Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Erfurt gg Dotmund
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
74.29%
26 74.29%
Remis
14.29%
5 14.29%
Auswärtssieg
8.57%
3 8.57%
Unsicher
2.86%
1 2.86%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II (1:2)
Wenn wir das Ding reißen ohne unsere beiden Headliner C.K. und S.B. dann habe ich Hoffnung auf eine starke Saison .
Hoffe auf ein 2:0 , vor 4600 Zuschauern !
2:1 vor 5114 ZS
Also wenn wir unsere Chancen besser nutzen wie gegen QPR ,dann denke ich wir gewinnen 3:0.
Ein 2:0 sollte einen guten Saisonstart bescheren !

Wie ich vorhin gehört habe, sollen wohl schon ca. 700 Karten für den Gästeblock verkauft worden sein...
(24.07.2014, 21:57)Georgi Dimitroff schrieb: Ein 2:0 sollte einen guten Saisonstart bescheren !

Wie ich vorhin gehört habe, sollen wohl schon ca. 700 Karten für den Gästeblock verkauft worden sein...

und wo hast du das gehört? denke mal das keine karten nach dortmund geschickt wurden also kann es ja nur einer wissen der in den onlineshop sehen kann und das muß ja einer von vereinsseite sein denn wir können ja nur tribüne und marathontor platzgenau sehen oder meinen die vielleicht für den gästeblock in cottbus grins?Lachen7
(24.07.2014, 22:20)kwiki74 schrieb: und wo hast du das gehört? denke mal das keine karten nach dortmund geschickt wurden also kann es ja nur einer wissen der in den onlineshop sehen kann und das muß ja einer von vereinsseite sein denn wir können ja nur tribüne und marathontor platzgenau sehen oder meinen die vielleicht für den gästeblock in cottbus grins?Lachen7

Da liegst Du in allen Vermutungen falsch ! Es gibt auch andere, nennen wir sie "Institutionen" (mit denen ich personenbezogen allerdings rein privat Kontakt pflege Lachen7), die sich weniger aus sportlichen Gründen für solche Zahlen interessieren...
(24.07.2014, 22:29)Georgi Dimitroff schrieb: Da liegst Du in allen Vermutungen falsch ! Es gibt auch andere, nennen wir sie "Institutionen" (mit denen ich personenbezogen allerdings rein privat Kontakt pflege Lachen7), die sich weniger aus sportlichen Gründen für solche Zahlen interessieren...

hm na aber woher weiß man denn wieviel karten da so verkauft wurden? wieviel wurden denn bisher gesamt verkauft? tribüne sieht ja schon gut aus,dürfte morgen dann fast voll werden im vorverkauf
Vom Verein... ?
meinst du leute die sich mehr ums "menschliche" kümmern ?

(24.07.2014, 22:33)Georgi Dimitroff schrieb: Vom Verein... ?

du hast mir doch aber gerade erklärt das ich mit meinen vermutungen falsch liege......also keine leute vom verein...? wer sonst könnte da ne zahl nennen?
Ich meine Leute, die in einem anderen Bundesland künftig zusätzliche Kosten für den Verein verursachen sollen. Ob die für das "menschliche" zuständig sind, möge jeder selbst beurteilen...
Die Quelle ist bestimmt die Bullerei...dass die sich allerdings nach verkauften Karten beim Verein erkundigen,wusste ich auch nicht.
(24.07.2014, 22:40)Ebbi schrieb: Die Quelle ist bestimmt die Bullerei...

Da gibt es durchaus auch vernünftige Typen !
na wenn es stimmt und es dann zwischen 700 und 1000 gästefans werden dann sollten ja 7000 zuschauer möglich sein? tribüne wird ja auch voll.
allerdings frage ich mich wie die karten verkauft wurden?
schickt rwe gästekarten an eine 2.mannschaft eines bundesligisten?????????????
weil online können die nicht verkauft worden sein weil das ja gesperrt ist sonst könnt ich mir ja auch eine kaufen wenn ich es denn wollte aber es geht ja gar nicht!!!
Das morgige erste Heimspiel der Saison im Erfurter Stadion steht unter Beobachtung des Deutschen Fußballbundes ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.515 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.105 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.010 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste