Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - HFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
74.07%
40 74.07%
Unentschieden:
18.52%
10 18.52%
Halle gewinnt:
7.41%
4 7.41%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (0:3)
Wohl wahr aber hier waren sogenannte Profi Caterer am Werk und die müssten ihr Geschäft kennen .. lass mal ich bin einfach nur frustriert
krämer hatte ja extra nochmal betont das in der vorbereitung keine fitness gebolzt wurde sondern 5 wochen an anderen dingen gearbeitet wurde. ich frag mich nur was?
wir waren mit einem neuzugang in der startelf dem HFC taktisch vorne wie hinten klar unterlegen als ob man gerade das erste mal zusammenspielt hat. einfach traurig.

bei ballbesitz HFC sind bei denen 5 mann vorne. da wird eingelaufen, gekreuzt und sich ununterbrochen bewegt.
sobald unsere abwehr den ball hat steht jeder vorne auf seinem bierdeckel und guckt dumm in die luft.

kann ja lustig werden diese jahr.
Bin maßlos enttäuscht nach diesen Auftritt, das war gar nichts. Es waren alle Mannschaftsteile bei uns eine Katastrophe und Krämer sollte das Spielsystem wieder auf eine Spitze umstellen und dafür wieder einen Mann mehr ins Mittelfeld stellen. Auch Klewin gehört auf die Bank, der hat über die 90 Minuten total unsicher gewirkt und das teilweise auf die Vorderleute übertragen.
Rolf, hol schon mal das Scheckbuch raus. Dein Azubi-Manager hat wieder Mist gemacht. Das wird teuer diesmal! Wer aus seinen Fehlern nicht lernt....
(30.07.2016, 17:36)Chrisse schrieb: bei dir gab es Brätel?
Statt "Original Thüringer Rostbratwurst und Brätel" gab es "Bratwurst und Steak".
Zumindest an dem Stand wo ich war gab es nicht mal normale Coca Cola sondern nur Coke Zero (bäh).
Ein bisschen regionaler Bezug wäre wünschenswert.

Na Coca-Cola kannste ja in deiner Region auch kaufen ????  Pfeifen Lachen7 Lachen5

Am lustigsten fand ich den riesen Haufen 0.5L Flaschen im Getränkestand auf dem Thresen. Eigentlich traurig.... 

Wurst wollte ich nicht testen. Es gab vorher Döner vom regionalen Kebab-Mann.
Habe aber nichts verpasst, so wie man mitgekriegt hat???   Pfeifen
Das Gute an der Sache ......es kann nicht schlechter werden
Nüchtern betrachtet: Schönen Fußball gesehen, leider von der falschen Mannschaft. Das ist genau die Taktik die ich mir von RWE gewünscht hätte. Frühes Tor, hohes Pressing, schnelles genaues Umschaltspiel, fit im Kopf und in den Beinen.
(30.07.2016, 19:07)Lemmi schrieb: Das Gute an der Sache ......es kann nicht schlechter werden

Da muss ich dich wohl entäuschen. Wir setzen noch einen drauf!
Sonst wäre es wohl nicht unser RWE  RWE3
(30.07.2016, 19:07)Lemmi schrieb: Das Gute an der Sache ......es kann nicht schlechter werden

Ganz ehrlich - darauf würde ich jetzt nicht wetten wollen...
Für mich ist Halles Kader eher "Durchschnitt"; allenfalls "auf Augenhöhe" mit uns -> und denoch diese Ergebnis...
Und das war ja noch geschmeichelt!!

Ganz ehrlich - ich bin fassungslos...

Und zum Caterer -> @Nummer13, da muß der Fanrat eigentlich aktiv werden!!
Das geht ja gar nicht!!
Wie "Profis" sind die hier nun wahrlich nicht aufgetreten; weder an Qualität noch an Organisation!
Dem alten Caterer hat man heute die goldene Ehrennadel verliehen -> rückblickend betrachtet hat er die, als "Amateur" im Vergleich zu den "Profis" von heute mehr als verdient!!
Da war auch nicht alles "prima", aber im Vergleich zu dem Gewürge heute -> aber zumindest war das Catering heute auf dem Niveau unserer Premiums-Kicker...
(30.07.2016, 18:04)Aik schrieb: die selben Künstler beginnen, die diese letzte katastrophale Hinrunde hingelegt haben??
Du meinst die, die eine ganz passable Rückrunde hingelegt haben?

Ehrlich, keine Ahnung was diese Mannschaft mit den Zugängen zu leisten im Stande wäre, aber das was sie heute präsentiert hat war in jedem Fall deutlich unter ihrem Niveau! Warum? DAS ist die Frage...
Ich kann nichts sagen sonst bekomm ich einen Herzkasper ......und das gleich am ersten Spieltag
Bitter das da heute zu sehen ... Ich belasse es jetzt einfach dabei.
Hoffe auf baldige Besserung, so geht`s nämlich nicht!

Zur Verpflegung kann ich nur für mich sprechen ...

Ich habe 2x Getränke geholt und jeweils - obwohl gut besucht - ca. 3 Minuten gewartet.
Außerdem versuchte ich eine Wurst ... Sie war wärmer als die "von früher", sie lag keine Stunden
in einer Warmhaltewanne und sie schmeckte mir auch etwas besser (für einen Thüringer dennoch eine Zumutung).
Gewartet habe ich auf die Nahrung auch wieder so höchstens 3 Minuten, alles im Rahmen.
Besucht hatte ich die Stände hinter der Süd ...
(30.07.2016, 19:38)psychotron schrieb: Du meinst die, die eine ganz passable Rückrunde hingelegt haben?

Ehrlich, keine Ahnung was diese Mannschaft mit den Zugängen zu leisten im Stande wäre, aber das was sie heute präsentiert hat war in jedem Fall deutlich unter ihrem Niveau! Warum? DAS ist die Frage...

Ja das ist schwer zu verstehen - das eine wie das andere...
Erstaunlich, dass die Künstler, die die letzte Hinrunde so in den Sand gesetzt haben, unter einem neuen Trainer mit nur 2 neuen Spielern auf einmal in der Rückrunde z.T. richtig gute Spiele gezeigt haben -> und genauso erstaunlich, dass eben diese Spieler die darauf folgende Hinrunde, nach einer kompletten Vorbereitung mit eben diesem Trainer, SO beginnen, wie heute...
Ich verstehs nicht - konnte man sich das im letzten Jahr mit "die müssen sich noch finden" schönreden, fällt diese Floskel diese Saison auch weg...
Genauso bezeichnent -> von den Neuzugängen nur 2 im Kader und von denen hat nur einer gespielt...
Ganz ehrlich : Ratlos...
(30.07.2016, 19:38)psychotron schrieb: Du meinst die, die eine ganz passable Rückrunde hingelegt haben?

Was mich eher irritiert, ist die Tatsache, dass heute alle, durch die Bank, komplett von der ersten bis zur letzten Minute, versagt haben. Alle. Ohne Ausnahme. Zugänge hin oder her. Der Bieber hat nix gezeigt, der Chipper auch nicht, der Tyralla nicht, der Menz nicht, der Laurito nicht usw. usf. Das habe ich - und nicht nur ich - nicht erwartet. Niemals.
Die Außenwirkung will ich mal gar nicht ansprechen. Nachbarn empfangen einen mit breitem Grinsen und fragen, wie RWE wohl gespielt hat. Wohlwissend, wie der Endstand lautet. Man sollte diese vertriefte Stadt sich selbst überlassen. Begeisterung? Eher nicht. Zu alt, zu fremd, zu lethargisch. Dresden ist kein Sehnsuchtsort - sportlich schon, egal ob Fußball, Basketball, Volleyball, Eishockey. Erfurt - zu viele Einheimische sind weg, zu viele - dem Wesen der Stadt nach - Fremde sind gekommen. Die erfreuen sich an Bayern und Borussia und alles andere geht ihnen am Allerwertesten vorbei. Mich hat eine Ratlosigkeit befallen und ich habe keine Erklärung. Für die Leute nicht, für den Verein nicht, für die Aktiven nicht. Es ist ein Trauerspiel. So viel Rädchen und sie greifen einfach nicht.
(30.07.2016, 18:12)GfoA schrieb: krämer hatte ja extra nochmal betont das in der vorbereitung keine fitness gebolzt wurde sondern 5 wochen an anderen dingen gearbeitet wurde. ich frag mich nur was?
wir waren mit einem neuzugang in der startelf dem HFC taktisch vorne wie hinten klar unterlegen als ob man gerade das erste mal zusammenspielt hat. einfach traurig.

bei ballbesitz HFC sind bei denen 5 mann vorne. da wird eingelaufen, gekreuzt und sich ununterbrochen bewegt.
sobald unsere abwehr den ball hat steht jeder vorne auf seinem bierdeckel und guckt dumm in die luft.

kann ja lustig werden diese jahr.

Bitter, was uns da geboten wurde!
Neue Arena, hohe Erwartungshaltung der Fans.
Das einzig Positive war die Unterstützung der Fans bis zum 3:0 - Hochachtung!!!
Vermutlich waren die Profis wieder unter Druck, wegen eben dieser Erwartungshaltung von vielen Seiten.
Profis? Ein Profi kann das ab!!!
Nur weil man jetzt 'nen großen Stürmer hat, müssen hohe Bälle ja nicht's bringen! Zumal der ja fast die ganze Spielzeit mit dem Haare richten beschäftigt war, damit er auch was sieht!
Benamar hatte nach dem enttäuschenden Spiel nicht's wichtigeres zu tun, als jemandem auf den Rängen mitzuteilen: wir telefonieren dann!
Und der Capitano hatte auch nicht viel zu sagen beim Interview - hätte sich mal selbst an die Nase fassen und nicht solches BlaBla von sich geben sollen!
Laurito und  Klewin auch unterirdisch! 3. Liga? Heute nicht!
Was haben die in der Vorbereitung gemacht? Halle auf vielen Positionen neu - wir eigentlich ein eingespieltes Team!
Und wie schon in der letzten Saison kamen Pässe nicht an oder in den Rücken des Passempfängers, was den Spielfluss jedesmal verhindert hat!

Habe fertig!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.876 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.846 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.993 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste