Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer verlässt das Stadion der Freundschaft als Sieger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. FC Gera 03
0%
0 0%
Unentschieden
30.77%
4 30.77%
Rot-Weiß Erfurt II
69.23%
9 69.23%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. FC Gera 03 - Rot-Weiß Erfurt II [0-4]
Man könnte auf die Idee kommen, für den Rest der Saison zur Zweiten zu gehen! Super, freut mich sehr.:hier:
Ich geh gern zur 2.
Man hört so schön die Kommentare der Trainer, gelle Stroh!?
Lara schrieb:Ich geh gern zur 2.
Man hört so schön die Kommentare der Trainer, gelle Stroh!?

Ganz genau,manchmal könnte man sich totlachen wenn man hört was die Herrschaften so von sich geben.
Ist natürlich absolut positiv gemeint. zwinker

Warum machen die denn ausgerechnet jetzt Pause ???

Der Sieg unserer Jungs ist garnicht hoch genug einzuschätzen,vorallem wenn man sich die Aufstellung anschaut.
Hut ab vor den Jungs von Horst Linde und Albert Krebs !!! [Bild: hat_3.gif]
Nun, wir hatten heute ein vorgezogenes Spiel auf Grund der ab kommenden Mittwoch in Mitteldeutschland stattfindenden U17-EM. Da Gera auch ein Austragunsgort ist, wurde das Spiel vorverlegt, dadurch entsteht die längere Pause.
0:4

einfach geil!

alles geben für den Klassenerhalt! GEMEINSAM!
Mein Gott, bei den Wettquoten von gestern wird man ja im Nachhinein direkt traurig nicht gewettet zu haben:

Wettquote: RWE - Gera

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: