Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das Stadion der Freundschaft als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. FC Gera 03
0%
0 0%
Unentschieden
30.77%
4 30.77%
Rot-Weiß Erfurt II
69.23%
9 69.23%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. FC Gera 03 - Rot-Weiß Erfurt II [0-4]
Am morgigen Mittwoch, den 29.04.09 um 17.30Uhr, gastiert unsere Erstvertretung in Gera.

Wer sich präzise Infos zum Gegner besorgen möchte, der schaut hier: 1. FC Gera 03!

Beide Teams werden mit einem Sieg im Rücken in die morgige Partie gehen.
Unsere Zweite siegte am vergangenen Sonntag an der heimischen Grubenstraße mit 2:1 gegen Aue II.
Mit dem selben Ergebnis entführte Gera die Punkte in Eilenburg.

Der kommende Gegner der Krebs Schützlinge rangiert momentan mit 42 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.
Der Abstand nach oben beträgt allerdings schon einige Zähler, der Aufstiegszug dürfte also ohne die 03er abgefahren sein.

Das Hinspiel an der Grubenstraße - 10. Spieltag / 2.11.08 - konnte Gera mit 3:1 für sich entscheiden.

Es wird mit ziemlicher Sicherheit eine schwere Aufgabe für RWE II, chancenlos sind wir aber keinesfalls.
Ich hoffe, dass trotz der zuletzt vielen Spiele noch Saft im Kanister ist.
Und dann schauen wir mal, was möglich ist im Stadion der Freundschaft.

Mein Tipp: Gera 1 - 1 RWE II ..... Was meint ihr?
Wir spielen 2:2 und wir beide gehen am SO in die Grubenstrasse :hier:
Wer spielt da großartig noch von der ersten mit wenn gegen Weimar Ströhl,Handke und Co spielen???
@michelo: Das habe ich mich nach der Aufstellung im SWS auch gefragt.
Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen.
Zwischenstände gibt es beim MDR:

http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/..._stat.html

RWE II mit: Heidrich - Habichhorst, Biste, Eckermann, Gerke, Ernst, Ivanov, Kammlott, Göbel, Heim, Strauss
FC Gera 03 - Rot-Weiß Erfurt II 0:1 (0:1)
Tore
0:1 Biste (45./Foulstrafstoß
RWE II führt durch einen Elfer in der 45. Minute, Torschütze war Biste

so kann es weitergehen!!!
Ja, der Sieg oder wenigstens ein Punkt wäre echt wichtig! Dann wär wirklich noch alles drin!
Gerade rein von Arbeit und traue kaum meinen Augen.
Mit der Aufstellung eine Führung in Gera ... Die Jungs beißen wirklich.

Daumen drücken das mindestens ein Zähler rausspringt!
Die letzten 10 Minuten werden sie ja wohl noch irgendwie überstehen! Gebt Gas Jungs!
zitter,zitter
bibber bibber ...
... Und Piet muß wieder aushelfen.
Los Jungs, kämpfen und siegen!
rwe85 schrieb:... Und Piet muß wieder aushelfen.
Los Jungs, kämpfen und siegen!

Jetzt kommt Ruhe und Erfahrung ins Spiel! zwinker
2:0 ....... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: