Philipp hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben, der bis Juni 2017 gilt.
Edit: Vertrag wurde verlängert!
Edit: Vertrag wurde verlängert!
1 - Philipp Klewin (Abgang Arminia Bielefeld)
|
Philipp hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben, der bis Juni 2017 gilt.
Edit: Vertrag wurde verlängert! (03.05.2012, 20:24)Viva Erfordia schrieb: Philipp hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben, der bis Juni 2015 gilt. Sehr schön, da ist dann richtig Feuer bei den Torhütern drin und der Verlierer könnte Rickert heissen. Übrigens hat Klewin diese Woche einen großen Tag gehabt bei der DFB-Pokal-Quali im Derby gegen die Heinze. Endstand 4:4 n.V. - in Unterzahl übrigens nach einem Platzverweis gegen Scheffel( RWE). 11m-Schiessen gewonnen mit 5:3, weil Klewin 2mal hielt.
30.03.2013, 01:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013, 01:29 von HEUNmitder9.)
Alles Gute Philipp zwischen den Pfosten.
Daumendrück von unserem Fanclub aus Stuttgart - für den Start von "Orle Kahn" in unserem Tor, auf dass es in BH sauber bleibt. Die Mannschaft (v.a. die Defensive) ist Samstag gefordert, ihn bestmöglichst zu unterstützen in diesem wichtigen Spiel. Heute muss es heißen: vorne eins Reinmachen, hinten Dichthalten!
Auch ich drücke beide Daumen heute; Spiel einfach so wie in der Zweiten, dann wird alles gut
Glückwunsch zu der sehr guten Leistung heute in Burghausen.
Weiter so ! Du hast den wichtigen Punkt festgehalten !!
Ordentliches Debüt, habe ihn vorher in der U23manchmal etwas flatterig in Erinnerung. Die Anspielung auf "Klein-Orle " passt gelegentlich, in mancher Situation offenbart er noch dieselben Schwächen. Aber er ist noch jung und lernfähig.
Flatterhaft? Naja, das lag meines Erachtens auch an seinen Vorderleuten in der U23. Gegen Burghausen war das eine gute Leistung: zwei starke Reflexe, Spiel zu unseren Gunsten verlangsamt, ruhige Ausstrahlung. Und sogar die Abschläge waren i.O.
Ich kenne seine Leistung jetzt nur aus der Zeitung und dem Liveticker. Aber ich man kann wohl trotzdem sagen: Super gemacht Kevin!!! Weiter so!!!
(01.04.2013, 13:10)ABV schrieb: Flatterhaft? Naja, das lag meines Erachtens auch an seinen Vorderleuten in der U23. Gegen Burghausen war das eine gute Leistung: zwei starke Reflexe, Spiel zu unseren Gunsten verlangsamt, ruhige Ausstrahlung. Und sogar die Abschläge waren i.O. Das Debüt gegen BGH war schon okay - es ist sicher ein Unterschied, ob man eine relativ routinierte Abwehr vor sich hat wie Samstag oder in der Oberliga alles junge Hühner, die selbst noch lernen im Männerbereich. In der OL kommt er da noch stärker in den Mittelpunkt wegen der vielen Fehler seiner Vorderleute - und da wirkt er eben gelegentlich flatterhaft. Da ist die Anspielung auf " Klein-Orle " nichtmal so verkehrt, weil er seltsamerweise fast dieselben Schwächen wie der "große Orle " hat. Einziger Unterschied - Klewin ist jung und noch entwicklungsfähig, während Orle dann doch schon im reiferen Alter war und manches bis heute nicht wirklich abstellen konnte. Aber sonst wäre er ja auch Weltklasse und nicht beim KSC...
Wenn wir Fans/Spieler/Vereinsverantwortliche Klewin unterstützen,dann wird das auch alles gut verlaufen. Ich hab Vertrauen in ihm. Es gibt/gab auch Championsleague erfahrene Spieler die auch ab und zu mal Klopse bauen.
hmm... Er kann sich bei mir ohne Vorurteile Vertrauen erarbeiten.
Dann hau mal in die Tasten und zeig das du an dir arbeitest. Es ist die Chance deines Lebens!
Ich würde mich freuen wenn ich jetzt nach jedem Spiel, siehe auch Beitrag 7, zu so einer Super - Leistung gratulieren kann.Vorigen Samstag hast Du den Punkt festgehalten und am heutigen Tag den Sieg!
Dazu wieder meinen Glückwunsch und weiter so ! Es stimmt einen froh und hoffnungsvoll für die Zukunft so gute junge Leute im Team zu haben ! |
|