Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - CZ Jena
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.74%
66 71.74%
Unentschieden:
9.78%
9 9.78%
Jena gewinnt:
8.70%
8 8.70%
Keine Meinung (unsicher):
9.78%
9 9.78%
Gesamt 92 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - CZ Jena [3:0 - Derbysieger]
1966 geboren niemals Ehre und Stolz verloren Rot Weiss sind unsere Farben die Geschichte geschrieben haben! Hinter dieser Geschichte stehen abertausend Rot Weisse Seelen! Im Steigerwald sind sie daheim und lassen den RWE nie allein.....!!!

einfach nur schön der spruch
(20.07.2011, 19:54)Viva Erfordia schrieb:

Nein; der hockt noch dort. Aber bis 31.08. wird sich schon irgendeine Schießbude der Liga herauskristallisiert haben, die vielleicht Interesse an ihm zeigt ! Die werden den schon noch abstoßen; bin ich mir ziemlich sicher ...
Das denk ich nicht. Er ist zwar noch nicht im allerhöchsten Keeperalter, aber für 20 Mille/Monat, wenn er nicht mal zum Training darf, würde ich das aussitzen bzw. durch die Welt reisen. Für kleineres Geld kann er nächste Saison immer noch sonstwo spielen. Manche nennen das dann kreative Pause; so wie Hähnge in Australien.
Das aussitzen bei so einem Salär wäre für ihn die bequemste Variante, sicher; allerdings schätze ich Nulle als "Fußballbekloppt" ein - der will spielen.
Man (Rolf Rombach) hofft von Vereinsseite, dass das Spiel ausverkauft ist; realistisch sind/wären 15.000 Zuschauer !

Der momentane Stand im VVK: 11.000 .... also Radio auslassen Winken1
(20.07.2011, 20:43)Tobey schrieb: Auch heute wurde auf Landeswelle wieder gesagt dass das Spiel ausverkauft wäre und das nur noch Landeswell die letzten Karten hätte, die es zu gewinnen gibt...

Der Verein sollte mal ne Meldung rausgeben, wie nun der Stand der Dinge ist!

Ich glaube es wäre das beste wenn wir für dieses eine Spiel nach Barcelona auswandern.Da könnte man ja nun doch die eine oder andere Karte noch verkaufen. Pfeifen

(20.07.2011, 21:17)ErfurtaufAchse schrieb: 1966 geboren .....!!!

Was soll denn diese 1966-Kacke ständig? Ich kann ja verstehen, dass ein Fan der 1966 geboren ist, diese Zahl als Trikotnummer trägt, oder dass er mit ner Fahne winkt auf der ne 66 steht. Aber was soll der Scheipß ständig im Zusammenhang mit Rot-Weiß Erfurt?
Auf den Trikots trägt jeder Spieler von Rot-Weiß einen Stern, der für zwei gewonnene Meisterschaften steht. 1966 wurde die Fußballabteilung ausgegliedert und bekam den Namen Rot-Weiß. Zwischen 1966 und 1990 wurde die Mehrzahl der DDR-Fußballspiele zu unseren ungunsten von regimegetreuen Schiedsrichtern manipuliert. Also warum muß man diese Jahreszahl als Geburtsstunde des Erfurter Fußballs feiern, obwohl doch nur die beiden Dynamos und die Ratten von der Umstrukturierung des DDR-Fußballs von 1966 profitiert haben?
(Wie gesagt, nix gegen 45jährige RWE-Fans)

Naja, in Sachen Fußballgeschichte hast du natürlich Recht.
In Sachen FC RWE stimmt natürlich die Jahreszahl 1966.
Das sieht halt jeder etwas anders.
(20.07.2011, 17:44)rwe.1989 schrieb: Schiedsrichter ist Manuel Gräfe (37 Jahre, Berlin), seine Assistenten sind Markus Häcker und Norbert Giese.

Ach du Sch.....diese Blinde Berliner Nuss hat mich schon bei diversen FCN-Spielen immer auf die Palme gebracht...na hoffentlich hat er am Samstag mal einen hellen Moment...Pfeifen
[Bild: promitipp100_v-standard169_zc-c9ec17fa.j...sion=37409]
damit könntsch leben Pfeifen
(20.07.2011, 21:57)Viva Erfordia schrieb: Man (Rolf Rombach) hofft von Vereinsseite, dass das Spiel ausverkauft ist; realistisch sind/wären 15.000 Zuschauer !

Der momentane Stand im VVK: 11.000 .... also Radio auslassen Winken1

hatte schon angst bekommen, denn wir (meine schwester, freunde und arbeitskollegen) haben auch noch keine karten. wir hoffen das es ja an der tageskasse noch welche geben wird.
Habe ich irgendwas verpasst? In der Kicker-Vorschau steht was von Jovanovic mit Manno im Sturm ...Popkorn
(21.07.2011, 10:46)torem1 schrieb: Habe ich irgendwas verpasst? In der Kicker-Vorschau steht was von Jovanovic mit Manno im Sturm ...Popkorn

versteh ich auch nicht ganz. Ich dachte Igor wäre DEF!?

Rickert - Ofosu-Ayeh, Rauw, Oumari, Ströhl - Jovanovic, Zedi, Pfingsten-Reddig, Caillas - Reichwein, Morabit

So stehts auf der Homepage des Kickers.
Was´n mit Weidlich? Bertram hat früher auch immer noch einem Grottenkick ein super Spiel abgeliefert. Plauen war der Grottenkick und nun könnte er im Derby mal wieder ein Spiel alá u-Auswahlspieler liefern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.558 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF
  21. Spieltag: CZ Jena - RWE (1:0) Napoli 810 39.861 26.12.2011, 06:40
Letzter Beitrag: Axl Rose
  6. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II [ 2:2 ] RWE Player #50 10 1.223 18.09.2011, 13:54
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste