Am morgigen Mittwoch, den 29.04.09 um 17.30Uhr, gastiert unsere Erstvertretung in Gera.
Wer sich präzise Infos zum Gegner besorgen möchte, der schaut hier: 1. FC Gera 03!
Beide Teams werden mit einem Sieg im Rücken in die morgige Partie gehen.
Unsere Zweite siegte am vergangenen Sonntag an der heimischen Grubenstraße mit 2:1 gegen Aue II.
Mit dem selben Ergebnis entführte Gera die Punkte in Eilenburg.
Der kommende Gegner der Krebs Schützlinge rangiert momentan mit 42 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.
Der Abstand nach oben beträgt allerdings schon einige Zähler, der Aufstiegszug dürfte also ohne die 03er abgefahren sein.
Das Hinspiel an der Grubenstraße - 10. Spieltag / 2.11.08 - konnte Gera mit 3:1 für sich entscheiden.
Es wird mit ziemlicher Sicherheit eine schwere Aufgabe für RWE II, chancenlos sind wir aber keinesfalls.
Ich hoffe, dass trotz der zuletzt vielen Spiele noch Saft im Kanister ist.
Und dann schauen wir mal, was möglich ist im Stadion der Freundschaft.
Mein Tipp: Gera 1 - 1 RWE II ..... Was meint ihr?
Wer sich präzise Infos zum Gegner besorgen möchte, der schaut hier: 1. FC Gera 03!
Beide Teams werden mit einem Sieg im Rücken in die morgige Partie gehen.
Unsere Zweite siegte am vergangenen Sonntag an der heimischen Grubenstraße mit 2:1 gegen Aue II.
Mit dem selben Ergebnis entführte Gera die Punkte in Eilenburg.
Der kommende Gegner der Krebs Schützlinge rangiert momentan mit 42 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz.
Der Abstand nach oben beträgt allerdings schon einige Zähler, der Aufstiegszug dürfte also ohne die 03er abgefahren sein.
Das Hinspiel an der Grubenstraße - 10. Spieltag / 2.11.08 - konnte Gera mit 3:1 für sich entscheiden.
Es wird mit ziemlicher Sicherheit eine schwere Aufgabe für RWE II, chancenlos sind wir aber keinesfalls.
Ich hoffe, dass trotz der zuletzt vielen Spiele noch Saft im Kanister ist.
Und dann schauen wir mal, was möglich ist im Stadion der Freundschaft.
Mein Tipp: Gera 1 - 1 RWE II ..... Was meint ihr?