Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet das Spiel Heiligenstadt - FC RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Heiligenstadt
8.33%
2 8.33%
Sieg R W E
91.67%
22 91.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. SC 1911 Heiligenstadt - RW Erfurt [1:3]
Chance Tunjic nach Vorarbeit von Drexler. Den ins lange Eck gespitzelten Ball hält Sternadel (Heiligenstadt) auf der Linie.

Dann ist Halbzeit. Spielstand: 0:1
Da hätte ich mir aber ein bisschen mehr erhofft (vom Zischenstand, bin ja nicht dort). warten wir mal die 2. HZ ab. Eine sichere Führung ist das noch nicht.
bissl mager :(
Kurzes Halbzeitfazit: RWE spielbestimmend. Wirkliche Höhepunkte und zwingende Chancen sind aber Mangelware. Die hatte Heiligenstadt.
(08.09.2012, 15:17)Falk schrieb: Chance Tunjic nach Vorarbeit von Drexler. Den ins lange Eck gespitzelten Ball hält Sternadel (Heiligenstadt) auf der Linie.

Dann ist Halbzeit. Spielstand: 0:1

na dann ist für die 2. Hz zittern angesagt...oder????
was ist nun mit morabit......?

@mirco: ich wette nicht mehr auf den RWE. da kannste eigentlich nicht viel gewinnen. wollte eigentlich auf rico schmitt als trainer wetten...wohl verloren. schwartz und müller bringen keine quote...also wie willste da noch wetten. ok, 10euro auf nen auswärtssieg am nächsten spieltag der liga....da verdreifacht sich der einsatz.....vielleicht....???!!!

Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Keine Wechsel.
Rote Karte für dein Torwart aus Heiligenstadt wegen Handspiel außerhalb des 16ers

"Erfurt ist echt zu doof das Tor zu treffen"
habe ich gerade per SmS bekommen
Nun 2:0 Rauw
2:0 Rauw

---

Davor Riesenchance von Drexler: erst gehalten, dann im Nachschuss an die Latte!
Die Heinze haben einen Liveticker. Stand 2:3
Ist ein Trainergesicht zu sehen?
2:4 bei den Heinzen
(08.09.2012, 15:52)Benny2005 schrieb: Ist ein Trainergesicht zu sehen?

ja. preußer.....Winken1

Weiter 0:2. Spiel plätschert nun vor sich hin. Standards mal wieder unterirdisch!
(08.09.2012, 15:55)metaxa schrieb: ja. preußer.....Winken1

...und hunderte mehr === genannt Zuschauer
Pfeifen
(08.09.2012, 15:57)Falk schrieb: Weiter 0:2. Spiel plätschert nun vor sich hin. Standards mal wieder unterirdisch!

ist es bald aus??? will endlich offline gehen.....Beten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste