Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.74%
66 71.74%
Unentschieden:
9.78%
9 9.78%
Jena gewinnt:
8.70%
8 8.70%
Keine Meinung (unsicher):
9.78%
9 9.78%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
(21.07.2011, 21:11)RWE_Sympatiesant schrieb: Heute 14 Uhr bei Erfurt Information noch ca. 3000 Karten laut Computer

Na 3.000 nenne ich doch mal ´ne Hausmarke, RWE-Sympathisant! zwinker
(21.07.2011, 21:38)dawnofbattle schrieb: Na 3.000 nenne ich doch mal ´ne Hausmarke, RWE-Sympathisant! zwinker
+e...der ohne ist für die Ratten Lachen7
Ich wünsche euch allen ein schönes und spannendes Derby. Wie schon geschrieben kann ich leider nicht dabei sein. Befinde mich auf Heimaturlaub der schon langfristig geplant war.

Werde die Zeit in Bayern nutzen und mir am Mittwoch in München den Audi-Cup anzusehen (2 Spiele - um Platz Drei - und das Finale).
Ich freue mich schon mal solche Spitzenmannschaften live sehen zu können.

Trotzdem wäre ich auch gern zum Derby gekommen. So ein Derby hat schon so seinen Reiz.
Ich denke an das letzte Derby im SWS. Trotz Regenwetter und klitschnass hat es viel Spass gemacht --> Derbysieger.RWE2

Feuert die Mannschaft an, damit vielleicht doch mehr als das von mir getippt 0 : 0 herauskommt.
Cheerleader CheerleaderCheerleader

Tschau
Andi S.
(21.07.2011, 20:55)Eddi schrieb: @viva
Wegen der PK. Hab mich nur gewundert, weder hier noch bei liga1.tv hab ich was gefunden. Oder hab ich was übersehen?

Ich suche jetzt auch schon ganze 1,5 Minuten und habe das Video der PK noch nicht gefunden. War heute kein Filmteam dabei oder wird die PK später noch online gestellt?
Ein Radiosender (weiß leider nicht mehr welcher) hat heute Karten fürs Derby verlost. Für den Erfurtblock natürlich. Zwei Typen haben sie gewonnen, die absolute J*** Fans sind. Sie wollen auch kommen und sich in den Block stellen. Na die werden Spaß haben. Erst verlieren die Bauern und dann zwischen all den Hauptstädtern. !Die Nummer 1 im Land sind wir! Nur der RWE
(21.07.2011, 22:17)rico schrieb: Ein Radiosender (weiß leider nicht mehr welcher) hat heute Karten fürs Derby verlost. Für den Erfurtblock natürlich. Zwei Typen haben sie gewonnen, die absolute J*** Fans sind. Sie wollen auch kommen und sich in den Block stellen. Na die werden Spaß haben. Erst verlieren die Bauern und dann zwischen all den Hauptstädtern. !Die Nummer 1 im Land sind wir! Nur der RWE

Das war Radio Top 40 .Diese Zeisser sind bestimmt selbstmord gefährdet Pfeifen
(21.07.2011, 22:17)rico schrieb: Ein Radiosender (weiß leider nicht mehr welcher) hat heute Karten fürs Derby verlost. Für den Erfurtblock natürlich. Zwei Typen haben sie gewonnen, die absolute J*** Fans sind. Sie wollen auch kommen und sich in den Block stellen. Na die werden Spaß haben. Erst verlieren die Bauern und dann zwischen all den Hauptstädtern. !Die Nummer 1 im Land sind wir! Nur der RWE

na hoffendlich block c sonst haben die schlechte kartenPfeifen
jap es wahr top 40!
und zwar für block 3
ich glaube so "klein" wie am Samstag werden die sich für den Rest ihres Lebens nicht mehr fühlen!
die weden die bestimmt auch in den rattenblock lassen is ja selbstgeiselung sonstLachen5
nur noch 3000 Stehplatzkarten? alter bekommen wir die Hütte voll? wäre ja genial
(21.07.2011, 23:06)Kaeffchen schrieb: nur noch 3000 Stehplatzkarten? alter bekommen wir die Hütte voll? wäre ja genial

ich würde sagen! kommt aufs wetter an! wenn es natürlich samstag noch richtig geiles wetter währe! dann bekommen wir es aufjedenfall voll
(21.07.2011, 23:09)Gino289 schrieb: ich würde sagen! kommt aufs wetter an! wenn es natürlich samstag noch richtig geiles wetter währe! dann bekommen wir es aufjedenfall voll

Saufen Saufen Voll wird die Kurve auf jeden Fall
An alle, lese gerade was von +/- 3000Karten. Mein Herz. Habe noch keine Karte u. bekomme langsam PANIK. Hab ab morgen (also heute) Urlaub und komme erst gegen 17.00Uhr in Mühlhausen an. Da gibt es zwar nen Tickketladen....aber gibts da noch welche????
Wann frühestens sind denn am Samstag die Kassen am SWS offen?
Oder hat jemand ne Karte für mich!!!!

Rot wie Blut, weiss wie Schnee, wir sind die Fans vom RWE
(22.07.2011, 01:01)rwe supporter schrieb: ... Habe noch keine Karte u. bekomme langsam PANIK. ...

Das ist absolut keine Schadenfreude. Aber ich freue mich irgendwie für Rot-Weiß, wenn wirklich auch die Stehplatzkarten rar werden sollten. Mit Reiner "ich beleidige gerne Fans" Hörgel waren wir doch am Ende froh das noch 3000 Zuschauer ins SWS gekommen sind. Was könnte das für eine geile Saison werden, falls wir wirklich mit einem Derbysieg in die Saison starten.

Für dich supporter, bis 9.59 Uhr Samstag ist VVK und ab 12 Uhr öffnen die Kassen offiziell. (Quelle: hab ich mal irgendwo so gelesen) Dazwischen kannst du evtl. noch im Fanhaus versuchen eine Karte zu bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) Napoli 810 39.958 26.12.2011, 06:40
Letzter Beitrag: Axl Rose
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste