am besten wäre es, diesen hetz-thread zu schliessen!
hoschi schrieb:am besten wäre es, diesen hetz-thread zu schliessen!
Eine Diskussion, welche immer aus unterschiedliche Meinungen zu einer Sache entstehen und damit eigentlich die Grundlage eines "Forums" bilden, hat doch nix mit "Hetze" zu tun!
Natürlich kann man hier auch alles Konträre löschen und nur eins auf heile Welt machen - aber wird das nicht auf Dauer etwas langweilig??
Wenn manche User (und ich nehm mich da nicht aus, ich kenne meinen Schwächen und arbeite dran) ihr kleinkariertes Denken und Schreiben eindämmen und ihre persönliche Kleinkriege und Dummgemache lassen würden, wäre wohl allen geholfen...
Ich wehre mich einfach jetzt im Fall Orlishausen, wie damals auch im "Fall Hebestreit", in die Ecke der "Orle-Hasser" geschoben zu werden, nur weil ich Orlishausens - wie damals auch Hebestreits - Leistung kritisch gegenüberstehe!
hoschi schrieb:am besten wäre es, diesen hetz-thread zu schliessen!
.... is nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:
andyzuse schrieb:hoschi schrieb:am besten wäre es, diesen hetz-thread zu schliessen!
.... is nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes:
doch! denn irgendwann muss es auch mal wieder gut sein!
aber anscheinend haben einige hier ein recht langweiliges leben, das sie sich hier ewig an einem thema hochziehen müssen.
Wenn Sportfreund Orlishausen nicht konstanter wird und seine Fehler nicht auf ein Minimum reduzieren kann, wird der Thread noch lange am Leben bleiben.
Ansonsten empfehle ich Herrn Orlishausen bevor er unglückliche/abgewichste Aussagen tätigt, mal die eigene Leistung Revue passieren zu lassen. Seine Aussagen und seine Leistungen wiedersprechen sich da manchmal. Er wird weiterhin im Tor stehen bleiben, die Leute welche auf Stallgeruch stehen werden sich freuen und Orle rufen. Warum auch nicht. Den anderen bleibt halt das Herz stehen, wenn er sein Navi im Strafraum nicht einschaltet. Hätte der RWE mehr Geld und würde höherklassig spielen, wäre hier schon längst ein neuer Torwächter die Nummer Eins.
Hajduk schrieb:Den anderen bleibt halt das Herz stehen, wenn er sein Navi im Strafraum nicht einschaltet.
:lachen::lachen: :lachen: Du hast so recht!