Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell zum Saisonstart ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
50.00%
5 50.00%
Unentschieden
50.00%
5 50.00%
Auswärtssieg Borea
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - Borea Dresden [ 2:1 ]
Am kommenden Samstag, den 06.08.11 um 13.30 Uhr, empfängt unsere Reserve Borea Dresden an der Grubenstraße.

Hier blickt Piet Schönberg auf den Saisonstart unserer U23.

Wie/was tippt ihr ?
Also meiner Meinung nach wäre ein Erfolg gegen die Dresdner enorm wichtig,denn die Jungs dürften es in dieser Saison recht schwer haben.
Aber wie gesagt,nur meine persönliche Meinung.
Es wird für die Trainer und die Mannschaft genauso ein ungewisser Start wie für die Erste. Ist ja ein ziemlich umgekrempeltes Team.
Mit Borea Dresden auch ein recht unangenehmer Gegner, der häufig sehr tief und kompakt steht, zweikampfstark, teilweise auch sehr hart spielt. Das wird für einige aus der U23 eine neue Erfahrung werden im Männerbereich, insbesonder für die Spieler, die aus unterklassigen Vereinen gekommen sind oder von den A-Junioren aufrücken.
Ich wäre zufrieden, wenn die U23 im ersten Spiel ein remis erreicht.
[Bild: 8qtxqbzv.jpg]
(04.08.2011, 11:45)Zweete schrieb: [Bild: 8qtxqbzv.jpg]

Haben die keinen Trikotsponsor oder wollen die nackte Tatsachen festmachen??..Lachen5Lachen5..komisches Mannschaftsfoto...

2:0 stehts für unsere Truppe
Die Tore haben Hauck und Schenke erzielt
Endstand 2:1 vor 198 Zuguggern.
Ein verdienter Sieg unserer Jungs in einem nicht immer gutklassigem Spiel.Allerdings war es sehr warm und das merkte man den Akteuren beider Mannschaften auch an.
Zum Ende hin brachte man sich nach dem Anschlusstreffer der Sachsen wieder selbst in Bedrängnis,aber es ist ja am Ende alles gut gegangen.
Auch der Piet hat mit seiner Truppe noch viel Arbeit,aber da befindet er sich ja in bester Gesellschaft.......... Pfeifen
Gute Besserung an Konrad Bosse der kurz nach seiner Einwechslung wieder verletzt raus musste.Hoffentlich ist da nichts schlimmeres passiert.
Wer mir heute sehr gut gefallen hat bei unserer Zweiten war Sebastian Hauck.
Wollen wir hoffen das unsere Premiumfußballer morgen vom Ergebnis her nachziehen.
-Die ersten 3 Punkte auf der Habenseite-
-Nach der 2-0 Führung noch zwei ,-drei Großchancen gehabt-
-Hätten auch 4-0 führen können-
-Nach dem Anschlußtreffer der Dresdner noch einmal zittern-
-Aber letzte Chance der Gäste von unserem Torwart super pariert-
-Bereicherung am Rande des Spielfeldes war der Trainer von Borea Ignjac Kresic mit seinen Sprüchen-
-z.B. Rückst du Ball raus du Sau - wollen wir weiter spielen-
-nach dem ein Erfurter Spieler nach einem Foul den Ball behalten hatte-
-Grüße an alle die vor Ort waren besonders an @stroh-
Winken1 Winken1 Winken1 Winken1 Winken1
Zitat:Einziger Wermutstropfen des drückend heißen Tages: Bosses unglückliche Verletzung ohne Fremdeinwirkung 11 Minuten nach seiner Einwechslung (77., Verdacht auf Kreuzbandriss).
quelle

Gute Besserung Konrad !
(08.08.2011, 06:05)Viva Erfordia schrieb: quelle

Gute Besserung Konrad !
Verdacht hat sich nun leider bestätigt:

Am Samstag musste Konrad Bosse beim Punktspiel der U23 gegen Borea Dresden 12 Minuten nach seiner Einwechslung verletzungsbedingt wieder ausgewechselt werden.

Am heutigen Montag haben sich leider die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Beim Neuzugang wurde ein Kreuzbandriß im rechten Knie diagnostiziert. Somit wird Konrad Bosse voraussichtlich 6 Monate fehlen.

Quelle
(08.08.2011, 12:20)RWE-Mummi schrieb: Verdacht hat sich nun leider bestätigt:

Am Samstag musste Konrad Bosse beim Punktspiel der U23 gegen Borea Dresden 12 Minuten nach seiner Einwechslung verletzungsbedingt wieder ausgewechselt werden.

Am heutigen Montag haben sich leider die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet. Beim Neuzugang wurde ein Kreuzbandriß im rechten Knie diagnostiziert. Somit wird Konrad Bosse voraussichtlich 6 Monate fehlen.

Quelle

Wieso haben bei uns Neuzugänge eigentlich öfter mal einen Kreuzbandriss?????
Wie steht es eigentlich um Sebastian Mees nach seiner schweren Verletzung aus der letzten Saison????
(08.08.2011, 12:27)ronry schrieb: Wie steht es eigentlich um Sebastian Mees nach seiner schweren Verletzung aus der letzten Saison????

Sebastian Mees "gibts nicht mehr". Der hat sich abgemeldet.

Gute Besserung an Konrad Bosse.
So wie der am Boden lag,hab ich fast mit so was gerechnet.
(08.08.2011, 17:50)stroh schrieb: Sebastian Mees "gibts nicht mehr". Der hat sich abgemeldet.

Gute Besserung an Konrad Bosse.
So wie der am Boden lag,hab ich fast mit so was gerechnet.

Okay, habe ich nicht ganz mitbekommen..heisst also aus dem Verein abgemeldet bzw seinen Vertrag aufgelöst???? Wegen seiner Verletzung ?? Also Feierabend mit Fussball??
Da hätte man ihn eigentlich verabschieden können offiziell....oder habe ich was verpasst??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - VfB Fortuna Chemnitz [3:1] Viva Erfordia 13 1.397 29.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Lemmi
  22.Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [2:4] Axl Rose 19 1.762 22.03.2012, 05:53
Letzter Beitrag: schiggy
  21.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [2:0] Axl Rose 30 2.556 16.03.2012, 12:55
Letzter Beitrag: IngeOF

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste