21 Karten sind noch da.
Umfrage: Wie endet RWE - FC Grimma Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heimsieg | 16 | 72.73% | |
remis | 5 | 22.73% | |
Gästesieg | 1 | 4.55% | |
Gesamt | 22 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
1.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Grimma (3:2)
|
Mein Tipp: Unentschieden
Grund: zu viel "Legionäre", die sich noch einordnen müssen. (07.08.2021, 20:48)rwe57 schrieb: Jetzt ausverkauft Okay, bei geöffneten Tageskassen hätten wir vielleicht noch ein paar Zuschauer mehr. Wir sollten aber froh sein dass überhaupt etwas geht. Wobei mir das Delta Gerede schon ein wenig als Panikmache vorkommt. In England, Dänemark und Ungarn ist das große Sterben, zum Glück (!!), trotz voller Stadien während der EM ausgeblieben. 3000 statt 2500 hätte praktisch keine Auswirkung gehabt, zumal sich an der frischen Luft kaum noch einer an die Regeln hält. Aber egal, morgen gibt es Livefußball!! Ich fühle mich fast wie vor dem Derby...
wenn da noch 2-300 Dauerkarten darunter sind, eigentlich unglaublich
Gruß O.S.
Ausverkauft ist Klasse und das mitten in der Urlaubszeit und bei den unerklärlichen Auflagen. Bei einer Inzidenz unter 10 greift meines Wissens weder eine Verordnung von Bund , Land oder Stadt. Siehe Buga u.a.
Schade wenn sich Fußballfans schon wie Schafe verhalten.
Noch eine kurze Einstimmung seitens der Trainer:
1.Sptg. FC Grimma (H)_Vorbericht - Wir sprachen mit den Trainern Manuel Rost und Fabian Gerber nach dem Abschlusstraining zum Saisonauftakt gegen d...
heißt das, dass die Südkurve nicht besetzt ist?
MDR Livestream ist echt mager mit Kommentator. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20.ST: FC Grimma - FC Rot-Weiß Erfurt (1:4) | ronry | 60 | 8.865 |
22.03.2022, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste