Metalican: Besuch bei Schwiegereltern,wo bist du um die Ecke...
Derbysieger,Derbysieger...
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 66 | 71.74% | |
Unentschieden: | 9 | 9.78% | |
Jena gewinnt: | 8 | 8.70% | |
Keine Meinung (unsicher): | 9 | 9.78% | |
Gesamt | 92 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
|
Metalican: Besuch bei Schwiegereltern,wo bist du um die Ecke...
JAAAAAAAAA;;;;;;; SIEG DERBYSIEG; TABELLENFÜHRER; RATTEN IM KELLER WO SE HIN GEHÖREN ; JAAAAAAAA
Mein kleiner kam grad und meinte Papa was machst du da,was guckst du,da sah er das Jxxx Zeichen und meinte Bhääää, als ich ihm das rwe Zeichen zeigte meinte er ...das ist papa seine mannschaft oh wie ist dAS SCHÖN:::
23.07.2011, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2011, 15:51 von kaddel11.)
ich hatte ja an einen zähen sieg geglaubt, aber an RWE 3 --- Jxxx 0 (vielzuviel Schei.verein) absolut Hammer
Weiter so...NUR DER RWE
Der Wahnsinn! Was für ein Spiel HUHUUUUU!!!! Das WE ist gerettet!
Rickert viele starke Paraden, kann Orle schnell vergessen machen! Ofosuh Ayeh für mich heute der Spieler des Spiels! Geht den Bällen nach, wahnsinns Geschwindigkeit und Laufpensum! An beiden haben wir noch viel Freude! Auch Ströhl hat mich heute positiv überrascht. Hat defensiv kaum einen Zweikampf verloren! Offensiv können wir noch zulegen, denke ich! Am meisten beruhigt, dass wir diese Saison für jede Position scheinbar gleichwertig wechseln können! So kann es wieter gehen! Danke Emma, Henri, Torsten und Co!!!! (23.07.2011, 15:24)Dachwiger schrieb: Welch großer "Sport" im Live-Ticker der Zeisser... Dass sind wirklich die allerletzten Ratten,ich kann mich nicht erinnern jemals einen so leichten Derbysieg gesehen zu haben !!!! Ausser vielleicht 1907 beim 18:0 aber dass hat bestimmt keiner gesehen !!
Gratulation zu den aus meiner Sicht in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg!!!
SUPER. Tschau aus dem Allgäu Andi S. (23.07.2011, 16:46)Andi S. schrieb: Gratulation zu den aus meiner Sicht in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg!!! Hätte ich auch nicht für möglich gehalten.Heute ist die Freude natürlich groß,aber ich hoffe nun hebt man nicht gleich ab am Steigerwald. Heute kann man sich richtig freuen und auch einen schönen und klaren Derbysieg feiern und genießen,aber dann sollte es konzentriert weitergehen. Glückwunsch an die gesamte Erfurter Mannschaft.Irgendwelche Namen zu nennen,erspare ich mir heute. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] | Axl Rose | 30 | 2.558 |
16.03.2012, 12:55 Letzter Beitrag: IngeOF |
|
21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) | Napoli | 810 | 40.024 |
26.12.2011, 06:40 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] | RWE Player #50 | 10 | 1.223 |
18.09.2011, 13:54 Letzter Beitrag: Daniel |