Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Dotmund
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
74.29%
26 74.29%
Remis
14.29%
5 14.29%
Auswärtssieg
8.57%
3 8.57%
Unsicher
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II (1:2)
0:0 vor 6000 Zuguggern O.O

Gesendet von meinem GT-I9505
Grüsse aus Kroatien !

Wie ich mitbekomme fängt es an wie es vorige Saison aufgehört hat , hinten ein Klops und vorne nichts ohne C.K.und S.B. !
Mann so eine ***** , vielleicht wird es noch was in der 2.Halbzeit !
Einfach nur lächerlich .!

Gesendet von meinem GT-I9505
Was ? Das Spiel unserer Elf ? Schau nur den Liveticker, da das Radio nicht gut rüber kommt (schlechter Ton).
Super Auftakt RWE?? Mit solch einer Offensivleistung gewinnstt du keinen Blumentopf! Falk und Nietfeld Totalausfaelle.Wir können nur hoffen das C.K.und S.B.bald wieder fit sind.
Klar verdiente Niederlage. BVB II in allen Belangen besser. lediglich die ersten 10 Minuten sahen nach Fußball aus, der Rest war grausam. Keine Ballsicherheit, viele Abspielfehler, planloses "Ball einfach nach vorne dreschen", nicht vorhandener Sturm und eine Abwehr, die durch einfachstes Spiel auszukontern war. Ich hoffe nur, dass es mit Kammlott/Brandstetter besser wird.

Und noch was, lieber Verein: Balljungen im Bambini-Alter einzusetzen, mag ja für ein Freundschaftsspiel gehen. Aber nicht in der Liga! Die Kleinen waren genauso mit dem Ball überfordert wie die Mannschaft.
Schwach... einfach nur enttäuschend

..die junge BVB Mannschaft wirkte viel reifer in der Spielanlage
Am Anfang 2 dicke Chancen für ein Tor die nicht genutzt wurden und danach gegen effektivere Borussen verloren.
In der ersten Halbzeit kam es im Block 3 fast noch zu einer Schlägerei unter den eigenen Fans, lächerlich.
Und die nächsten Spiele Rostock - Stuttgart - Cottbus werden auch nicht leichter.
Abstiegskampf hat begonnen ,oder ?
War ja leider nicht dabei , kann frühestens gegen Dresden .War es wirklich so schlecht ??
Dachte wird ein guter Start , nun so eine ***** , 6500 Zus. geht , hoffe auf C.K. und Brandi .
Zitat:War es wirklich so schlecht ??
Es war nicht wirklich schlecht, es war ideenlos und recht zweikampfschwach. Ich würde sagen: es war nicht gut.
Es werden wieder weniger Zuschauer kommen.. Falk allein da vorn reicht nicht aus ... Offensive gleich Null
......................das war das Allerletzte ..Not gegen Elend,zwei absolute Abstiegskandidaten !!
Schlechter kann es kaum noch werden !!
Was mich nachdenklich macht, ist das keine Spielkultur vorhanden ist .. leider hat sich nicht viel getan.. RWE und seine Ambitionen immer das gleiche Lied
(26.07.2014, 17:03)RWE Fossil schrieb: Was mich nachdenklich macht, ist das keine Spielkultur vorhanden ist .. leider hat sich nicht viel getan.. RWE und seine Ambitionen immer das gleiche Lied

Du hast ja sicherlich die alte Tribüne noch live erlebt,ich meine wir haben uns sicherlich beim SC Turbine schon mal gesehen.......................... aber du wirst mir sicherlich zustimmen,daß man selten einen schlechteren RWE gesehen hat ??
Mir schwant Böses !!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste