Versteh nicht warum man nicht die Formation endlich mal ändert, jetzt wo man das personal dazu hat. Vorallem bin ivh von unserer Verteidigung enttäuscht. Nicht besser wie letztes Jahr. Unsere zm's sind meiner Meinung nach zu offensiv. Man hat ja gesehen was das bringt
Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Dotmund Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 26 | 74.29% | |
Remis | 5 | 14.29% | |
Auswärtssieg | 3 | 8.57% | |
Unsicher | 1 | 2.86% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II (1:2)
|
Das ist kein Jammern sondern die Realität..
es gibt schon gute Ansätze aber ist das alles!
czichos raus,eichmeier rein!
falk erinnert mich an die ersten hebestreitjahre.....der wußte auch nix mit seinen füßen anzufangen ! nietfeld hat einfach keine körpersprache,lässt sich zu leicht abkochen vom gegner! es kann nur besser werden und das wirds auch....! bitte mal balljungs ohne windel und welche die schon über die bande gucken können!
26.07.2014, 18:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2014, 18:03 von Mühlhäuser.)
bei lauritos Interview war ihm doch die Ratlosigkeit schon ins Gesicht geschrieben...na wenn's schon so weit ist :-D. Als rwe Fan hat man ja seit Jahren nichts zu lachen und man erwartet irgendwie auch nichts mehr...ich lege mich fest, die Letzten 2 spielzeiten hätten sie's fast geschafft, diese Saison ist es soweit...abstiegssaison 14/15
Nichts anderes habe ich erwartet....das wird eine ganz schwere Saison. Wenn man die nächsten Gegner sieht hat man wenig Hoffnung auf Punkte... ob man den Walter nach 10 Spieltagen hier noch sieht?! spielerisch keine Besserung zur Vorsaison, planloses gebolze nach vorne...sinnlos. (26.07.2014, 17:50)NullZuNull schrieb: Leute! ..............wir haben auch gegen die Ratten verloren weil wir keine 6 Tore geschossen haben,man machs halblang das war das Allerletzte, wir haben gegen einen potentiellen "Absteiger" gespielt und nicht gegen Cottbus oder Dresden !!
Erster spieltag, erste enttäuschung.
Schlechtes abwehrverhalten beim 1-0, kadrics zu einfacher ballverlust und ein super pass zum 2-0. Falk muss das 1-0 machen, die beiden pfostenschüsse waren natürlich pech. Denke ein unentschieden wäre verdient gewesen. Das nach dem schnellen 2-0 kein berauschender offensivfußball kommt war klar. Positiv sehe ich das wir dann noch die chancen zum ausgleich hatten. Dazu hoffentlich wiegel, brandstetter und kammlott so schnell wie möglich noch in der hinterhand. Am ersten spieltag von abstieg oder aufstieg zu reden ist eigentlich sinnlos. Auch habe ich einen technisch starken bvb gesehen.
Und was war mit laurito los?? Geht nicht zum ball und prompt fällt das 0:1 :( als capi schon echt schwach
Engelhardt rauswerfen weil die anderen besser sind.... das ging aber mal sowas von nach hinten los. Kein einziger Führungsspieler auf dem Platz. Das Lauritointerview war ja mal sowas von unterirdisch. Der hat nicht einmal auf dem Platz die Mannschaft geführt.
Dieser Trainer ist untragbar wenn der so weiter macht. Wieso wird Laurito in den Sturm gestellt? Ich bringe doch einen dritten Stürmer und nicht einen Abewehrspieler bei dem Spielstand. Wieso er Bukva rausnimmt erschließt sich mir ebenso wenig.
Engelhardt war dran schuld; ganz klar...
Die anderen sind meilenweit besser, ganz klar... Die Hierachie war eindeutig zu erkennen -Rombach ganz vorn, der Rest hälts M.aul... Weiß gar nicht, ob Engelhardt in HZ 2 wieder auf der Tribüne war... Na egal... Ich sags mal so - wenn man im 1.Saisonspiel gleich den Laurito zum Stürmer umfunktionieren muß, dann scheint die Not schon recht großzu sein... Was solls - alles prima; alles toll - weitermachen!!
es hat sich doch im ersten spiel schon wieder gezeigt das wir in der offensive eben doch nicht stärker geworden sind in der breite.......c.k. und s.b. sind nicht zu ersetzen! das die erkenntnis heute schon kommt kann vielleicht dazu führen das wir noch jemanden holen weil zumindest s.b. ja doch verletzungsanfälliger zu sein scheint.
ich hoffe auch das möckel wieder zur form vor der verletzung findet dann wird in der abwehr auch noch mal neu gewürfelt...die zuspiele von kleineheismann waren schon recht abenteuerlich,teilweise.
Schlimm ist ja , das wir wieder solche Gurkentore bekommen haben , Spiele gewinnt man über die Abwehr !!!!!!!!!!
(26.07.2014, 18:33)Aik schrieb: Ich sags mal so - wenn man im 1.Saisonspiel gleich den Laurito zum Stürmer umfunktionieren muß, dann scheint die Not schon recht großzu sein... Das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Alles andere war doch fast prima. Vorne macht man seine Chancen nicht rein und hinten ist man offen wie ein Scheunentor. Weitermachen !!! (26.07.2014, 18:42)andi schrieb: ... Spiele gewinnt man über die Abwehr !!!!!!!!!! Aber nur wenn man vorne einen Teil seiner eigenen Chancen nutzt.........
Man fragt sich als Fan schon, was die Mannschaft die ganze Vorbereitung gemacht hat?
Weis das hier jemand? Achja man spielt ja nur gegen unterklassige Gegener....
Die neue Saison geht genau so los, wie die alte Saison aufgehört hat. Das unser Trainer seinen kroatischen Wunderspieler 10 Minuten vor Schluss rausnimmt und Laurito Mittelstürmer spielen muss, ist mehr als nur ein Offenbarungseid. Es ist kein System zu erkennen. Man könnte meinen, dass die Truppe heute zum ersten mal zusammen gespielt hat. Dazu wurden Spieler geholt, die nicht besser als die alten sind, jedoch möglicherweise viel teurer.
Sportlich ist Kamlott meine einzige Hoffnung, die andere wurde vor der Saison in einer unwürdigen Aktion ausgebootet. Meiner Meinung nach brauchen wir Leute in der Spitze, die das Umfeld kennen und mit der Umgebung verwurzelt sind. Ich habe das Gefühl, dass die sportliche Leitung ihre Kumpels von früher installiert, die sportlich allerdings nichts taugen. Für den nicht unwahrscheinlichen Fall, dass nach 7-8 Spieltagen die Notbremse gezogen werden muss, kommt ein Trainer, der mit denen nichts anfangen kann. Solche Szenarien enden immer ganz finster:-(
Tja das war wohl nix, bin auch der Meinung das die Mannschaft gerade im Mittelfeld zu offensiv aggiert hat. Da waren zwischen DM und Abwehr ganz schön große Lücken. Habe heute vor Spielbeginn zu einem Bekannten gesagt das Kogler die Saison nicht überleben wird. Wenn ein Kammlott und ein Brandstetter verletzt sind, hätte ich auf ein 4-5-1 umgestellt mit Falk als Stürmer, Tyrala als OM hinter den Spitzen im Wechsel mit Möhwald und dahinter im DM Marco Engelhardt. Aber in Erfurt war man ja wieder einmal schlauer und hat mal wieder einen Buhmann gesucht und ihn mit Engel gefunden. Meine Meinung solange RR Präsident ist steigen wir niemals auf, eher ab. Aber der ist ja hoffentlich nach dem Stadionneubau weg, dann kann er sich nochmal richtig feiern lassen der Selbstdarsteller.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? | ronry | 243 | 23.515 |
23.06.2015, 16:56 Letzter Beitrag: Tobey |
|
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) | Andi S. | 134 | 15.105 |
30.05.2015, 10:06 Letzter Beitrag: Arokh |
|
37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) | Andi S. | 50 | 6.010 |
17.05.2015, 12:11 Letzter Beitrag: Hendrix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste