Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Dotmund
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
74.29%
26 74.29%
Remis
14.29%
5 14.29%
Auswärtssieg
8.57%
3 8.57%
Unsicher
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II (1:2)
so ist es ... ich habe noch ein wenig Hoffnung, dass es besser wird, wenn unsere Offensive komplett ist!
mit Nietfeld und Falk in der Spitze klappt es nicht!!
Zitat:aber du wirst mir sicherlich zustimmen,daß man selten einen schlechteren RWE gesehen hat ??
Auch wenn ich nicht angesprochen war, muß ich sagen: ich habe da schon viel schlechtere Darbietungen gesehen.
Bin tief enttäuscht. Ganz schlechtes Spiel. Erinnerung an die letzte Saison kommen bei mir auf
The same procedure as every year. Die Saison und die Auswärtsspiele spare ich mir dieses Jahr, nächstes Jahr wird aber alles besser, da startet ja die Mission 2016, dann wird jeder Gegner ernst genommen, lächerlich.
(26.07.2014, 17:16)MichaelB schrieb: Auch wenn ich nicht angesprochen war, muß ich sagen: ich habe da schon viel schlechtere Darbietungen gesehen.

Ich habe nicht behauptet daß es das schlechteste Spiel seit 1966 war,aber selbst beim 0:5 gegen den Erzfeind haben wir nicht so eine Gülle zusammengespielt !
Wir konnten doch froh sein,daß die Borussenbubis fasst so blind wie wir waren..................es war eben Not gegen Elend ..Punkt !!
...hoffentlich ist die Saison bald vorbei, Mission 2056 ;-))
(26.07.2014, 17:39)RWE Fossil schrieb: ...hoffentlich ist die Saison bald vorbei, Mission 2056 ;-))

ob wir Beide da noch leben ??
Neben dem Gestürze und dem Ergebnis sehe doch lieber die für mich positiven Dinge: das planlose Gerumpel kann ab jetzt bis September ohne mein Zusehen auf das allernötigste Mass heruntergeschraubt werden, die Mannschaft kann sich bis dahin vielleicht auf einen Plan einigen, wie sie Spiele siegreich gestalten möchte und ich gebe bis dahin mein im SWS gespartes Geld für andere schöne Sachen aus.

Wie groß muss eigentlich die Verzweiflung sein, wenn nach sage und schreibe 75 Minuten Saison sich der Laurito ganz vorne hinstellen muss? Lächerlich!
Jetzt fehlt uns auch noch das Geld für neue Spieler, weil wir es für einen Tribünengast ausgeben müssen ..

(26.07.2014, 17:41)Lemmi schrieb: ob wir Beide da noch leben ??
Im RWE Himmel
Wer war denn der Tribünengast? Mal ganz b**d gefragt...
Offensive Außen werden gebraucht!!
Nichts anderes habe ich erwartet....das wird eine ganz schwere Saison. Wenn man die nächsten Gegner sieht hat man wenig Hoffnung auf Punkte... ob man den Walter nach 10 Spieltagen hier noch sieht?! spielerisch keine Besserung zur Vorsaison, planloses gebolze nach vorne...sinnlos.
(26.07.2014, 17:46)Leisha Hailey schrieb: Wer war denn der Tribünengast? Mal ganz b**d gefragt...

Engel wer sonst
achso. Gut an ihn hatte ich eigentlich auch gedacht...
Leute!
Das war das erste Spiel.
Wir haben allein zweimal das Gebälk getroffen.
Die erste viertel Stunde war gut.
Das 1:0 folgerichtig, weil Erfurt plötzlich das spielen eingestellt hat.
Dann kommt Fußball at its best, weil Dortmund gleich nach dem Wechsel das psychologisch wertvolle 2:0 macht.
Der Trainer hat gleich reagiert und zwei neue Spieler gebracht.
Der Eichmeier war gut.
Hat sofort Schwung reingebracht.

Ich habe echt gute Ansätze gesehen!
Besonders überrascht und gefreut hat mich die Zuschauerzahl.

Alles wird gut!

Und jetzt jammert weiter ihr "Waschlappen" :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste