Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.74%
66 71.74%
Unentschieden:
9.78%
9 9.78%
Jena gewinnt:
8.70%
8 8.70%
Keine Meinung (unsicher):
9.78%
9 9.78%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
danke für die info...... bis samstach...gute nacht
(22.07.2011, 01:33)rwe supporter schrieb: danke für die info...... bis samstach...gute nacht

Keine Panik, im Fanhaus kannst du dir ab 10.00 Uhr Samstag ganz entspannt deine Karte holen. Lg
morschen jungens!
eine andere frage: weiss jemand zuverlässig ab wann morgen die Strassenbahnen nicht mehr ab Anger fahren?
ich hoffe mal das die wenigstens bis 12 Uhr noch fahren?

grüße SK

PS.: Drackendorf wird fallen! *gg*
(22.07.2011, 08:21)suppenkasper schrieb: ...weiss jemand zuverlässig ab wann morgen die Strassenbahnen nicht mehr ab Anger fahren?
ich hoffe mal das die wenigstens bis 12 Uhr noch fahren?

Ich kenns von der anderen Richtung so, dass ca. 11 Uhr Rio war mit durchgängiger Verbindung.

Ansonsten rufste mal bei der EVAG an.
danke für die info!
habe eben gerade angerufen und die Dame sagte mir das es wohl ab 12 Uhr gesperrt sein wird.
Dem scheiss Polizeistaat und dem "Altherrenclub" genannt dfb geht schon wieder der Sitzfleisch auf Grundeis wegen 2 Ostderbys.................Lächerlich !!!
RWE : 5

Ratten: 0
(22.07.2011, 08:25)Viva Erfordia schrieb:
Ich kenns von der anderen Richtung so, dass ca. 11 Uhr Rio war mit durchgängiger Verbindung.

Ansonsten rufste mal bei der EVAG an.

Ich nehme mal an
,dass die Strassenbahn wieder bis Schillerstrasse fährt den Rest kann man laufen und ich mit meinerArthrose in den Knien !!!
Rwe : die anderen 3:0
RWERWERWE
(21.07.2011, 20:04)Napoli schrieb: Nee, glaub ich nicht. Bei 17.500 ist doch schon Block 7 und die Hälfte von Mara rechts als Puffblock abgezogen.

Bei 15.000 abzüglich Gäste (2600) Mara links (1000) Tribüne (4022) würden nach deiner Aussage nur knapp 7400 Fans in den Blöcken 3,4,5 und 6 platz finden.

15.000 ist die Wohlfühlkapazität der Südkurve. 17500 ist die Kapazität nach Abzug aller Puffer und Sicherheitsbedenken.
Wenn man dann noch inoffiziell 500 Stehplatzkarten für Mara links, 1500 ohne Sitzanspruch für die Haupttribüne und 5000 Stehplätze für die Südkurve verkaufen könnte, hätte man 25.000 Leute und könnte das SWS als Hexenkessel bezeichen.

Beim Gästeblock hätte man noch konsequenter die Kapazität verringern können, schließlich bekommt man auch nur gut 1000 Karten fürs Rückspiel bei den saaleratten.

es gibt offiziell gar keine stehplätze auf der tribüne.und schon gar keine 1500!!!! was schreibst du da für müll? alle die ganz oben stehen und die ich kenne haben dauerkarte bzw tageskarte sitzplatz.sie stehen aber eben lieber,wie ich übrigens auch!
und den jenensern nur 1000 karten zu geben halte ich für schwachsinn.klar finde ich es auch zu wenig was wir bei denen bekommen aber bei uns ist die bauliche situation eine andere.man kan bei uns besser die bereiche trennen und rwe wäre doch dumm auf geld zu verzichten.hallo? wir mußten den etat kürzen und sollen noch fans(geld) aussperren? so kann nur jemand schreiben der geblendet vom hass ist aber dabei die realistische seite sprich die kaufmännische seite vergißt! und durch den pufferblock sind es am samstag 17000 wenn es ausverkauft wäre.mit block 7 wäre die kapazität 19000. das steht aber auch überall,da muß man nicht adam riese sein.
Ich bin sehr gespannt, ob die bisherige Drittliga-Bestmarke aus der Saison 2008/09 fällt. Da waren es (wenig überraschend auch gegen den FCC) offiziel 15.722 Zugucker.

In der RL Nord gabs 2005/06 mal 16.137 Zuschauer, natürlich auch wieder Derby. Alle anderen Bestmarken dürften von der Aufstiegs-Saison und natürlich der Zweitliga-Saison sein.

Das Wetter scheint jedenfalls mitzuspielen: Für morgen ist kein Regen angesagt.

So nun genug geredet / geschrieben, wird Zeit, dass es endlich losgeht ! RWE
Die Meldungen der letzten Tage auf Landeswelle und Antenne-Thüringen dass das Spiel ausverkauft wäre, wir uns mind. 1500-2000 Zuschauer kosten!
(22.07.2011, 11:10)Tobey schrieb: Die Meldungen der letzten Tage auf Landeswelle und Antenne-Thüringen dass das Spiel ausverkauft wäre, wir uns mind. 1500-2000 Zuschauer kosten!

auf landeswelle sagen sie es nicht mehr,sondern" fast ausverkauft" und das stimmt ja auch irgendwie oder? der verein hat doch geschrieben das es noch karten gibt,mehr kann er nicht machen.
Ja fast ausverkauft ....Nach meinen Stand sind noch Insgesamt 3500 Karten zu verkaufen ...:)
lg
(22.07.2011, 11:10)Tobey schrieb: Die Meldungen der letzten Tage auf Landeswelle und Antenne-Thüringen dass das Spiel ausverkauft wäre, wir uns mind. 1500-2000 Zuschauer kosten!

die Diskussion dürfte sich doch mittlerweile erledigt haben oder?
der Verein hat doch geschrieben das es noch etwa 3000 Karten an der Tageskasse gibt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) Napoli 810 39.986 26.12.2011, 06:40
Letzter Beitrag: Axl Rose
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste