hat die Mannschaft von RWE also nichts drauf ?
Dann musst du mir aber mal erklären warum wir die letzten 3 Derbys 2010/2011 H (2:1) A (3:1) und gestern 3:0 gewonnen haben.Sieht so eine Mannschaft aus die nichts draufhat ?
(24.07.2011, 16:32)locke schrieb: Objektiv gesehen habt ihr durch unsportliches Verhalten gewonnen,Reislein oder wie der honk heisst.bin weder von euch noch von Jena fan.hab schon einige leute,die sich hier nur über euch belustigen und die grüß ich auch mal. Ihr hattet soooo Recht...
Einer der sich Locke nennt,und nicht zu gibt das er eine Ratte ist. Wie peinlich.
(24.07.2011, 16:37)Coethener schrieb: Einer der sich Locke nennt,und nicht zu gibt das er eine Ratte ist. Wie peinlich.
Vielleicht hat Locke ja sogar eine Glatze
So nach der ersten Euphorie muss man abschliessend sagen,die "Ratten"waren 20 Minuten optisch überlegen haben aber nichts zustande gebracht weil man ja nicht mal das Tor traf............................................ die grossen Chancen hatten wir.............................................es wirkte alles noch etwas hölzern.........................grosse Angst brauchten wir aber nicht zu haben........................... war doch etwas harmlos von Seiten der Verhassten!
Der Tormann hat bei den wenigen was er zu tun hatte gut reagiert,schade für Sponsel,die Verteidigung in manchen Situationen etwas dessorientiert,das Mittelfeld mit Höhen und Tiefen,und der Sturm da ist noch viel Luft nach Oben !
Aber jetzt mal ganz ehrlich wer 3:0 gewinnt kann doch nicht so schlecht gewesen sein...............also nicht zu schwarz sehen,das Flüssige kommt von Spiel zu Spiel,ich bin eigentlich ganz zuversichtlich !!!
(24.07.2011, 16:32)locke schrieb: Objektiv gesehen habt ihr durch unsportliches Verhalten gewonnen,Reislein oder wie der honk heisst.bin weder von euch noch von Jena fan.hab schon einige leute,die sich hier nur über euch belustigen und die grüß ich auch mal. Ihr hattet soooo Recht...
Also zunächst mal heißt er Reichwein und wenn du es als einzigster so siehst dann ist es wohl subjektiv gesehen und nicht objektiv. Im übrigen ist es dann sehr unauffällig als angeblicher nicht "J*** FAN" seinen ersten sinnfreien Kommentar ins Rot Weiss Forum unter dem Pseudonym "Locke" zu posten. Und wenn du die Elf Meter Szene meinst die hab ich im Stadion auch nicht gesehen aber bei DDR1 Sport im Osten war es doch ziemlich eindeutig. Hr. Hähnge hat ja auch in keinster Weise drüber diskuitiert und wortlos den heiligen Rasen verlassen und selbst der wahre Locke hat es genauso gesehen wie Hr Gräfe auch und hat seinen Spieler in keinster Weise in Schutz genommen.
|