Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC RWE - HFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
74.07%
40 74.07%
Unentschieden:
18.52%
10 18.52%
Halle gewinnt:
7.41%
4 7.41%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 54 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC (0:3)
(29.07.2016, 21:09)Flaschendeckel schrieb: http://www.erfordia-ultras.de

11:00 Bahnhof, alle sind eingeladen. Route wird die ganz normale Gästeroute sein, allerdings ohne die Straßenbahn zu blockieren.

DANKE, ich schaffe das jetzt zeitlich leider nicht. Muss noch ein paar Dinge erledigen.
12.00 Uhr wäre mir lieber gewesen.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und benehmt euch. Pfeifen

Man sieht sich dann in der Arena. Winken1
Geht ja super los die Saison....könnte man gleich wieder kotzen gehen
Abwehr praktisch nicht vorhanden !!!
Vorn selbst mit 2 Stürmern kein durchkommen, das wird ein toller Start und anfangseuphorie die angeblich entstehen soll praktisch dahin...
Grausam und es müsste locker 3 zu 0 für Halle stehen.
Das es nur 0:1 steht ist noch das beste!
Ohje... Komplette Ernüchterung...bemüht, aber sonst in allen Belangen unterlegen. Mit dem Ergebnis mehr als gut bedient...

Ich hoffe es ist nur eine Kopfsache und Krämer findet noch den Schalter!
Total enttäuschend diese Leistung und ich habe mich so auf das Spiel gefreut ! Vielleicht geht es mit Wind besser. Trotzdem für ein Heimspiel eine absolut schwache Vorstellung.
Gruslige Vorstellung bis jetzt. Abwehr ein Hühnerhaufen und Sturm ein laues Lüftchen. Kaum ein kontrollierter Ball aus dem Mittelfeld. Insgesamt Halle viel bissiger. Wenn die Truppe sich nicht in der 2. Hz. am Riemen reißt, gibt es die 1. völlig verdiente Niederlage.
HFC hervorragend eingestellt auf uns.
Die haben ihre Hausaufgaben gemacht und uns seziert...
Was ist los mit RWE!?
Kaum wieder zu erkennen...
Keine echte Torchance, sinnlose lange Bälle...
Hinten läúft Laurito wieder zu oft hinterher, uneinig mit Erb.
Oh könnte Möki doch mit spielen!!!!
Was muß jetzt geändert werden???
Einfach nur grausam....
Hab ich nicht erwartet das heute sowas passiert... so kommt kein Fan wieder
Zum Abgewöhnen.. das kostet Zuschauer!!
Peinliche Vorstellung!!
Ich frage mich, was die fünf Wochen gemacht haben. Mit Fußball hat das wenig bis nix zu tun.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.857 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.774 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.951 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste