Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.74%
66 71.74%
Unentschieden:
9.78%
9 9.78%
Jena gewinnt:
8.70%
8 8.70%
Keine Meinung (unsicher):
9.78%
9 9.78%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
Votet unseren FC RWE beim MDR nach vorn!

HIER ==>> http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/derby100.html
(21.07.2011, 17:21)naumburger_RWE schrieb: Votet unseren FC RWE beim MDR nach vorn!

HIER ==>> http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/derby100.html

Och, dass is doch egal, wer beim Sachsensender das Voting gewinnt. In der TLZ haben wir auch schon das Voting gewonnen usw.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AA:DE:1123
Hier noch zum angeblich ausverkauften Derby.
(21.07.2011, 17:26)Napoli schrieb: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AA:DE:1123
Hier noch zum angeblich ausverkauften Derby.

Das ist aber eine Karte für den GB, und der ist ausverkauft. Oder doch nicht? Egal, 34 EUR, um mitten im Kasper-Block zu stehen, ohne Worte. Vogel

Der Satz am Ende ist auch wieder typisch Heinz:
Heinz auf eBay schrieb:Ich lege nach Auktionsende meine Handynummer dem Auktionsgewinner sofort nach für eine schnellstmögliche Abwicklung

Ja, wickel mal schnellstmöglich ab... Lachen5
Ich hatte doch gestern irgendwo gelesen das 11000 Karten verkauft sind. Also sind noch so ungefähr 7500 karten da. Lachen7
War heute eigentlich ne PK oder ist die erst morgen?
(21.07.2011, 19:01)borxschi schrieb: Ich hatte doch gestern irgendwo gelesen das 11000 Karten verkauft sind. Also sind noch so ungefähr 7500 karten da. Lachen7

Das auf keinen Fall. Das SWS hat momentan ein Fassungsvermögen von 17500. Da aber noch ein Pufferblock frei bleiben wird verringert sich diese Zahl noch einmal. Wenn 15000 kommen wird es schon seeehr eng sein
(21.07.2011, 19:22)Papa schrieb: Das auf keinen Fall. Das SWS hat momentan ein Fassungsvermögen von 17500. Da aber noch ein Pufferblock frei bleiben wird verringert sich diese Zahl noch einmal. Wenn 15000 kommen wird es schon seeehr eng sein

mit 15 000 wird der steigerwald zum hexenkessel !
(21.07.2011, 17:10)Basti2804 schrieb: Es brauch sich keiner Gedanken machen, am Samstag nicht in die Südkurve zu kommen.

So ist es; jeder der kommt, der kommt auch in die Südkurve - alles andere ist Schnullibulli Lachen7

Zitat:Eddi schrieb:
War heute eigentlich ne PK oder ist die erst morgen?

Heute !
(21.07.2011, 19:22)Papa schrieb: Das auf keinen Fall. Das SWS hat momentan ein Fassungsvermögen von 17500. Da aber noch ein Pufferblock frei bleiben wird verringert sich diese Zahl noch einmal. Wenn 15000 kommen wird es schon seeehr eng sein

Nee, glaub ich nicht. Bei 17.500 ist doch schon Block 7 und die Hälfte von Mara rechts als Puffblock abgezogen.

Bei 15.000 abzüglich Gäste (2600) Mara links (1000) Tribüne (4022) würden nach deiner Aussage nur knapp 7400 Fans in den Blöcken 3,4,5 und 6 platz finden.

15.000 ist die Wohlfühlkapazität der Südkurve. 17500 ist die Kapazität nach Abzug aller Puffer und Sicherheitsbedenken.
Wenn man dann noch inoffiziell 500 Stehplatzkarten für Mara links, 1500 ohne Sitzanspruch für die Haupttribüne und 5000 Stehplätze für die Südkurve verkaufen könnte, hätte man 25.000 Leute und könnte das SWS als Hexenkessel bezeichen.

Beim Gästeblock hätte man noch konsequenter die Kapazität verringern können, schließlich bekommt man auch nur gut 1000 Karten fürs Rückspiel bei den saaleratten.
(21.07.2011, 16:48)Arokh schrieb: Ist schon korrekt, aber hier geistert ja schon wieder das Gerücht von den 500 Restkarten - so mancher von außerhalb könnte dann denken, für ihn würde sich die Anreise nicht lohnen, weil er vor der Tür stehen bleiben muss.

@Roo_Naldo: Wo haste denn die Info her mit den 500 ?

nen weib aus witterda hat mir heut gesimst, dass ihr gesagt wurde das 500 restkarten noch da sind..
deswegen ich wollte jetzt keine debatte eröffnen.. Lachen5
ich hab das auch nur so erfahren Beten
Sche..se ich habe noch keine Karte,ich glaube einfach mal dass diese scheiss Radiosender "Enten" verteilen .................ach ich werd schon eine Karte bekommen ..............ich denke mal positiv !!
@viva
Wegen der PK. Hab mich nur gewundert, weder hier noch bei liga1.tv hab ich was gefunden. Oder hab ich was übersehen?
(21.07.2011, 20:04)Napoli schrieb: 1500 ohne Sitzanspruch für die Haupttribüne

Das wär ja fast etwas für Wetten Dass?! zwinker
Unterdessen hat Rot-Weiß Erfurt darauf hingewiesen, dass für das Thüringenderby die Tribüne, das Marathontor und der Gästeblock restlos ausverkauft sind. Heimfans können allerdings noch Stehplatzkarten erwerben - in den bekanntgegebenen Vorverkaufsstellen sowie am Spieltag an den Tageskassen
Heute 14 Uhr bei Erfurt Information noch ca. 3000 Karten laut Computer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) Napoli 810 39.977 26.12.2011, 06:40
Letzter Beitrag: Axl Rose
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste