Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - HFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
74.07%
40 74.07%
Unentschieden:
18.52%
10 18.52%
Halle gewinnt:
7.41%
4 7.41%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (0:3)
Schockierend zu sehen, wenn auf dem Platz konstant jede Frage falsch beantwortet wird. Schlimme Erinnerung an Zeiten, die noch gar nicht solange her sind. Halle war hervorragend eingestellt, die drei Gegentore waren noch das "beste", es hätte auch 0:6 stehen können, zumindest stünde bei uns weiterhin die 0.

Und wenn der Caterer sich Freunde machen will, dann bereitet der sich demnächst auch besser vor, als mit 0,5-Literfläschchen alle Leute zu nerven. Auch wenn nur noch die Hälfte kommt nach diesem Grottenkick.
Katastrophentag! Erst am Parkplatz Thüringenhalle wieder von allen volllöffeln lassen, weil in den Orga-Hinweisen mal wieder was anderes stand, als uns gesagt wurde. Catering absolute Sauerei. Bratwurst unter aller Kanone nach ewigen Anstehen, 15 Minuten anstehen beim Getränkewagen der nicht mal voll war, dann füllen die den Quark von 0,5er Flaschen in 0,4er Becher um. Wasser 3 Euro ist schon ne Frechheit. Und wenn man das nach ner halben Stunde alles geschafft hat, steht man noch 15 Minuten vor 2 Dixis. Grandios. Da hat die "Leistung" Heute voll rein gepasst.
Furchtbares "Spiel" unserer Mannschaft - in jeder Hinsicht klar unterlegen. Ohne Biss, Kampf und einem im Vergleich zu Halle schon zu hinterfragendem Gesamtzustand (pomadig, behäbig, gedanklich und körperlich nicht auf der Höhe).
Das "Catering" ist die zweite herbe Enttäuschung gewesen. Provisorien hin oder her - die Truppe der vergangenen Jahre hatte das alles erheblich besser im Griff. Nur ein Grillstand (der fast so groß wie mein Gartengrill ist) hinter der Westtribüne mit einer endlos langen Schlange schon um 12.30 Uhr, über die Qualität des Grillguts lässt sich unterschiedlicher Meinung sein, mir schmeckte es überhaupt nicht. Dazu zwei Getränkewagen, an denen nun statt der bisherigen regionalen Vita-Getranke und Waldquell der Coca-Cola & Co ausgeschenkt werden - für mich geschmacklich mindestens ein Schritt zurück. Der Gipfelpunkt war Mitte der 2.Halbzeit, als man am Catering nur noch gegen passende Zahlung ausgeben bzw. ausschenken konnte, ansonsten hatte man schlichtweg Pech. Das ist vom Betreiber insgesamt sehr provinziell umgesetzt. Zu einem Arena-Konzept müssen auch die Rahmenbedingungen der Versorgung passen - und die Versorgung klappte die Jahre zuvor erheblich besser.
(30.07.2016, 15:31)Fachpublikum schrieb: förderlich sind bestimmt keine testspiele, welche 2stellig gewonnen werden...

Das hat in Erfurt eine lange Tradition.
Wenn man in Großenehrich gewinnt, ist man schon potentieller Aufstiegskandidat...........
Und in Kassel hat man ja schließlich auch noch gewonnen !     Pfeifen
auch das Brätel war unter aller S** .. total kalt ..
da bekommt man bei jeden kleineren Verein bessere Qualität.. dieser Tag war zum Vergessen!
bei dir gab es Brätel?
Statt "Original Thüringer Rostbratwurst und Brätel" gab es "Bratwurst und Steak".
Zumindest an dem Stand wo ich war gab es nicht mal normale Coca Cola sondern nur Coke Zero (bäh).
Ein bisschen regionaler Bezug wäre wünschenswert.
3 Minuten war die Freude groß im neuen Stadion, dann war es vorbei!! Dies Leistung war ein Schlag ins Gesicht für all jene die um das neue Stadion gekämpft haben und vor allem für unseren Präsi, nach der Pokalschande folgt die nächste! Ein lustloses, planloses Alt-herrengekicke, bin noch föllig schiert, das waren 2 Klassen Unterschied! Achso der Trainer tut mir auch noch leid, hoffentlich ist morgen Training!!!
Verdiente Niederlage, konnten froh sein, dass ma bei zwei Pfostenschüssen nicht höher verloren haben. Nächstes Spiel hoffe ich wieder auf ein 4-5-1.
Eigentlich haben wir fast jeden wichtigen Zweikampf verloren, senr enttäuschende Leistung, wie oft unter Preußer eine geschlossen Mannschaftsleistung, gab nicht viele bis gar kein Lichtblick. Die neugierigen Zuschauer, die zum ersten Mal da waren, werden bestimmt wieder kommen...
Schämt Euch , bin auf die Ausreden gespannt , was hat unser Manager da wieder eingekauft !!!!!!!!!!!!1
(30.07.2016, 17:36)Chrisse schrieb: bei dir gab es Brätel?
Statt "Original Thüringer Rostbratwurst und Brätel" gab es "Bratwurst und Steak".
Zumindest an dem Stand wo ich war gab es nicht mal normale Coca Cola sondern nur Coke Zero (bäh).
Ein bisschen regionaler Bezug wäre wünschenswert.
Okay Steak haben Sie dieses Stück alte Sohle genannt ..
Was für ein Scheiss-Spiel !
3 Minuten war es noch jut ...um dann so abzukacken ..auch wenn das 0-1 abseits war ..aber so ein Rückschlag kann es immer mal geben ..aber danach kam gar nix ..SCHÄMT EUCH !!!
In Frankfurt muss neben Erb der Möcki rein ..Menz ins MF...Odak wieder auf rechts und der Finne auf Links ....und unser Capitano...Okan und Bohne ..sollten mal noch was für ihre Fitness tun !!!!!
Mann ...wie könnt ihr schon wieder so enttäuschen ...das war ja gar nix ...
Vielleicht sollte der Trainer mal sein " Kumpelstatus " etwas ändern !
Meine Laune ist dahin .. eingespielte Mannschaft ohne Verstärkung, zum Weinen sind die gesehenen Tatsachen .. eine Offenbarung sind die letzten Spiele -im Thüringenpokal nichts gerissen und heute sich total blamiert.. eine Thüringen Nummer 1 präsentiert diese Mannschaft nicht
(30.07.2016, 15:27)Michél@RWE schrieb: Hab ich nicht erwartet das heute sowas passiert... so kommt kein Fan wieder

...echte Fans schon. Die Stadiongucker und Schönwetter- Ausflügler die man gewinnen wollte, werden natürlich sofort abgeschreckt.
Wollte ich nur mal klarstellen - in guter wie in schlechter Zeit.....
Das war gar nix; nicht mal "nix"!!
Schlimm...
Aber man muß auch sagen -> was soll sich denn mit Rückblick auf die letzte Hinrunde weiterentwickeln, wenn bis auf Bohne und Bieder die selben Künstler beginnen, die diese letzte katastrophale Hinrunde hingelegt haben??
Das war keinen Deut besser, wie in der letzten Hinrunde!

Der neue Caterer ein Witz in Tüten -> sa.umäßige Organisation; ein Partygrill für 3500 Leute hinter der Westtribüne, mit Würsten offenbar aus der Kühltheke vom Penny-Markt -> peinlichpeinlich...
Ich hab früher schon die Rattenpimmel boykottiert; zuletzt habe ich mir aber immer mal wieder ein Brätel gegönnt -> nur heute stand sogar während der 1.HZ eine lange Schlange, weil die einfach nicht aus dem Hintern gekommen sind!!
Unglaublich - und das sollen Profi-Caterer sein, die schon in anderen Stadien aktiv sind???
Na Mahlzeit...

Und dann war auch noch (durch meine Dusseligkeit) meine Autobatterie platt -> danke an die Fans, die mich an der MAN angeschoben haben!!

Insgesamt ein gebrauchter Tag -> in allen Belangen...
(30.07.2016, 17:26)RWE Fossil schrieb: da bekommt man bei jeden kleineren Verein bessere Qualität..

das ist doch allgemein bekannt. es macht ja einen unterschied, ob de 187 oder 8.100 leute bekochen musst. und warum solls bei euch anders sein als bei jedem anderen verein aufwärts der dritten liga.

@Stroh, ich weiß schon was du meinst. man holt sich zwar selbstvertrauen aber auch den trugschluss, dass alles schick ist. ne niederlage gg einen gleichwertigen oder höher spielenden gegner zeigt dann doch paar fehler auf.
und heute gabs bei euch def ne menge davon. vor allem das 0:3 war ja wie beim auslaufen der f- jugend.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.877 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.852 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.994 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste