Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.74%
66 71.74%
Unentschieden:
9.78%
9 9.78%
Jena gewinnt:
8.70%
8 8.70%
Keine Meinung (unsicher):
9.78%
9 9.78%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
Unglaublich...habe mir vom SDH einen Liveticker gegeben,da ich aufm Dorfkick in BRB war,bin stolz wie Bolle nach dem die Ergebnisse der 3.Liga durchgegeben wurden!
Hoffe,daß wir den Schub nach Babelsberg mitnehmen und uns gleich dort oben festsetzen!Danke mein RWE!

SDH ....melde Dich wegen Bremen II!
http://liveticker.fc-carlzeiss-jena.de/

Gott ist das lächerlich!

Wie kann man solche Leute einen Ticker schreiben lassen?

Peinlich, peinlich...
RWEpaule schrieb: Der Wahnsinn! Was für ein Spiel HUHUUUUU!!!! Das WE ist gerettet!

Rickert viele starke Paraden, kann Orle schnell vergessen machen!
Ofosuh Ayeh für mich heute der Spieler des Spiels! Geht den Bällen nach, wahnsinns Geschwindigkeit und Laufpensum! An beiden haben wir noch viel Freude!
Auch Ströhl hat mich heute positiv überrascht. Hat defensiv kaum einen Zweikampf verloren!
Offensiv können wir noch zulegen, denke ich!
Am meisten beruhigt, dass wir diese Saison für jede Position scheinbar gleichwertig wechseln können!
So kann es wieter gehen!

Danke Emma, Henri, Torsten und Co!!!!

also bis auf rickert ist deine spielereinschätzung aber voll daneben
bester RWE mann war reichwein meiner meinung nach
ansonsten noch viel unsicherheite aber sieg und genauso hat auch emmerling eingeschätzt bei pressekonferenz

Auch ich kann die erste Einschätzung - bis auf Rickerts Leistung - nicht nachvollziehen. Es stimmt, Reichwein war der beste, sowie Caillas. Ströhli war ein ganz schöner Unsicherheitsfaktor, Ofosuh-Ayeh hektisch und fahrig, v.a. in Halbzeit eins. Das Ergebnis hat m.E. viele Unzulänglichkeiten übertüncht. Jena hat sich mit Hähnges Aktion selbst geschwächt.
Ich stelle Verbesserungsbedarf in allen Mannschaftsteilen fest. Jede Menge Fehlpässe, technische Fehler sowie nicht abgestimmte Laufwege. Auch hat mir unsere Spielweise nach dem 3 zu Null nicht gefallen.
Am Ende überwiegt natürlich die Freude über den klaren Derbysieg.
Einschätzung hin oder her...die Saison ist jung und es ist noch viel zu tun,aber nach dem Prestigeduell jetzt die Kackkrümel zu suchen ist nicht angebracht!
In der Sportschau hieß es, wegen Etatschwierigkeiten kann Engelhardt nicht verpflichtet werden. Eigentlich schade. Ein Mann mit seinen Können und Erfahrungen wäre nicht schlecht für uns. Aber das Wort: Etatschwierigkeiten hat bei mir einen blöden Nachgeschmack. Aber vielleicht geht ja irgendwie doch was mit Engelhardt.
(23.07.2011, 19:46)Falk schrieb: http://liveticker.fc-carlzeiss-jena.de/

Gott ist das lächerlich!

Wie kann man solche Leute einen Ticker schreiben lassen?

Peinlich, peinlich...

Das war auch meine Einschätzung...voller Legastheniker und das für ne UNI-Stadt!
Sehr unobjektives,oft unsachliches Niveau (u.a. " Keiner weiß warum diese rote Karte und warum der FCC einen Elfmeter gegen sich bekommt." oder "Schwalben und Reichwein sollten zum Derbysieg helfen.") des Heinze-Tickers, noch dazu übersät mit Rechtschreibfehlern (z.B. "Das ist ganz schlechter Stiel von Erfurt.").
(23.07.2011, 20:05)Metallican schrieb: In der Sportschau hieß es, wegen Etatschwierigkeiten kann Engelhardt nicht verpflichtet werden. Eigentlich schade. Ein Mann mit seinen Können und Erfahrungen wäre nicht schlecht für uns. Aber das Wort: Etatschwierigkeiten hat bei mir einen blöden Nachgeschmack. Aber vielleicht geht ja irgendwie doch was mit Engelhardt.

Diese Ratte will ich nicht sehen...sein Gnadenbrot kann er sich in Frankfurt holen...selbstredent sein Lieblingsverein!
Nach einer Durchwachsenen ersten Hälfte mit dem 1:0 von Oumari , hat unsere 11 in HZ 2 bis auf kleinere Probleme den FCC kontrolliert. Schön das ich heute mit Trici und dem DJ Mario 2 Forenuser kennengelernt habe
(23.07.2011, 19:46)Falk schrieb: http://liveticker.fc-carlzeiss-jena.de/

Gott sind die eklig, bäh!
(23.07.2011, 20:28)Outsider schrieb: Nach einer Durchwachsenen ersten Hälfte mit dem 1:0 von Oumari , hat unsere 11 in HZ 2 bis auf kleinere Probleme den FCC kontrolliert. Schön das ich heute mit Trici und dem DJ Mario 2 Forenuser kennengelernt habe

Na wieder dahäme . Wo hast du denn Trici noch getroffen ?

(23.07.2011, 20:40)dj_mario schrieb: Na wieder dahäme . Wo hast du denn Trici noch getroffen ?

Vor einer halben Stunde bin ich erst heim.In EF hatte der Zug nach Suhl Verspätung.Trici traf ich vorm Fanhaus
Der Liveticker des FCC zeugt aber auch nicht grad von Größe und guten Stiel. Echt lächerlich...
Ich sag nur Derbysieger und Danke, Jungs!
Eine Frage noch für alle Ungläubigen aus Jxxx und für den MDR.
Erfurt 3 - Jxxx 0; Der Sieger ist der FC ..... ?
(23.07.2011, 15:48)Revan schrieb: SIEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elf Stunden Fahrzeit nonstop vom Mittelmeer ins Herz des Thüringer Fußballs, gerade rechtzeitig vorm Derby angekommen, Punkte eingesackt, Erzfeind ohne Randale gedemütigt, Selbstvertrauen getankt - alles richtig gemacht. Den Schlaf hole ich mit dem Programmheft unterm Kopfkissen jetzt nach. Auch wenn es - zugegebenermaßen - zuweilen doch ein arges Gerumpel war. Aber am ersten Spieltag sollte man nicht allzuviel erwarten. Drei Punkte, optimales Tabellenbild, ein Sack voll Einnahmen, geile Stimmung und ein Gefühl tiefster Zufriedenheit - da haben sich alle Strapazen ausgezahlt. Danke Jungs. Nun kann ich beruhigt beim Supercup vorm TV einschlafen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) Napoli 810 40.006 26.12.2011, 06:40
Letzter Beitrag: Axl Rose
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste